Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 18:43

Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp?
25.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp?
Ich finde die teile ebenso wie fillys nicht einmal ansprechend, die MlP Toys gehen ja noch. Ich denke man versucht einfach weiterhin auf dem Erfolg von MlP mitzuschwimmen, viele Eltern kennen sich ja auch nicht aus und wenn das Kind (egal ob junge oder mädchen) den Wunsch nach einem MlP Pony äußert dann schauen die Eltern nur das sie nen Pony bekommen das dem entspricht und wups hat das Kind dann eine dieser Kopien, darauf spekulieren die doch.

Wir müssen in Dt. einfach mehr Hasbro Originale kaufen dann ändert sich des auch.

25.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

So neu sind die auch wider nicht, die sind über 2 Jahre alt. Soweit ich weiß sind die Beflockten nur eine neue Serie davon, die 2 Jahre alten sind glaube ich nur aus Plastik (bin mir da nicht zu 100% sicher).
28.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*

Da wollte wohl ´ne Firma großes Geld machen, sieht irgendwie nach nem Plagiat aus.
Hauptsache schön knuffig und bunt,dann wirds schon gekauft. -.-

11.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ich habe von den Dingern, bevor ich den Thread hier gesehen habe, noch nie was gehört/gesehen. Auch in keinem Laden oder sonstwo. Die Facebook-Seite hat auch großartige 9 Likes. Lol... Naja, für mich wirken die Teile echt nur noch albern, hässlich und grob. Als Elternteil würde ich meinen Kindern soetwas nicht kaufen. Außerdem sind MLP und Filly, wie erwähnt wurde, so bekannt bei den Kindern... Das Zeug hier ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein totaler Flop. Kinder wollen ja meistens das, was sie eh kennen/mögen, vor allem aus bekannten Serien...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Mir sind die bisher erst ein- oder zweimal begegnet. Frage mich, ob die nicht schon wieder am Verschwinden sind. Smile
11.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

(11.05.2012)Corus schrieb:  Mir sind die bisher erst ein- oder zweimal begegnet. Frage mich, ob die nicht schon wieder am Verschwinden sind. Smile

Würde mich zumindest nicht wundern. Wirkt einfach nur wie ein Billig-Abklatsch... Ähnlich, wie diese Barbies, die aber nicht "Barbie" heißen. Als Kind wäre mir soetwas zumindest aufgefallen und ich hätte es nicht haben wollen. :s

11.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*

Vor allem das Logo sieht von der Form her MlP ziemlich ähnlich... Ziemlich dreist...

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
11.05.2012
robho Offline
Blank Flank
*

Ich finde besonders faszinierend, wie die Digital Artists anscheinend bei jedem Pony die gleichen Outlines für den Kopf genutzt haben. Das Zeug wird sich bestimmt nicht ordentlich verkaufen, auch wenn die Warscheinlichkeit von Fehlkäufen ahnungsloser/gleichgültiger Elternteile leider relativ hoch ist. Die "Ähnlichkeit" zu mlp wird kein Zufall gewesen sein.
(11.05.2012)MasterHirsch schrieb:  Vor allem das Logo sieht von der Form her MlP ziemlich ähnlich... Ziemlich dreist...
11.05.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*

OH GOTT RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh
Ich hör heut zum ersten mal von denen und ich hab keine Ahnung warum, aber der ihr aussehen hat bei mir einen Lachkrampf ausgelöst RD laugh

Aber ich denke ebenfalls das die sich nicht gegen MLP und (leider auch) Fillys durchsetzen können. Den Kampf haben sie mit ihrer merkwürdigen Kopfform von vornherein verloren Pinkie happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
11.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ach, ich sehe gerade, dass die Dinger von dieser Pferdezeitschrift "Lissy" für kleine Mädchen kommen... Ist ja kein Wunder, dass dann so qualitativ minderwertiger Müll einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht... Gehört ja eigentlich verboten sowas, oder?

http://www.lissy.de/cms/files/navigation...856611.jpg <- lol, sehr kreative Namen sind das...

11.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

ich bin mal für totaler Flopp. Die fünfundzwanzig bis vierzig Jährigen Männer hat MLP schon verbraucht, da bleibt für das nur noch die Kinder übrig, die nicht selbst Geld verdienen XD

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
11.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(11.05.2012)InvaderPsi schrieb:  Ach, ich sehe gerade, dass die Dinger von dieser Pferdezeitschrift "Lissy" für kleine Mädchen kommen...
Witzig ist, dass es früher, als es die "Magic Ponys" noch nicht gab, Filly-Blindbags in der "Lissy" zu finden waren. Cheerilee awesome
11.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*

Spoiler (Öffnen)
Kill them with fire I guess.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Secret.)
12.05.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*

Außer dem hässlichen Aussehen erinnert mich der Gesichtsausdruck an die folgende Folge:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 von Ponyaner.)
12.05.2012
Trony Offline
Enchantress
*

Kann ich nur zustimmen, sie sehen wirklich nicht besonders aus. Da sind mr die MlP Blindbags 1000 mal lieber. Eine Konkurrenz? Eher weniger.

es gibt so viele Anhäner von MlP, da heben solche Viecher keine Chance. Hab die Dinger och in keiner Werbung gesehen und die haben auch keine eigene Sendung. (Korrigiert mich, wenn ich was Falsches schreibe) Deswegen glaube ich nicht, dass es eine ernstzunehmende Konkurrenz ist.

14.05.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*

Was ich ja auch geil finde, dass manche dieser Monströsitäten lediglich auf Früchten und Tieren basieren und aussehen, als hätte man Selbige mit nem abgetriebenen Pferdefötus gekreuzt.

Zb. gibts ne Banane, ne Erdbeere, nen Löwe, nen Drache. Die Namen dieser Dinger sind dann auch toll, so heissen die dann zb. lediglich "LION" oder "BANANA".

Meine Fresse.

14.05.2012
Czar Offline
Cutie Mark Crusader
*

Oh mein Gott! was ist das ?? Konkurrenz für MlP FiM das halte ich für Blasphemie ! Mein Gesicht ähnelte nach diesem Abfall dem denn ich hatte als ich Cupcakes gelesen habe (Schlimm). Die Charaktere ergeben überhaupt keinen sinn für mich (Vorallem dem mit den Flügeln am Ar*** fand ich sehr amüsant).Die ganzen Charaktere wirken für mich so Lieblos so ohne Botschaft die sie vermitteln sollten ich weiß nicht welches kleine Mädchen auf so einen Schrott hereinfallen soll. Mein finaler Fazit falls dass MlP verdrängen sollte fress ich mein Headset und mein Mikrofon (mit samt Popschutz).
14.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*

Dieser G3 Abklatsch macht mir irgendwie Angst (emotional, nicht das es eine Konkurenz darstellen könnte)

Ich habe sie zwar schon im Rossmann und in der Müller gesehen, die waren aber meißt sogar noch eingeschweißt Pinkie happy . Von daher glaube ich nicht, das es sich groß entwickelt, wenn dann nur nen kurzer Hype o.ä.
14.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*

Die haben ja echt ne ähnlichkeit mit dem G3 zeugs. Würde mich nicht wundern wenn Hasbro dagegen versuchen wird vorzugehen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
14.05.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*

(11.05.2012)InvaderPsi schrieb:  Ach, ich sehe gerade, dass die Dinger von dieser Pferdezeitschrift "Lissy" für kleine Mädchen kommen... Ist ja kein Wunder, dass dann so qualitativ minderwertiger Müll einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht... Gehört ja eigentlich verboten sowas, oder?

http://www.lissy.de/cms/files/navigation...856611.jpg <- lol, sehr kreative Namen sind das...

au man zu den namen kann man echt nix mehr sagen die namen sind der witz des jahrtausendsFS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste