Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 12:14



RPG: Winter Storm
02.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Recht zufrieden sah Connor das Prim nun doch endlich aß. Wie Sweet so glücklich ihr Brot aß war dabei ein richtig goldiger Anblick für den Schmied.
„Lass wir sie erst mal was essen. Und wir können sie auch in meinen Wangen bringen wenn es mit der Apotheke nicht klappt. Ich kann wohl auf dem Boden schlafen. Wichtig ist nur das sie überhaupt wieder zu Kräften kommen. Solange wir noch hier in Canterlot sind will ich helfen so gut ich kann.“
Connor sprach ruhig und doch war seine Stimme rau. Aber es war viel Freundlichkeit in dieser, Hilfsbereitschaft und der Wille mehr zu geben als er bekommen könnte. Er sah dann kurz zu dem Helm, welche trocken war und hob ihn auf.
„Hier, wie neu und besser als vorher. Der sollte ihnen gute Dienste erweisen. Wäre nett wenn sie uns noch helfen könnten mit der jungen Stute hier.“, sprach er zu der Wache und hielt ihm den Helm hin.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.10.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Marktplatz Canterlot, Wanderschmiede]


Es war so schön. Zwar war der Boden eiskalt, die Steine saugten die Kraft aus ihren Muskeln, aber zumindest war da die Decke und Sweet Drop, die sie wärmten und es tat gut, endlich was im Magen zu haben. Wenn auch nur wenig, aber da sie es durfte, aß Prim auch noch etwas mehr als die Möhren, achtete allerdings darauf, dass noch genügend für Lares und Sweet übrig blieb.
Den Hengst sah sie nun bittend an. "Lares, du hast selbst gesagt, ich soll essen und man sieht, dass du auch was brauchen kannst. Folge deinem eigenen Rat und iss auch, tu es nicht für mich, sondern für dich. Bitte, Lares."
Der Schmied und die Einhornstute redeten darüber, die drei obdachlosen Ponys vorübergehend in der Apotheke unter zu bringen und Prim schluckte. Durfte so was Schmutziges wie sie überhaupt in so einen Laden gehen? Naja, sie würde es tun, damit Sweet Drop nicht allein war und Lares auch mal seinen ziemlich bescheuerten Stolz überwand. Wenn er den nicht überwand, würde er daran noch zugrunde gehen, das würde Primrose nicht zulassen.
Neben sich hörte sie jemand leise schniefen. Was war den los mit Sweet? Sie weinen zu sehen, tat der Stute im Herzen weh und sie zog Sweet mit dem Flügel näher zu sich hin, strich ihr mit einem Huf vorsichtig die Tränen weg. "Sweet, Süße, warum weinst du? Du musst nicht weinen, du bist jetzt in Sicherheit. Ich lass dich nicht mehr allein, wenn du das nicht willst. Ich bin für dich da, keine Angst. Du bist eine starke, junge Stute, du brauchst nicht weinen. Ich bin hier." Leise sprach Prim auf das Fohlen ein und strich ihr sanft über die Mähne, bis sie merkte, dass ihre Worte auch von einer Mutter stammen könnten. Aber dieses hilflose, kleine Ding brauchte nun mal jemanden, der für es da war. Und wenn das möglich war, würde Prim das sein. So lang, bis Sweet Drop sich aus freiem Willen dazu entschied, dass sie dies nicht mehr wollte.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
03.10.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Marktplatz von Canterlot, Wanderschmiede]

Was auch immer jetzt geschah, es ging schnell, viel zu schnell für Lares. Dazu war auch noch eines dieser Dreckigen Erdponys dabei. Lares hasste sie, verachtete sie noch immer. Dieses hier wagte es doch tatsächlich so etwas wie Mitgefühl vorzuheucheln. Der Hengst rollte nur mit den Augen, nur die Wache in der Nähe verhinderte, das er nicht erneut auf dieses hier Losging.
Das der Hengst Primrose half, sah Lares mit vereengten Augen. Wenigestens begann die Stute auch zu essen.
Als dann dieser Schmied auch noch verlangte, das er selbst, Lares, etwas essen sollte, begann sich Zorn darin anzusammeln. Niemals würde er tun was ein Erdpony von ihm wollte, nicht einmal wenn es seinen Tod bedeuten würde.
Auch ein Einhorn meinte sich einmischen zu müssen, doch gegenüber diesen hatte Lares bei weitem nicht soviel Groll, sah nur zu ihr und war ein wenig erleichtert, das auch sie Prim sagte, sie solle essen.
Von ihr kam auch der Vorschlag, sie sollten in eine Apotheke gehen. Innerlich seufzte Lares, wenn es Primrose gerade nicht so elendig gehen würde, würde er ablehnen und sie sofort weg von diesem verdrecktem Platz bringen.
Doch er wusste, die Stute würde das nicht überleben und zumindest diese eine Sache würde Lares nicht zulassen wollen.
Doch warum er das nicht wollte, war ihm selbst nicht klar, oder vielleicht doch und er wollte sie nicht war haben?
Sagen tat er die gesamte Zeit über garnichts, weder zu diesem Schmied noch zum Einhorn. Seine Augen waren nur auf Primrose gerichtet und das Fohlen, die anderen versuchte Lares zu seinem eigenen Schutz so gut es ging auszublenden. Erst als Prim ihn auch bat, nein anflehte, auch etwas zu essen tat Lares dies, wenn auch widerwillig.
Langsam begann er das Brot zu nehmen und selbst davon zu essen, während er stumm beobachtete was noch geschah.
Lares wusste genau, wenn er jetzt etwas sagte, würde es eine Katastrophe geben.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
03.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz Canterlot, Wanderschmiede][Sweet Drop, Wache]

Die Wache hatte das Ganze nur schweigsam beobachtet. Erst als Conner die Wache ansprach wandte er seinen Kopf in seine Richtung.
Der Hengst nahm den Helm entgegen und zog ihn auf.
„Danke, was bin ich euch schuldig?“
Daraufhin schaute er zu Prim, Lares und Sweet.
„inwiefern helfen?“

Sweet Drop hörte nicht auf zu weinen, auch nicht als Prim sie in den Flügel nahm und ihr somit ein noch tiefergehendes wärmeres Gefühl gab. Es war fast wie eine Erlösung für das Fohlen. Dann aber brachte sie weinerlich über die Lippen.
„Ich will nicht das du gehst. Ich will nicht das ich gehe… die Himmelsponies sind so gut aber das ist immer dann wenn wir gehen sollen“
Vorsichtig schaute das Fohlen Conner und Rising an, als hätte sie angst du den Blickkontakt sterben zu können.
„ich will nicht weg von dir Mama. Bitte lass mich nicht alleine. Ich hab dich so vermisst. Ich will auch ganz brav sein.“
Die letzten Worte gingen in einem Plärren unter das Sweet unter das Flügelfell von Prim presste. Schmerzhaft drängte sich das Fohlen schon an Prim. So sehr das sie das Brot wieder fallen gelassen hatte nur um sich an Primrose festhalten zu können.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
03.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


„Das wären 8 Bits. Wenn sie es nicht dabei haben können sie auch morgen zahlen. Und helfen die Stute zur Apotheke zu bringen oder in meinen Wagen. Sie braucht ruhe und wärme damit sie wieder zu Kräften kommt.“, erwiderte Connor als er schon kurz darauf die Worte des Fohlens hörte.

*Himmelsponies? Wo? Wir? Und ist sie wirklich das Fohlen von... nun ich weiß es ja nicht, gut möglich. Es würde mich auch nichts angehen. Selbst wenn es nicht so wäre, wenn das Fohlen nur von ihr aufgenommen wurde, wichtig ist das es jemand hat der sich um sie kümmert.*
Der Schmied machte sie wirklich mehr Gedanken mal wieder um andere als um sich selber. Aber es gehörte für ihn zum Leben dazu. Helfen und sich helfen lassen. Zusammenhalten, auf das man jede Krise überstehen kann.
„Kein Angst, wir werden dich nicht von deiner Mama trennen. Keiner will das ihr gehen müsst. Alles wird gut werden, dafür werden wir schon sorgen. Hab keine Angst. Der Himmel wird noch lange auf euch warten müssen. Hier ist euer Leben und es wird noch lange sein.“
Connor versucht so liebevoll und beruhigen zu Sweet zu sprechen wie es für ihn möglich war. Er hoffte das sie sich beruhigen würde, das sie wieder weiter essen würde. Wenn nötig würde der Schmied alleine die zwei an einen warmen und trockenen Ort bringen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

Misty nickte Connor zu. oO(Ja, wenn es in der Schmiede warm genug ist, geht es auch, nur sollten sie nicht in der Kälte liegen müssen.)
Als das Fohlen sie dann Himmelsponys nannte, musste die Heilerin an die Geschichten denken, die einige Wanderer über Himmelsponys erzählten, die sie retteten. oO(Sie hält uns für Himmelsponys. Das ist wirklich süß. Man sollte einem Fohlen niemals so einen Glauben rauben.) Misty lächelte das Fohlen an, als dieses zu weinen begann. "Mach dir keine Sorgen. Wir nehmen dir deine Mama nicht weg. Das würden wir nie wollen. Wir sehen, ob wir für euch ein warmes Plätzchen finden und ihr euch aufwärmen könnt. Also ist alles in Ordnung, ja?", sprach die Einhornstute beruhigend.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

03.10.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Marktplatz Canterlot, Wanderschmiede]


Wenn auch offensichtlich widerwillig, begann Lares endlich, etwas zu essen. Gut, das war ja schon mal was. Er sollte sich schließlich aus Stolz selbst aushungern. Primrose war wohl die Einzige, auf die er noch halbwegs hörte, warum auch immer.
Trotz allem guten Zureden hörte Sweet Drop nicht auf zu Weinen, drängte sich nun geradezu an Prim, dieser tat dies schon fast richtig weh am ausgehungerten Körper, aber sie wagte es nicht, weg zu rücken, wollte dem Fohlen nicht das Gefühl geben, nicht gemocht zu werden.
Die Kleine hatte wohl Angst zu sterben, hielt den Schmied und die Stute für Himmelsponys. Was sie dazu sagen sollte wusste Prim wirklich nicht, also ließ sie es lieber ganz, musste aber leicht lächeln bei dieser kindlichen Vorstellung.
Das eine Worte hatte sie bisher noch nicht ganz mitbekommen, erst jetzt realisierte sie, was Sweet da heraus gerutscht war.
Mama. Sweet Drop hatte sie Mama genannt.
Prims Augen weiteten sich vor Staunen und Fassungslosigkeit, sie konnte es einfach nicht glauben. Dieses kleine Fohlen hatte Prim so gesehen als ihre neue Mutter adoptiert.
Sie? Prim? Als Mutter? Die, die niemals was alleine hinbekam, nicht einmal eine Arbeit finden konnte? Wenn sie nicht genau wüsste, dass sie Sweet Drop damit schrecklich verletzte, würde sie nun weg von ihr rücken, tat dies aber nicht. Stattdessen legte sie nur bekümmert die Ohren an und sah weg, schloss die Augen, um nicht zu weinen.
Für Sweet war sie eine Mutter. Aber konnte sie diese Erwartungen überhaupt erfüllen? Konnte sie wirklich die Verantwortung übernehmen, eine Mutter zu sein?
"Keine Angst, ich bleibe bei dir... Ich gehe nicht weg."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
04.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz Canterlot, Wanderschmiede][Sweet Drop, Wache]

Sweet Drop beruhigte sich nur langsam. Auch wenn die Tränen noch flossen sah man in ihrem dreckigen Gesicht das sie nicht mehr so viel Angst hatte. Die Himmelsponies wollten sie nicht mitnehmen und auch nicht Prim. Primrose wollte auch Sweet nicht verlassen.
Das Fohlen ließ nun langsam ab von Primrose, das der Schmerz etwas nachließ und nur noch die Wärme von Sweet zu spüren war.
„Danke“
Schniefte sie noch einmal leise bevor sie abwechselnd Conner, Rising, Lares und Prim anschaute. Ihr war noch nicht klar geworden das sie in ihrer Angst die Pegasusstute als Mama betitelt hatte.

Die Wache holte aus seiner Satteltasche 10 Bits raus und gab sie dem Schmied. Aus der Anderen Tasche holte er eine Satteldecke die er sich nun auf den Rücken seiner Panzerung legte.
„Legt sie mir auf den Rücken, dann trage ich sie in die Apotheke zu Rose.“
Der Hengst stellte sich neben Primrose und Sweet Drop. Alleine würde er es nicht schaffen können Prim sich so auf den Rücken zuladen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.10.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
Apotheke


Eine Apothekerin die nicht wusste wie man Gifte braute? Wie stellte sie dann Gegengifte her? Wie konnte sie Heilpflanzen von Giftpflanzen unterscheiden?

Cold glaubte ihr kein Wort. Sie mochte eine vermaledeite Weltverbesserin sein, aber sie musste doch zu mindestens genug Verantwortungsbewusstsein haben um ihr Handwerk zu verstehen.

„Nein.“, sagte Cold. „Amaroks sind keine kleinen Kuscheltiere, die hin und wieder die Felder plündern. Sie sind magieresistente, fleischfressende Bestien. Groß genug um einem Hengst den Kopf von den Schultern zu beißen.Unter 10 Jägern lassen wir uns gar nicht erst auf einen Kampf ein. Wenn Sie unbedingt darauf bestehen mit denen ein diplomatisches Gespräch zu führen; Ich werd Sie nicht aufhalten. Glauben Sie nur nicht, dass man viel aus dem inneren eines Magens viel versteht.“
04.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke][SnowRose]

SnowRose zuckte etwas zusammen als Cold so barsch nein sagte. Auch die Art wie er ihr erklärte was Amaroks waren nahm die Apothekerin mit. Sie konnte in seinen Augen erkennen das er sie für dumm hielt.
„Es tut mir dennoch leid. Ich mische keine Gifte zusammen, das geht gegen meine Moral! Suchen Sie lieber einen Alchemisten auf… auch wenn ich ihnen helfen will, aber mit giften… wo auch ein Pony daran sterben könnte… nein das ist zu riskant. Ich kenne Sie ja nicht, vielleicht wollen sie ein anderes Pony vergiften oder sich selbst vielleicht das Leben nehmen. Nein das kann ich nicht zulassen… ich will das Leben bewahren und nicht beenden.“
Snow zitterte leicht vor Wut.
„Es tut mir wirklich leid. Wenn sie diese Kreaturen nur einschlafen lassen wollen dann kann ich ihnen etwas geben aber töten… nein… das will ich nicht.“
Rose war es bewusst das sie selbst mit dem Narkotika ein Pony töten könnte, aber es war kein Gift um direkten töten sondern zum ruhigstellen. Wenn Cold es benutzen würde um damit diese Kreaturen zu töten, wäre es zwar immer noch falsch in ihren Augen, aber es wäre nicht so brutal wie ein Gift. Das Wesen würde einschlafen und nichts spüren. Ein schwacher Trost…
„Wenn Sie damit nicht zufrieden sind gehen sie jetzt bitte.“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Connor war schon etwas verwundert darüber das die Wache ihm 10 Bits gegeben hatte. Das waren doch 2 zu viel von dem was er gesagt hatte. Das es dem Fohlen jetzt auch emotional wieder besser ging erfreute den Schmied sehr. Doch langsam wurde es wirklich Zeit das sie die Stute und das Fohlen an eine waren und Geschützen Ort brachten. Die Wache hatte sich schon eine Decke auf den Rücken gelegt. Connor selber ging nun dichter an Prim heran und sah zu Mist und zu Lares.
„Wenn mir bitte einer von euch helfen würde, wäre ich ihm sehr verbunden. Zeit das die Gute hier und die Kleine von dem kalten Boden an einen warmen Ort kommen.“
Er war gespannt wer ihm helfen würde. Wenn sie das hinter sich gebracht haben würde er die Wache auf die 2 Bits ansprechen die sie zu viel gezahlt hat.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

Misty fiel ein Stein vom Herzen, als sich das Fohlen beruhigte und als die Wache ihre Hilfe anbot, nickte sie sowohl Connor als auch der Wache zu und fing an sich zu konzentrieren, wodurch ihr Horn zu scheinen begann und ihre magische Aura Primrose und das Fohlen umfasste, da sie die Beiden nicht trennen wollte. Da sie die Augen fest zusammengepresst hatte, merkte man, dass es sie viel Kraft kostete, doch langsam hob sie die Beiden in die Luft. Millimeter für Millimeter entfernten sich die zwei Ponys vom Boden. oO(Du schaffst das, Misty. Nur ein kleines Stück... Jedes Einhorn muss Levitieren können, also streng dich an.)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

06.10.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Marktplatz von Canterlot, Wanderschmiede]

Noch immer aß Lares von dem Brot und hätte es beinahe ausgespuckt, als er dem Fohlen genauer zu hörte, welches beschloss Primrose für seine "Mama" zu halten.
Sein Blick wurde mit einem Schlag erneut leer, Lares sah nun ein anderes Fohlen, welches vor Ruinen saß und nach seiner Mutter rief, welche nicht antwortete. Es war schon länger her, doch schossen die Bilder und die Erinnerungen nun wieder in seinen Kopf.
Eine Zeit lang schien er so Gedankenverloren dazusitzen, bis der Schmied, dieses Erdpony auch noch die Wache darum bat Primrose zu helfen.
Die Worte dieses, in Lares Augen zumindest, Abschaums, brachten den Hengst zurück in die Realität. Zwar wollte diese Wache unbedingt Primrose tragen, doch würde Lares dies nicht zulassen, nicht wenn er es verhindern konnte.
Er stand auf, versuchte mit aller Kraft zu verhindern das sein Blick und auch sein Ton hasserfüllt wurden, trotz allem konnte er es nicht verhindern, das seine Augen sich bösartig verengten, während er mit diesen für ihn dreckigen, unwürdigen Erdponys sprach.
Auch sein Ton war eher kalt und abweisend ihnen gegenüber.
" Kommt nicht in Frage das ihr die Stute tragt. Ich werde sie tragen und sonst niemand!"
Es lagen noch andere Worte auf Lares Zunge, welche er sich jedoch verkniff er war kein kompletter Idiot und sah das Primrose Hilfe brauchte, also musste er wohl diese Erdponys akzeptieren.
Fürs erste jedenfalls.
Nun machte sich der Hengst daran, die Stute abzustützen und aufzurichten, damit sie auf seinen Rücken gelegt werden konnte.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
07.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Auch wenn der Einsatz von Magei Connor missfiel, so riss er sich zusammen, das nicht zu zeigen oder gar in Wort zu fassen. Er musst sich eingestehen das es besser so war, das sie so vorsichtiger angehoben werden konnte. Es war zum besten von Primrose, war zum besten der Stute. Hier hatte sein kleine Problem keinen Platz.
Als aber der Pegasushengst dann sich erhob mit einer recht kalten Stimmt meinte das der die Stute tragen würde und sonst keiner, fragte sich Connor ob er überhaupt wusste was er da sagte. Er schien doch kaum kraft zu haben sich selber richtig auf den Beinen zu halten. Zu dem, sein Blick war kein Freundlicher. Connor hatte nicht vergessen was passiert war, somit war da immer noch eine gewisse Skepsis gegen über dem Hengst.
„Jung, ich weiß du meinst es gut, aber du hast doch kaum Kraft dich auf den Beinen zu halten. Du musst doch selber erst mal zu Kräften kommen. Oder willst du riskieren das sie runter fällt und das sie und das Fohlen sich etwas tun? Ich glaube nicht das es in deinem Interesse liegt. Also überlas das bitte uns. Wir passen auch gut auf sie auf.“
Connor sprach ruhig und freundlich, wollte nichts eskalieren lassen was nicht eskalieren müsste.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.10.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Marktplatz von Canterlot, Wanderschmiede]

Hatte dieser Schmied ihn gerade ernsthaft als Junge bezeichnet und ihm dann auch noch widersprochen? Lares Versuche sich zurück zu halten, wurden immer schwerer es würde wohl nicht mehr lange dauern, bis er erneut explodierte und das konnte man ihm ansehen. Sein Blick war nun tatsächlich wütend, während er auf diesen Schmied starrte und ihn innerlich verfluchte.
Innerlich wusste er dass das Erdpony wohl recht haben würde, doch das wollte, nein das konnte Lares nicht zugeben. Niemals würde er einem Erdpony rechtgeben, unter absolut keinen Umständen.
So tuend als hätte er es nicht gehört, wiederholte Lares also seine Worte noch einmal mit Nachdruck.
"Ich trage die Stute und sonst niemand!"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
07.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz Canterlot, Wanderschmiede][Sweet Drop, Wache]

Sweet Drop war etwas überrascht als sie den Boden unter sich verlor, aber zum Glück blieb sie dicht bei Prim.
Da bot sich die Wache an Primrose und Sweet zu tragen und der Schmied wollte dabei helfen beide auf den breiten Rücken der Wache zu hieven als Lares scheinbar was dagegen hatte.
Fragend, aber stumm, schaute Sweet zu dem Pegasushengst. Sie verstand nicht warum er so böse zu dem Schmied und der Wache war. Die haben doch geholfen oder?

Als Lares den Schmied und auch die Wache so anfuhr wandte die Wache seinen Kopf zu Lares. Er hatte viel Erfahrung damit und erkannte diesen Blick. Es war der blanke Hass auf seine Art.
„Bitte beruhigt euch wieder Bürger. Ich als Stadtwache, nehme mir das Recht diese Bürger zur Apotheke zu tragen. Es ist meine Aufgabe darauf zu achten das den Bürgern von Canterlot nichts geschieht. Und nun lasst mich meine Aufgabe erledigen… wenn es euch jedoch lieber ist werde ich eine Pegasuswache anfordern die diese Aufgabe übernimmt, jedoch wird dies eine Weile dauern bis eine Pegasuswache eintrifft.“
Der Blick der Wache war fest aber nicht bösartig während er weiter sprach.
„Ich schlage dennoch vor das diese Lady selbst entscheidet was für sie und ihr Fohlen besser ist. Euch zusätzlich zu belasten oder eine Wache dessen Aufgabe es ist.“
Nun schaute der Hengst Primrose neutral an.

Sweet Drop zitterte etwas als sie Lares wieder so reden hörte und den Blick von ihm Sah.
„Er macht mir Angst“
Wimmerte sie leise und hatte insgeheim Angst das Lares sie gehört haben könnte oder gar sie schlägt. Auch wenn sie vor wenigen Minuten noch so viel Mut bewiesen hatte, war dieser jetzt aufgebraucht. Sweet war müde und ihr Magen tat weh.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

Rising Mist versuchte mit aller Kraft zu verhindern, dass sie die Konzentration verließ, obwohl ihr der Kopf von der Konzentration schon fast zerbarst. "Bi... bitte... Lasst die Wache das übernehmen... Ihr könnt in unserer Nähe bleiben um sicher zu gehen... dass ihnen nichts passiert..." Die Heilerin befürchtete, dass die beiden Stuten bald auf den Boden fielen, wenn sie ihre Konzentration verlor. Sie war es nicht wirklich gewohnt, etwas Großes zu levitieren, erst recht nicht ein Pony und ein Fohlen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

07.10.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Marktplatz Canterlot, Wanderschmiede]


Wie würde es nun weitergehen? Wohin würde man sie bringen? Ah, man entschied sich also für die Apotheke und die Wache der Gruppe bot sich auch schon an, Prim und die kleine Sweet dort hin zu tragen.
Ein dankbares Lächeln huschte über das Gesicht der jungen Stute und sie versuchte, sich zu erheben, doch vom liegen auf dem kalten Stein waren ihre Beine wie fest gefroren, keinen Zentimeter konnte sie diese bewegen. Wieder einmal fühlte sich Primrose ziemlich nutzlos, nicht mal mehr aufstehen konnte sie. Ziemlich erbärmlich, so was.
Das Problem wurde jedoch dadurch gelöst, dass die Einhornstute die beiden in die Luft hob, offenbar mit ihrer Magie, auch wenn man sah, dass es sie anstrengte. Eng drückte Prim die kleine Sweet an sich, fürchtete, der Zauber könnte brechen und das Fohlen würde auf dem kalten Boden aufschlagen.
Gerade eben wollte der Schmied helfen, Prim und Sweet auf den Rücken der Wache zu hieven, als Lares dazwischen ging und forderte, dass er die beiden tragen sollte. Dafür fuhr er sogar den netten Schmied und die Stadtwache an.
Als Antwort konnte Prim sich nur einen Huf vor die Stirn schlagen und ungläubig den Kopf schütteln. Merkte er denn eigentlich nicht, was der Hengst da redete?
"Lares, bitte. Deine Großzügigkeit in Ehren, aber du bist völlig erschöpft und genauso hungrig wie Sweet und ich. Lass bitte die Wache mich tragen und nimm die Hilfe an, die dir geboten wird. Mit Starrsinn und einer Mauer um dich rum kommst du nicht weiter. Ich für meinen Teil will, dass Sweet an einen warmen Ort kommt, vergib mir wenn ich nicht riskieren will, dass du unter unserer Last zusammen brichst. Du kannst gern ganz nah bei uns bleiben um sicher zu gehen, dass nichts passiert, aber lass bitte die Wache machen. Tu es für mich und Sweet, es geht schließlich um unser Wohl."
Bei niemandem sonst würde Prim es so derart direkt auf den Punkt bringen, das traute sie sich gar nicht. Mittlerweile hatte sie aber jedoch begriffen, dass sie bei Lares irgendwie Einfluss hatte und den würde sie auch nutzen, vor allem, wenn es um Sweet ging. Da spielte auch etwas mütterlicher Instinkt mit.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
07.10.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Marktplatz von Canterlot, Wanderschmiede]

Hatten die alle was an den Ohren? Jetzt mischte sich auch noch diese Wache ein. Lares glaubte sie wollten ihn doch alle verspotten. Für Schwach schienen sie ihn zu halten, diese dummen naiven, nichtsnutzigen Erdponys dachten er wäre schwach. Der Gedanke allein sorgte dafür das er anfing schwer zu atmen.
Zumindest hatte diese Wache eine gute Idee gehabt, auch wenn Lares das so niemals zugeben würde. Primrose sollte selbst entscheiden, wer sie trug.
Diese Entschied sich auch, gegen Lares. Für das Erdpony.
Wie von allen guten Geistern verlassen, starrte Lares Primrose an, nickte dann aber grummelnd.
"Meinetwegen" kam es leicht wütend aus seinem Mund.
Diese Entscheidung würde Primrose früher oder später noch bereuen, das wusste Lares.
Erdponys konnte man nicht vertrauen, es war ein Fehler von ihr, zumindest in den Augen des Hengstes.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
08.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz Canterlot, Wanderschmiede][Sweet Drop, Wache]

Endlich wurde Lares einsichtig und ließ sich helfen. Die Wache wartete auch nicht länger und schob sich unter Prim. Nach dem er sicher gestellt hatte das Primrose und auch Sweet Drop auf ihm sicher lagen, nickte er Rising zu damit sie ihre Magie beenden konnte.
„Danke Miss.“
Für ihn war es kein Problem die Pegasusstute zu tragen, da Pegasus sowieso leichter waren als Einhörner oder Erdponies. Das Fohlen machte in dieser Rechnung keinen Faktor aus, dafür war die Wache das Tragen von schweren Rüstungen zu sehr gewohnt.
„Bürger!“
Sprach die Stadtwache Lares direkt an.
„Bitte folgt mir und achtet darauf das eure Freundin und ihr Fohlen nicht versehentlich herunterrutscht.“
So machte sich di Wache auf den kurzen Weg zur Apotheke.

Als Sweet auf dem breiten Rücken der Erdwache war spürte sie seine Wärme wie sie durch die Rüstung und Decke hindurch kam. Es war gemütlich.
Diese Ponies waren alle so lieb zu ihr, sie verstand nicht warum aber es war ihr egal. Sweet war seit Wochen wieder zufrieden mit dem was war. Es war warm, sie hatte was gegessen und es war lecker. Aber das beste in ihren Augen war immer noch Primrose und Lares. Auch wenn Lares etwas grummelig ist mochte sie ihn. Und die Himmelsponies würde sie auch nicht vergessen, sie gaben ihr etwas zu essen und Wärme ohne sie dafür mit zu nehmen.


[Canterlot Marktplatz/ Apotheke][SnowRose, Sweet Drop, Wache]

Die Wache brauchte nicht lange um die Apotheke zu erreichen und trat direkt ein.
„Guten Tag SnowRose. Dürfte ich hier diese drei Bürger für eine Weile bei euch lassen?“

SnowRose war noch von ihrem aktuellen Kunden etwas angeschlagen aber schenkte der Wache und alle die herein kamen ein Lächeln.
„Oh hallo, aber ja natürlich kannst du das. Ich lege gleich noch etwas nach im Ofen damit es wärmer wird. Komm bring sie hier nach hinten.“
Snow schaute Cold einen Moment an.
„Entschuldigen sie mich bitte einen Moment.“
Rose ging auch gleich in die Hinteren Räume gefolgt von der Wache mit Primrose auf dem Rücken.
Die Apothekerin deutete auf eine Ecke in einem kleinen Raum in dem ein Bett stand und ein Ofen der Wärme ausstrahlte. In der benannten Ecke lag eine Menge Stroh über das ein Lacken gespannt war, so wirkte es wie eine große Matratze auf dem problemlos ein paar Ponies Platz finden würden.
„Leg sie da ab. Hier können sich meine Patienten ausruhen, wenn meine Behandlung zu anstrengend für sie war.“
Schnell ging Rose zum Ofen und legte noch einmal einen Scheid nach bevor sie noch ein paar Wolldecken aus dem Regal holte.

„Könnt ihr absteigen Miss?“
Fragte die Wache Primrose als dieser sich neben dem Stroh gestellt hatte.

SnowRose war wieder in ihrem Element, helfen zu können.
„Hier sind ein paar Decken, ich bringe auch gleich noch einen Tee zum Aufwärmen.“
Und schon eilte Snow wieder hinaus um Wasser aufzusetzen und um für Cold wieder ansprechbar zu sein.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste