(24.04.2012)Dasher schrieb: Das hab ich mich auch schon gefragt.
Quatsch, Pinkie ist immer Nummer 1, aber ich brauchte mal nen Tapetenwechsel und CANT RESIST THESE EYES O_O
Jaja, diese MLP Augen in Kombination mit der schräg oben Perspektive die alles nochmals niedlicher macht, ist echt hart.
Nicht zu vergessen, dass das Kindchenschema draufhämmert.
Riesen-Augen, Riesenkopf, kleiner Körper.
Mittlerweile ist Twilight für mich second best Pony. ^^
Aye.
PS: Ich hasse die mobile Version. Die ist so unübersichtlich, dass ich immer ein paar Wörter auslasse oder vergesse.
Worauf hast du die Mobile Version ? also bei mir aufm Ipad kann man ganz unten zum Normalen design wechseln
(24.04.2012)Godot schrieb: Quatsch, Pinkie ist immer Nummer 1, aber ich brauchte mal nen Tapetenwechsel und CANT RESIST THESE EYES O_O
Jaja, diese MLP Augen in Kombination mit der schräg oben Perspektive die alles nochmals niedlicher macht, ist echt hart.
Nicht zu vergessen, dass das Kindchenschema draufhämmert.
Riesen-Augen, Riesenkopf, kleiner Körper.
Mittlerweile ist Twilight für mich second best Pony. ^^
Aye.
PS: Ich hasse die mobile Version. Die ist so unübersichtlich, dass ich immer ein paar Wörter auslasse oder vergesse.
Worauf hast du die Mobile Version ? also bei mir aufm Ipad kann man ganz unten zum Normalen design wechseln
Ich weiß.
Hätte ich ein iPad würde ich auch die volle Version eintellen. Aber auf einem Handy ist die mobile Version doch einfach besser.
Mir fehlt ein ordentlicher PC (meiner ist kaputt). Aber es dauert (hoffenrlich) nicht mehr lange bis einen neuen und besseren habe.