@ Hawk
Zitat:Begehrt ist was sich rar macht.....ist doch gut so wie es ist /)
Ja, die These stimmt wohl, man möchte ja auch nicht zuviel erfahren, um noch platz für Spekulationen zu haben.
Wie zum beispiel die Geschwisterfrage zwischen Flitter und Cloudchaser, man kann da Sachen hinein interpretieren und Vermutungen anstellen.
Würde Hasbro jetzt verlauten lassen dass sie keine Geschwister wären, sondern nur Freundinnen, würde für die Fans der beiden, eine wunderschöne Illusion zerstört und so lange es kein Gegenteil in form einer Aussage von Hasbro existiert.
Sind sie in meinen Augen, Geschwister!
Aber durch so einen ich nenne es mal Gastautritt (Denn jedes Backroundpony, in meinen Augen verdient hat!), würde man den Backroundponys etwas mehr tiefe verleihen.
Und gleichzeitig etwas Fanservice betreiben.
Wie gesagt nur leicht an der Materie kratzen, nicht mehr und nicht weniger.
Cloudchaser hat ein problem, schliesst sich für eine folge den Main Six an, lösen das problem und gut ist.
Ich würde einfach gerne die Interaktion der Figuren beobachten, wie verhält sich Cloudchaser zu den einzelnen Mädels der Main Six. Kommt sie mit Rainbow Dash aus, hat sie angst vor Pinkies abgedrehter art und so weiter.
Es muss nicht die Geschwisterfrage geklärt werden oder Cloudchasers Vergangenheit, einfach das hier und jetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser