01.09.2013 |
Momo
Parasprite
|
RE: Eure Meinung zu Gore und Gewalt
Wenn du mich schon so danach fragst würde ich sagen nein...
Kläre mich bitte auf
|
|
|
26.09.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
Ich kann Gore in keinster Weise ab weder schriftlich noch bildlich...
Ich meine ist zwar jedem seine Sache aber bleibt mir einfach nur weg mit dem Zeugs
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
26.09.2013 |
Sammy
Great and Powerful
|
Bin nicht wirklich ein Fan von Gore-Fanart.
Es gibt vielleicht ein paar wenige Bilder, die mir gefallen haben, die meisten sind aber einfach zu viel für mich. Ich bin allgemein kein Fan von Gewalt.
Fanfictions, wie Cupcakes, kann ich mir aber ohne Probleme durchlesen, und finde manche auch ziemlich gut.
|
|
|
26.09.2013 |
Burny
Enchantress
|
Also bei gore und ponys kann ich nix abgewinnen. Aber bei video spielen kanns bei mir ruhig blutig sein.
Best bsp Fallout 3, manhunter 2
|
|
|
26.09.2013 |
Bud
Royal Guard
|
Also ich kann damit leben, dass sich das Leute reinziehen und dass solcher Content angeboten wird. Mein Fall ist dies jedoch nicht.
|
|
|
26.09.2013 |
Rabenvogel
Changeling
|
Früher war Happy Treefriends so das maximum. Splatter in Bild, Pc Spiel und Film war immer dann ok für mich wenn es eine starke Selbstironie dabei hatte, so Typischer Happy Gore eben.
Diese Hardcore Bilder mit gequälten gesichtern auf typischen Rot-Schwarzen Hintergrund waren mir immer zu wieder.
Aber ich denke selbst mit disen Gore-shows die man noch im normalen Tv programm zeigen könnte hab ich mir selbst Schaden zugeführt. Mir ist ja bewusst das es nicht Ok ist wenn Köpfe fliegen.
Da kann ich aber Bewust dran arbeiten und mir so etwas nicht mehr geben.
Ich habe diese einstellung noch nicht soooo lange, aber als denkendes wesen habe ich ja die Möglichkeit (und auch die Pflicht) meine Meinung zu überprüfen und eben auch zu ändern.
|
|
|
26.09.2013 |
ScreWBall94
Ponyville Pony
|
Also ich finde Gore manchmal sehr unterhaltend und auch witzig,
Da halt ich sehr viel aus.
Sobald es dann aber richtung ecklig geht, hört der Spass bei mir doch komischerweise sehr schnell auf.
HΔLLΩ βITTΣ
|
|
|
26.09.2013 |
...
Royal Guard
|
(26.09.2013)ScreWBall94 schrieb: Also ich finde Gore manchmal sehr unterhaltend und auch witzig,
Da halt ich sehr viel aus.
Sobald es dann aber richtung ecklig geht, hört der Spass bei mir doch komischerweise sehr schnell auf.
Was definierst du als "eklig"?
Spaßiger Gore kann auch recht ekelhaft sein.
|
|
|
27.09.2013 |
ScreWBall94
Ponyville Pony
|
Wenn es braun statt rot wird
HΔLLΩ βITTΣ
|
|
|
01.01.2014 |
Greif42
Silly Filly
|
Also wen jetzt jemand en pony mit ein schwert in der brust malen würde fände ich das nicht so schlimm wie wenn man en schlachtfeld malt...
Kurz gesagt: Bilde mit leich bis schwer verletzten ponies finde ich in ordnung,
solange sie nicht scenerie masig gemalt sind oder einfach nur abstosent bzw übertrieben sind!
|
|
|
02.01.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
Ich bin seit ich als kleiner Junge einen blutigen Film gekuckt habe, gedrillt darauf bei Brutalem zu lachen
Ich fand Cupcakes, SmileHD und Rainbow-Factory ja noch ganz in Ordnung
Aber Sweet-Apple-Massacre
War am Anfang noch gut, wurde aber lächerlicher mit jeder beschi**enen Minute.
Hab dann noch die letzten Kapitel gelesen.
Das ist einfach behindert, perverser Kram bei MLP?!? Sry, das ist einfach dumm, und in höchstem Masse traurig
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
02.01.2014 |
Hagi
Travelpony
|
Ich halte von Gore absolut nichts. Es will mir nicht in den Kopf, wie man sich daran ergötzen kann wie jemand umgebracht oder gefoltert wird.
|
|
|
02.01.2014 |
...
Royal Guard
|
(02.01.2014)TheLaughingDerp schrieb: Das ist einfach behindert, perverser Kram bei MLP?!? Sry, das ist einfach dumm, und in höchstem Masse traurig
Wieso traurig?
Es ist eine Gore-Geschichte wie Cupcakes, nur einige Male unterhaltender, finde ich. Und wesentlich extremer.
|
|
|
19.01.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
Ich kann gore nicht ab, denn es tut mir im Herzen weh, z.b. Twilight aufgespießt leiden zu sehen. Es ist für mich weniger nachvollziehbar als die clopper und r34 fans, aber es kommt ganz drauf an. Ich will keine Gewaltverherrlichung, doch manche bilder sind recht cool, wie z. B. Eines was ich mal gesehen habe mit RD die ein blutverschmiertes katana hält. Ein geiler wallpaper. Doch vieles geht zu weit
You can´t touch music, but music can touch you
|
|
|
19.01.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
Wenn Gore so gemacht ist wie in SmileHD liebe ich es! :happy: alles aufgedrehte und blutige finde ich persönlich Super!
So Sachen wie cupcackes finde ich dagegen ziemlich grenzwertig..
|
|
|
20.01.2014 |
Rukako
Enchantress
|
@GettoToaster
Stimme dir da zu. Ich habe nichts gegen Ponies, die sich in Kriegen gegenseitig vernichten (oder meinetwegen auch gegen Griffons zu Felde ziehen). Ich mag Fallout: Equestria sehr. Das ist nun wirklich ziemlich blutig und alles.
Cupcakes hingegen... Nunja. Wems gefällt, bitte. Ich muss das nicht haben.
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.
|
|
|
20.01.2014 |
...
Royal Guard
|
Warum alle immer Cupcakes als Beispiel nehmen, und nicht was wirklich ekelhaftes, SAM zum Beispiel. Es gibt kaum lascheres Zeug als Cupcakes.
|
|
|