27.09.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
03.10.2013 |
Masterchief-ll7
Great and Powerful
|
Mal eine Frage an die Zerg-Spieler unter euch, Ich versuche gerade mein Zerg ein wenig zu verbessern und bräuchte noch ein paar Tipps. Bis jetzt habe Ich immer Roach Hydra gespielt und komme damit auch ganz gut zurecht. Nun wollte Ich in einem 3v3 mal Mutas ausprobieren, was allerdings nicht so gut geklappt hat.
Nun zu meiner Frage: Wann ist es sinnvoll auf Mutas zu techen und welche Build Order sollte man dann am besten verfolgen?
Und noch eine allgemeine Frage zu Zerg: Sollte man die Queen schon bei 16 bauen oder besser erst nach dem dritten Overlord bei 18?
|
|
|
04.10.2013 |
Masterchief-ll7
Great and Powerful
|
Man noch dazu sagen dass Ich Zerg bisher nur im 3v3 gespielt habe, Ich wollte erst ein bisschen Routine bekommen bevor ich mich an 1v1 wage. Im 3v3 bin Ich momentan Gold-Liga, allerdings gewinne Ich fast 2/3 meiner Spiele und denke dass Ich es auch mit Zerg wieder in Platin schaffe.
Ok, du gehst also mit zerg immer auf fe? ich bin da noch etwas am ausprobieren, meistens aber baue ich bei 14 den pool, danach nehme ich das erste gas und hol erst mal nur 100 raus für speedlinge. bei 17 nehme ich dann meine natural, bin dann wieder bei 16 und baue dann meine queen.
Wie finde Ich dich denn bei Steam, auch uner Neoface?
|
|
|
04.10.2013 |
Neoface
Changeling
|
Unter meinen Nick hier findest du das Steam Symbol und den direkt Link.
Also soweit ich das sehe verschenkst du mit dem Build Zeit und Geld. Wenn du die Natural schon bei 13 nimmst, hoch bis 16 erst den Pool baust und gleich danach den Extraktor schaufelst du mehr Geld und das Zeit Managment ist Perfekt. Denn wie bereits erwähnt du kannst gleich 2 Queens bauen sobald der Pool raus ist und danach haste meist das Gas zusammen das Speed los gehen kann.
Was ich danach gerne mache ist bis 28 weiter Drohnen, den Lord, dann 2 weitere Queens und dann erst Linge. Creep zu verteilen ist das A und O
Gut im 3v3 kann das mit Hydra Roaches klappen aber viel effektiver ist der gute Swarmhost
|
|
|
04.10.2013 |
Masterchief-ll7
Great and Powerful
|
Stimmt, da ist ja extra schon das steam-logo, hätte Ich auch so drauf kommen können
Hab den build jetzt im 1v1 mal ausprobiert und es hat auch auf Anhieb gut geklappt, meine Angst das man wegem dem "spätem" pool nicht schnell genug Einheiten hat war unbegründet. Ich hab meinen terranischen Gegner regelrecht auseinander genommen, trotzdem wurde ich nur in silber platziert
Naja, dann heißt es wohl wieder hocharbeiten.
|
|
|
04.10.2013 |
Neoface
Changeling
|
Bei Terra und Protoss sollte man vorsichtshalber auch Scouten, es kann halt immer passieren das der Gegner nen frühen Angriff macht, bei dem Fall muss man halt von der Build Order abweichen und Einheiten bauen. Und/oder auf Roaches/Banes techen damit man geschützt ist. Allerdings muss man als Zerg sowieso sehr Offen spielen damit man mehr Ressourcen zur Verfügung hat.
|
|
|
04.10.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Also ich zock zurzeit wieder WoL liga....endlich wieder meine geliebte Archon toilet
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
06.10.2013 |
Neoface
Changeling
|
Ich glaub ich könnte gar nicht mehr WoL, einfach nur weil mir die zwei wichtigsten Einheiten Viper und Swarmhost fehlen. Auf die kann ich einfach nicht verzichten.
|
|
|
08.10.2013 |
Sushi
Ponyville Pony
|
Nach einer kleinen Pause freue ich mich wieder Zerglinge zu zerquetschen. Ob ich noch weiß wie das geht?
So nebenbei: erst heute dank einem Kumpel habe ich herausgefunden das man sein Passwort bei Steam zurücksetzten lassen kann indem man sich ein neues zuschicken lässt. Wäre ich bloß früher drauf gekommen.
|
|
|
08.10.2013 |
Neoface
Changeling
|
Tja dann sollten wir wohl endlich mal ne Runde zocken!
Adde mich bei Steam dann machen wir das mal
|
|
|
09.10.2013 |
Neoface
Changeling
|
(09.10.2013)Sayst schrieb: Sagt Bescheid wann.. ich möchte bei dem Gemetzel gerne zuschauen
Ich dachte wir spielen alle dann. Oder vielleicht FFA,
aber das lässt sich ja Spontan entscheiden
|
|
|
10.10.2013 |
Sushi
Ponyville Pony
|
Die finstere Tat sie ist nun vollbracht.
Gott hat sich an Steam viel getan.
|
|
|