(02.10.2013)Klips schrieb: Aufjedenfall wäre es schön, nicht mit solchen Menschen über nen Kamm geschert zu werden, wie hier ist auch in Aculyinternet jeder User ein Individuum mit eigenen Gedanken zu der Sache und kein Analanhängsel von Plex .
Haha, Klips pls, u here?
Aber auch wenn man ihn nun direkt wieder gekickt hat, er hat zu 100% Recht. Der Hack selbst ist wie der nervige kleine Bruder der Freundin: Am Anfang ist er noch ganz witzig, aber irgendwann nervt er nur noch und man will ihn in der Wüste Gobi aussetzen, damit er endlich weg ist.
Gelacht wird sowieso mehr über die Reaktionen als den Hack an sich. Das sollte auch schon aufgefallen und mehrmals gesagt worden sein. Ich weiß aber bald nicht mehr ob ich es amüsant oder traurig finden soll was manche für grandios behämmerte Aussagen tätigen.
Und das mit dem Einschalten der Polizei: Selbst wenn wir annehmen, dass Bronies.de wirklich wichtig sei ( prrrrfffft ) und die KriPo sich darum kümmern würde/könnte, dann ist es immer noch völlig unbekannt wer dahinter steckt. Glaubt ihr ehrlich der auffälligste Poser ist auch Schuld daran? Ich weiß man nur, dass man erhebliche Ressourcen braucht um so einen Angriff zurückzuverfolgen.
Und was für ein Schaden ist angerichtet worden? Jetzt mal abgesehen von massiv gerustleten Jimmies?
Bei dem Verhältnis wird eine Strafverfolgung ins Nichts laufen, also sollten manche ihre Rachegedanken mal schnell ad acta legen.