06.10.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
RE: Chaos in Equestria 10
"Was ich dann gemacht hätte kann ich jetzt nichtmehr sagen. Dafür ist zuviel Zeit verstrichen." Sagt Little Xelabz.
"Schade." Sagt Drake.
"Das will ich doch stark hoffen. Und da wir mehr oder weniger beim diesem Thema im Fragen-Antworten Spiel sind, über meine Eltern weis ich nichts. Ich bin nämlich im Waisenhaus aufgewachsen." Sagt Indi.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
06.10.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
ES knurrte leise als ES ihre Visionen sah, ES war überrascht, das so ein schwaches Pony ihr so eine Angst machte. "Hmm....",
|
|
|
06.10.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
ES lachte," Mein Meister braucht dich.", ES ließ sich von einer Schattenwolke hochtragen. "Ich könnte dir mit zwei Fingern den Hals brechen, also provoziere mich nicht kleine!"
|
|
|
06.10.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
ES lachte leise;" Lass mich erst ein wenig Spielen!", ES überlegte"; Hmmm, wie oft kann ich dir deine zarten Glieder brachen, bis du zusammen brichst?", knurrte es und brach ihr einen ihrer Flügel
|
|
|
06.10.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
ES rieb sich über die Nase und lachte wieder"; Oh oh oh, da muss ich dir wohl deine Hufe brechen!", sagte ES und zerquetschte ihre Hinterbeine
|
|
|
06.10.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
ES unterdrückte die Explosion so gut ES konnte, jedoch war etwas von seinem Schatten gewichen und man konnte das Gesicht sehen. "Sieh mich an und fürchte mich!", brüllte ES wütend
|
|
|
06.10.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
ES hielt all ihre Hufe in seinen Klauen und hielt sie über Kopf," SIEH MICH AN, SIEH MIR INS GESICHT UND SPÜRE DIE PURE ANGST!", seine Stimme war nun dröhnend in Asterias Kopf
|
|
|
06.10.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
ES lachte auf;" Was ist das Leben schon mit ruhe?", ES packte sie am Hals und würgte sie heftig
|
|
|
06.10.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
Der Doppelgänger von Little Xelabz und Red lösten sich auf. "Was geschehen wäre können wir nicht sagen." Sagt Little Xelabz.
"Ich verschwinde auch dann mahl..." Sagt Chrystal und er verließ ebenfalls den Raum.
"Würdet ihr wieder rausgeworfen?" Fragt Apple Flame Axel, Chrystal und Demyx. Er hatte sich an eine Wand gelehnt und sieht zu Chrystal, Demyx und Axel.
"Keine Ahnung, in einer Schlucht, Höhle oder irgendwo anders?" Fragt Drake.
"Was ist so lustig?" Fragt Indi Lilith.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
06.10.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Abyss schwebte um Dreki herum *
Abgemacht! Ich werde deiner leiblichen Mutter nichts tun. Nun nimm meinen Huf und der Deal ist gültig!
* Scarecrow und die anderen kamen beim Schloß an und die Wachen brachten sie zum Tronsaal *
SC: Wenn wir dort drinnen sind werdet ihr mich reden lassen. Mich kennen sie gut und werden auf mich hören. Und was dich angeht....
* er sieht Ikari an *
...kein Wort über Panzer oder ich werfe dich persönlich aus dem Fenster.
|
|
|