06.10.2013 |
Eazy
Enchantress
|
RE: Nightlounge
Nja, Die, warum muss Ich ständig an das R34 Bild denken? Warum hab Ich das Teil nich gespeichert? ;___;
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
06.10.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Und ob du es weißt!
Why haven't I saved this File?! ;___;
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
06.10.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(06.10.2013)Kralle schrieb: (06.10.2013)Die4Ever schrieb: Zu jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Ich hoffe das du deinen Topf oder Deckel bald finden wirst und dann genauso glücklich wirst wie ich mit meiner Redheart!
Lass das mal, ich muss gleich heulen.
Nanana wer wird denn gleich sentimental?
Und nun ab an die Arbeit mit dir. <.<
@Oculusmagnus Ka wovon du sprichst D:
|
|
|
06.10.2013 |
Eazy
Enchantress
|
(06.10.2013)Kralle schrieb: (06.10.2013)Die4Ever schrieb: Zu jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Ich hoffe das du deinen Topf oder Deckel bald finden wirst und dann genauso glücklich wirst wie ich mit meiner Redheart!
Lass das mal, ich muss gleich heulen.
Du und heulen?
Come on...
|
|
|
06.10.2013 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(06.10.2013)OculusMagnus schrieb: Nja, Die, warum muss Ich ständig an das R34 Bild denken? Warum hab Ich das Teil nich gespeichert? ;___;
…
Die, gibt es da etwa etwas, was du mir sagen/zeigen möchtest?
(06.10.2013)Die4Ever schrieb: Vielen Dank dir!
Huch, ich dachte! D: Na gut dann nicht. ^^
Wie kamst du denn darauf?
(06.10.2013)Die4Ever schrieb: Zu jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Ich hoffe das du deinen Topf oder Deckel bald finden wirst und dann genauso glücklich wirst wie ich mit meiner Redheart!
Awww, das ist lieb. Wer weiß, wer weiß…
|
|
|
06.10.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(06.10.2013)Die4Ever schrieb: Und nun ab an die Arbeit mit dir. <.<
Keine Lust.
(06.10.2013)OculusMagnus schrieb: Du und heulen?
Come on...
Ich habe auch Gefühle du Held, und sprich mich hier nicht so blöd von der Seite an, das hast du ja anscheinend am nötigsten.
|
|
|
06.10.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Wie meinen?
|
|
|
06.10.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(06.10.2013)OculusMagnus schrieb: Wie meinen?
Weißt du, das liest du genau richtig. Du, der mich absolut null kennt, genau du meinst ich sei fies und scheiße drauf. Wie willst du das beurteilen? Jeder der mich näher kennt weiß ganz genau, dass ich netter gar nicht sein kann. Du willst es wohl einfach nicht wahr haben. Vielleicht gefällt dir meine Art hier in diesem Forum nicht, okay kann ich verstehen. Aber stempel mich nicht als etwas ab, was ich nicht bin.
|
|
|
06.10.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Aha.
|
|
|