Uhm.. hey!^^
An alle lieben Bronies und Pegasisters da draussen (ich präferiere kein Geschlecht^^):
Falls du mich ganz nett findest, und mich näher kennenlernen magst (nun.. ähm.. auf DIESE Weise eben.. ö.ö),
dann sei dir bitte gleich gesagt, dass ich viel zu bieten und dementsprechend auch Ansprüche habe.
Ich würde mich freuen, wenn du ein Schwein-, Hasen- oder Pferdgeborener bist, denn mit diesen teile ich die meisten Interessen.
Bitte sei kein Skorpion, denn mit diesen habe ich es mehrmals ausprobiert und als Wasserfräulein immer Probleme gehabt.
(Falls jemand meine Astrologie-"Versessenheit" albern findet, so kann ich ihm gerne per PN meine Indizien schildern, die darauf schließen lassen,
dass an Astrologie mehr dran ist als nur Altweibergewäsch!)
Sei lieb zu mir, freundlich, klug, aufgeschlossen, gepflegt und fürsorglich, und bitte, bitte steh mit beiden Hufen im Leben.
Ich hatte schon mehrmals das zweifelhafte Vergnügen mit (richtig, richtig, RICHTIG) schlimmen psychischen Krankheitsfällen
zusammenzusein und da ich manchmal selbst ein wenig labil bin (allerdings nicht so schlimm, dass es nicht mit einem Tee wiederhin-
zukriegen ist
), brauche ich eine starke Schulter.
Noch eine Bitte: Sei TREU und erhebe bitte weder die Stimme noch deine Hufe gegen mich, denn auch das habe ich schon erlebt, und ich brauche keine
blauen Flecken mehr!!! o.o
Und bevor das hier nach sehr verzweifeltem Herzblatt-Annoucendings klingt, kann ich dir gerne schildern, was meine eine so ausmacht:
Ich bin sehr freundlich, (lasse mich dementsprechend leider zu schnell ausnutzen ohne es zu merken..-.-), ein bisschen naiv, wohl recht klug, wenn ich dem glaube, was meine Freunde so erzählen^^", ein bisschen hübsch, fürsorglich, liebevoll, und seeeehr verträumt. Ich kann eine weisse Wand anstarren und mich
dabei bestens unterhalten fühlen.. ^.~
Ich mag die meisten Menschen und versuche, niemanden zu verurteilen, dessen Geschichte ich nicht kenne.
Leider bin ich ein wenig weltfremd, aber wenn man lieb zu mir ist, dann bin ich einer der liebevollsten Partner, den man sich vorstellen kann..^^
Fernbeziehungen kommen leider für mich nicht infrage, weil mir dazu das nötige Vertrauen fehlt...^^"
Falls also jemand Interesse zeigt und im Allgäu oder Umgebung wohnt, darf er mich gerne anschreiben...^^"
Mein gott, wie das klingt.. o.O Ich bin nicht so verzweifelt, wie sich das jetzt anhört oder liest..
o.o Goodness...