Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 12:24

Chaos in Equestria 10
06.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Chaos in Equestria 10
Asteria sah Plötzlich Akira."Was.....Nein...das kann nicht sein...."Ihr lief eine Träne runter.

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
06.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Was ich dann gemacht hätte kann ich jetzt nichtmehr sagen. Dafür ist zuviel Zeit verstrichen." Sagt Little Xelabz.

"Schade." Sagt Drake.

"Das will ich doch stark hoffen. Und da wir mehr oder weniger beim diesem Thema im Fragen-Antworten Spiel sind, über meine Eltern weis ich nichts. Ich bin nämlich im Waisenhaus aufgewachsen." Sagt Indi.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.10.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

ES knurrte leise als ES ihre Visionen sah, ES war überrascht, das so ein schwaches Pony ihr so eine Angst machte. "Hmm....",

[Bild: rafna.png]
06.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria schüttelte den Kopf."Alles nur Betrug...er ist tot!"Sie ging kurz in den spectralmodus über und flog nach oben.Danach löste sie den Zauber auf."Was willst du überhaupt von mir?"

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
06.10.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

ES lachte," Mein Meister braucht dich.", ES ließ sich von einer Schattenwolke hochtragen. "Ich könnte dir mit zwei Fingern den Hals brechen, also provoziere mich nicht kleine!"

06.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"Ich brauch keine 2 Sekunden dann ist der Bruch weg...führ mich einfach zu deinem Meister...ich mach das nicht zum ersten mal durch...."

Spoiler (Öffnen)
06.10.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

ES lachte leise;" Lass mich erst ein wenig Spielen!", ES überlegte"; Hmmm, wie oft kann ich dir deine zarten Glieder brachen, bis du zusammen brichst?", knurrte es und brach ihr einen ihrer Flügel

06.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria knurrte nur leise.Der Staub heilte wieder.Danach trat sie ES ins Gesicht."Wag es dich....."

Spoiler (Öffnen)
06.10.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

ES rieb sich über die Nase und lachte wieder"; Oh oh oh, da muss ich dir wohl deine Hufe brechen!", sagte ES und zerquetschte ihre Hinterbeine

06.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria schrie vor schmerzen.Sie heilte sich und lies den Staub wieder explodieren."Ich hasse die Erde....ich hasse es manchmal echt!"

Spoiler (Öffnen)
06.10.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

ES unterdrückte die Explosion so gut ES konnte, jedoch war etwas von seinem Schatten gewichen und man konnte das Gesicht sehen. "Sieh mich an und fürchte mich!", brüllte ES wütend

06.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria fing an zu schreien."AHHHHHH!GEH WEG!"Sie trat un sich.

Spoiler (Öffnen)
06.10.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

ES hielt all ihre Hufe in seinen Klauen und hielt sie über Kopf," SIEH MICH AN, SIEH MIR INS GESICHT UND SPÜRE DIE PURE ANGST!", seine Stimme war nun dröhnend in Asterias Kopf

06.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"AHHH IHR BÖSEN SOLLT MICH MAL IN RUHE LASSEN!ICH HASSE DIESE WELT!"Sie zappelte weiter.

Spoiler (Öffnen)
06.10.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

ES lachte auf;" Was ist das Leben schon mit ruhe?", ES packte sie am Hals und würgte sie heftig

06.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"Immer wollt ihr Bösen was von....arg mir....lass...mich....los..."Sagte sie und versuchte sich zu befreien.

Spoiler (Öffnen)
06.10.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Schätze, dann hätte ich irgendwann gegen einen bösen Zwilling antreten müssen, oder? Einer, der sein herz wegen Drki verloren hat und einer, der... naja." antwortete die beiden Reds erneut gleichzeitig.
Sie beiden sahen sich an.
"Ich denke, du kannst mein Ebenbild nun wieder entfernen." kam es erneut von beiden.

"Wisst ihr was? Sprecht euch erstmal in Ruhe aus. Ihr zwei scheint ja offensichtlich einiges nachzuholen zu haben."
Axel verließ den Raum.

Demyx folgte Axel.

Die Gruppe kam nun an Stadtrand an.
Lil sah sich um.
"So, mal sehen. Wo könnten wir uns mal umsehen?"

"Das ist schade." antwortete Obsydian.
Sie drehte sich um und ging Richtung Küche.
"Dann liegt nun unser Schicksal in eurer beider... Hufen."
Lilitn kicherte. Sie wusste offensichtlich genau, was ihre Mutter eigentlich sagen wollte.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 von Black Feather.)
06.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Der Doppelgänger von Little Xelabz und Red lösten sich auf. "Was geschehen wäre können wir nicht sagen." Sagt Little Xelabz.

"Ich verschwinde auch dann mahl..." Sagt Chrystal und er verließ ebenfalls den Raum.

"Würdet ihr wieder rausgeworfen?" Fragt Apple Flame Axel, Chrystal und Demyx. Er hatte sich an eine Wand gelehnt und sieht zu Chrystal, Demyx und Axel.

"Keine Ahnung, in einer Schlucht, Höhle oder irgendwo anders?" Fragt Drake.

"Was ist so lustig?" Fragt Indi Lilith.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.10.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Es ließe sich nur erahnen." bestätigte Red.
Er sah Little Xelabz an.
"Mal aus Neugier: Was ist eigentlich weiter oben im Schloss. Ab hier geht es doch noch weiter. Die Tür Nummer 1 sieht nämlich so anders aus."

Axel kratzte sich am Hinterkopf.
"Bin lieber freiwillig gegangen. Die beiden seinen einiges nachzuholen zu haben."

Demyx sah sich um. Der Großteil der Türen in diesem Raum lagen immernoch in Trümmern, aber in jeder Reihe war mindestens eine Tür, die noch ganz war.
"Ich hab das Gefühl, dass die Organisation langsam wieder zusammenfindet."

Wärend sich Lil ein wenig umsah, fiel ihr eine Höhle auf.
"Dort. Wir sollten uns villeicht mal in der Höhle da umsehen."

"Naja, sie wollte eigentlich sagen..."
Den Rest flüsterte Lilith Indi ins Ohr.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 von Black Feather.)
06.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Abyss schwebte um Dreki herum *

Abgemacht! Ich werde deiner leiblichen Mutter nichts tun. Nun nimm meinen Huf und der Deal ist gültig!

* Scarecrow und die anderen kamen beim Schloß an und die Wachen brachten sie zum Tronsaal *

SC: Wenn wir dort drinnen sind werdet ihr mich reden lassen. Mich kennen sie gut und werden auf mich hören. Und was dich angeht....

* er sieht Ikari an *

...kein Wort über Panzer oder ich werfe dich persönlich aus dem Fenster.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste