13.08.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
RE: Tee Trinker?
Aber es schmeckt Gut Rusty...und ich liebe Kirsch Vanile Tee
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
13.08.2013 |
rustycooley
Parasprite
|
Trotzdem ist es ein Verbrechen. Das ist schlimmer als Whisky mit Cola zu mischen
Ach ja, und ich habe eine neue Lieblingssorte: "Formosa Super Fancy Oolong"
|
|
|
13.08.2013 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(12.08.2013)Kralle schrieb: Wenn du Zucker so sehr liebst, dann solltest du ihn mal mit deinem Tee ausprobieren. Vllt. schmeckt es dir ja.
Das habe ich doch schon versucht... Aber es schmeckt mir trotzdem nicht.^^
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
25.08.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
ich liebe tee und trinke ihn immer wenn ich entspannung suche....ich weiß nicht...aber zu einer ruhigen stimmung gehört für mich immer ein warmer tee
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
26.08.2013 |
DashieFan1995
Changeling
|
Früchtetee, Eistee, Kamillentee
Ich bin richtig Happy wenn ich Tee Trinke. Morgens muss das einfach Sein. Erst einen Tee, dann den Kaffee, dann Red Bull und dann ne Zigarette und dann Arbeiten
|
|
|
16.09.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Früchte Tee, habe ich immer in der Arbeit mit Aber mmer gezuckert
|
|
|
16.09.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Ebenfalls Früchte Tee so gut wie jeder Art
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
23.09.2013 |
Buttercup
Great and Powerful
|
In meiner alten Gruppe habe ich fast jede Tag Tee getrunken. Wir hatten eine große Auswahl, aber welcher mir am Besten geschmeckt hat kann ich gar nicht sagen. Besonders die Früchtetees fand ich immer lecker. Getrunken habe ich meistens entweder mit Zucker oder Honig.
|
|
|
26.09.2013 |
Pashmina
Changeling
|
In letzter Zeit steh ich voll auf Grünen Tee (Grüner Tee Zitrone von Rossmann). 1 Beutel pro 0,5l Isokanne 3 Minuten ziehen lassen, perfekt und nicht bitter!
|
|
|
26.09.2013 |
Andrew
Enchantress
|
Meine Mutter hat letztens Weiß Tee gekauft.
Ich finde es schmeckt einfach genial ^^
Der geschmack ist der genau gegenteil vom Schwarz tee
|
|
|
27.09.2013 |
Sherry
Ponyville Pony
|
Ich trinke gerne Indische Teesorten am liebsten mit Zimt. Ich liebe Zimt! Aber immer ohne Zucker oder so, sonst kann man ja gleich Limo trinken.
|
|
|
26.10.2013 |
YannickWestphal
Ponyville Pony
|
Ich trinke am liebsten Karamel Tee mit sehr viel Zucker.
Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
|
|
|
28.10.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Momentan am liebsten den "Feen-Tee" von Müller, weil er so heisst wie ich.
Ansonsten Schwarztee, Grüntee (beides in sämtlichen Variationen, Matcha Latte ist z.B. awesome!), Früchtetee, Kräutertee in Hülle und Fülle!
|
|
|
01.11.2013 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ich Tee! Mein liebster Tee ist Earl Grey (Schwarztee), aber ohne Zucker! Und auch ohne Milch (Engländer machen das, ich find´s richtig widerlich) Trink morgens eine Tasse bevor ich aus dem Haus gehe und da wir einen Wasserkocher auf der Arbeit haben trink ich noch eine im Laden. Ich werd davon super wach und es ist ne gute Alternative zu Kaffee (den ich nicht mag). Schmecken tut er mir auch, nur nicht zu lange ziehen lassen, dann wird er unangenehm bitter.
Kamillentee mag ich auch gerne und nicht nur bei Bauchweh. Mein Vater schüttelt da immer den Kopf er findet (ich zitiere), dass "Kamillentee schmeckt wie ne gemähte Almwiese". Also eklig.
Früchtetee mag ich auch ganz gern, Apfel und Zimt schmeckt sehr gut. Grünen Tee find ich dagegen eklig.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|