Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 06:28



RPG: Licht und Schatten
20.11.2011
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Darklight, wir versuchen dir zu helfen!", brüllte Archivedes ihm ins Ohr. "Aber dafür müssen wir erstmal genau wissen, was du gemacht hast! Hast du diesen Wahrsagezauber auf das ohnmächtige Pony angewandt? Linker Hinterhuf heißt ja, rechter Hinterhuf heißt nein, okay!?"
20.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Dieser Käfer war recht schnell und konnte Chaser mit Leichtigkeit einholen. Der Splitter prallte einfach an seinem Panzer ab. Es stürzte sich auf ihn und entriss ihm den Hammer. Eilig begab es sich wieder mit seiner *Beute* zu seinem Gang. Dort berührte es den Hammerkopf mit einem Fühler, woraufhin dieser verrostete. Es fraß den Rost und achtete nicht weiter auf Chaser.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
20.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Chaser lag inzwischen auf dem Boden. keuchend sah er rüber zu dem Käfer, welcher in den Gang flitzte. "So einer bist du mir also, hm?" er überlegte. hatte er noch irgendetwas unwichtiges aus Eisen? Er sah in seine Tasche.

"Natürlich nicht..." Er stand langsam wieder auf und ging vorsichtig auf die verzweigung zu.
Am Opal-Gang, wie chaser ihn nun nannte waren immer noch zwei schalter, die er drücken konnte.
Er fand glücklicherweise den inzwischen nur noch schwach leuchtenden Kristall Splitter und musterte die Mauern neben und über den Schaltern, achtete nebenbei aber auch auf den Insekten Gang. Hoffentlich fraß es wirklich nur verrosteten Kram...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"euh.. in dieser Situation bin ich irgendwie in der scheiße... die anderen wissen nicht was hier vor geht und es denen mit Huf zu antworten wird lang und schwer sein und noch dazu unklar sein"

dann versuchte darklight so schnell wie möglich nach zu denken den der Wächter war gerade mal ein Hufsprung entfernt und während er langsam nach hinten lief fragte er den geist

"dann sag schon was kannst du machen ? entweder deine Idée gefällt mir und Schutz mich oder ich gehe aufs ganze und zauber mich hier raus... wissend das das mich erst hier reingebracht hat"

trotz der Tatsache das die anderen in in diesen paar letzten Minuten oder sogar Sekunden nicht helfen können und er es für eine Zeitverschwendung hielt versuchte er mit beiden hufen zu machen ein mal "ja" und ein mal "nein" da es benutzt worden ist aber dennoch das nicht passiert ist

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
20.11.2011
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Archivedes runzelte die Stirn, als zuerst Darklights linker, dann sein rechter Hinterhuf zuckte. War das jetzt ein "Jein" oder waren es nur zufällige Zuckungen? Vielleicht sollte er mal eine Frage stellen, die ganz eindeutig zu beantworten war.
"Bist du in Gefahr?", schrie er ihm ins Ohr.
20.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ich hätte ne Idee!"
Tom rannte runter und holte den Putzeimer mit Wasser und schüttet ihn über Darklight.
"Das dürfte jedenfalls nicht wehtun."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Die Schalter die Chaser betrachtete waren gleich. Es war kein Unterschied zu erkennen.

Das Rostmonster war mit seinem Mahl fertig und marschierte wieder den Gang zurück woher es kam. Dabei fiel eine Goldmünze runter die zwischen seinen Chitinplatten steckte.


"Ich hol uns erst mal etwas Zeit." Der Geist huschte schnell zu Soul und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Dann verschwand auf einmal alles. Darklight fiel in Tiefe. Er sah einen Wald unter sich auf dem er zuraste, zwar war die Landung relativ unangenehm da er sogar mit seinem Kopf in einer Pfütze landete doch es fehlte ihm nichts weiter.

"So nun hast du ein paar Minuten länger. Aber er wird dich früher oder später wieder finden.
Leider ist dein Ausgang nun weiter weg als vorher.
Also was ich machen könnte wäre... ich kann dich mit nehmen ins Reich der Toten.. zwar könntest du auch da wieder raus. Aber dein Körper würde dann seine Lebensfunktionen einstellen.
Wenn du Pech hast kehrst du in die Welt der Lebenden zurück und findest deinen Körper in einem Sarg tief in der Erde wieder. Oder man führt eine Autopsie an deinem Leib durch, was auch zu Problemen führen könnte."

Soul lief vor ihnen umher. Es ist seine Erinnerung an den Everfree Forest.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
20.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Mist... na schön, dann muss ich auf gut... Was ist das?" Chaser hob einen metallischen Gegenstand auf. Er sah es sich im Licht des Kristalles an. "Ganz klar... Gold! Aber diese Prägung..."
Auf der Rückseite war, so mutmaßte Chaser, ein Bild von Sonne und Mond abgebildet. Chaser hatte solch eine Münze während eines Ausflugs in ein Museum der früheren Zeit gesehen.
Auf der Münze war eine alte, schlecht entzifferbare Prägung.

Obwohl Chaser nur Bruchteile entziffern konnte, dachte er sich seinen Teil dazu.

"S-n-e --d M--d v--ei-t... Das könnte doch... Sonne und Mond, vereint heißen... Aber dann wäre die Münze über 1000 Jahre alt!" Chaser freute sich wie ein Kleinkind. Er hatte auf Anhieb die richtige Höhle gefunden. Der Schatz seines Lebens lag innerhalb dieser Höhle... Er musste nur herausfinden, wo genau er war...

Er ging erneut zu den beiden Schaltern. Als er grade den rechten der beiden betätigen wollte, ging der Kristall aus. " Ach **** ! Nun heißt es improvisieren..." Chaser orientierte sich an der Wand und drückte versehentlich den linken Schalter. Das Rummeln eines Mechanismusses war in der ganzen Höhle hörbar, es verschreckte scheinbar sogar den Rostkäfer, da mehrere Schritte im Nebengang hörbar waren.
"Heut' ist nicht mein Tag..."


[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"ok danke dann muss ich wohl meine karten auf mein zauber setzen den deine idée.... ist eine Idée aber nein danke dennoch..."

plötzlich hatte Darklight ein seltsames Gefühl es ist so aus ob er mit irgend etwas begossen würde und er dachte sich " na toll was haben die jetzt versucht?"

und danach setzte er sich hin und konzentrierte sich auf seinen eigenen Körper und nutzte jede einzelne Minute die ihm blieb um eine stabile Verbindung zum Körper her zu stellen und wenn der Wächter erst mal wieder da ist wird Darklight seinen zauber aktivieren und hoffen das er wieder in sein eigenen Körper landet

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
20.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Was der Bürgermeister redete war nichts Wichtiges.
Nichts, was Secret nicht schon vorher wusste.
Er sagte nur, man müsse dem irgendwas entgegensetzen.
Aber wirklich Ahnung von irgendwas hatte der Alte nicht.
Secret ging noch etwas durch Riverdale.
Es war nun etwas ruhiger geworden, Teile von Häusern die auf dem Boden lagen waren größtenteils weggeräumt worden, die Masse hatte sich beruhigt.
Er ging ein wenig herum und ging auf das nun leere Feld.
Er setzte sich hin und schaute in den Himmel.
Secret brauchte Zeit. Zum Nachdenken.
Er brauchte Informationen.
Etwas musste geschehen.
Etwas würde geschehen. Es wird nicht bei dieser einen Sache bleibe.
Aber wann...und was. Das beunruhigte Secret etwas.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
20.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Der Geist hüllte wieder Dark ein um mit ihm zu sprechen. "Es war nur ein Vorschlag. Was gena..." Doch konnte der Geist seinen Satz nicht mehr aussprechen.
Darklights Zauber war wieder von einem eigenen Willen erfüllt. Als würde der Zauber selbst helfen seine Kraft unter Kontrolle zu halten. Darklight reiste zurück zu seinem eigenen Leib.. nur nicht alleine.
Er öffnete die Augen und mit einer fremden weiblichen Stimme sprach er erst. "Was ist passiert? Wo bin ich?" Darklight schüttelte den Kopf und kam endlich wieder zu Sinnen.


Eine große Staubwolke trat aus zwei Gängen. Es muss etwas eingestürzt sein. Der eine dunkle Gang und der wo dieser Käfer drin war.
Jetzt standen nur noch drei Gänge offen. Der mit den Klingen. Der wo Chaser am Anfang drin stand und noch ein dunkler Gang.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
20.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Wow! Hey.., du... äh... hast gerade... ach... kam bestimmt einfach so."
Tom standt an der Wand gelehnt als er sich erschreckte.
"Jedenfalls bist du wir ein Hering am Boden rumgezapelt als wir dich vorfanden. Sag mal besser was du getrieben hast."
Tom stand nun Aug in Aug mit Darklight.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
als Darklight die augen aufmachte wahren seine Gedanken noch benebelt und er sah noch nicht ganz klar er sah nur 2 schwarze Figuren die wie Ponys aussahen und murmelte zu sich selbst "das kann ja niemand anderes sein als die beiden..."

dann schäfte sich sein blick und er sagte dann "könnt ihr nicht lesen ? wenn auf ein Schild steht bitte nicht stören und das die Tür verschlossen war ist nicht ohne Grund..."

dann stand er auf und sagte "bevor ihr fragt ja mir gehst gut nur ein bißien schwindelig ist auch kein wunder bei einer Seelenreise"

dann schauete er zu thunder und sagte dann "und dem gehts jetzt gut er braucht nur noch ruhe dann wird er wieder fit sein"

dann steckte er sein buch wieder weg und wartete darauf was dien anderen zu sagen haben

kurz darauf merkte er das er nass und und fragte sich ob es schweiß war wegen dem zappeln laut Tom aber dann merkte er es war nur Wasser

und dann fragte er "warum bin ich nass ?" sah dann noch das Tom erschrocken schien und fragte dann Tom "was ist los ? was habe ich den gemacht ? du siest so aus als hättest du ein geist gesehen?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 von flutterguy.)
20.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Tom stand mit weit aufgerissenen Maul dar.
"Junge. Ich will dir nicht zu nah treten. Aber irgendwas stimmt mit dir nicht. Also mit dir stimmt so schon was nicht. Aber du hattest gerade ne Weiber stimme."
Tom war es schon peinlich nicht im Dienst zu lachen oder jemanden leicht zu beleidigen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"was eine weibliche stimme ? willst du mich auf dem arm nehmen das geht doch garnicht"

als er dann merkte was Tom gerade sagte "WAS??? wie es stimmt was mit mir nicht ? ich bin gerade aufgewacht und dann beleidigst du mich ? obwohl ich gerade geholfen habe ?"

da Darklight und der geist die einzigen sind die wissen was wirklich passiert ist könnte er nicht einfach sagen das der zauber nicht nötig war. Das Soul einfach nur ruhe brauchte also nutze er diese Tatsache um so zu tuen als hätte er Soul geholfen oder sogar von etwas befreit

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
20.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Geholfen? Am Boden im weg rumzappel nen ich keine große Hilfe und ich Frage dich erneut. WAS HAST DU ANGESTELLT!"
Tom schaute grimmig und lies sich nicht so runterziehen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"JA ich HABE GEHOLFEN der grund warum Soul Ohnmächtig wurde ist weil eine schwarze wolke in ihm war und bin dann rein und habe mich um sie gekümmert jetzt bin ich ja wieder da und soul ist wohl auf"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
20.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Tom schaute ungläubig zu Darklight, dann zu Soul und wieder zu Darklight.
"Hmpf, kommen so eh nicht weiter. Warten wir bis Soul oder sogar "Pony" aufwacht. Aber kein Zauber gegen "Pony". Ich kann s jetzt mir schon ausmalen wo es Endet.
Einwas würde ich noch gerne wissen.
Wie sieht es aus, in ihn drin?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"gegen pony hätte ich es auch nienmal gemacht den sie ist zu jung dafür wer weiß was passieren könnte wenn ich das selbe mit ihr mache... wie es in ihn drin war ? naja ich sah haubtsachlich seine erinerungen, ich sah das everfree forest und und eine stadt aber ich weiß nicht welches sie war im dunkeln eingehüllt"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Chaser hustete vom aufgewirbelten Staub.
"Klasse gemacht, du Idiot!" beschimpfte er sich selbst.
Es standen nun nur noch 3 Gänge offen... einer ist eine Todesfalle.

"bleiben nur noch 2..." Chaser überlegte. "****** drauf! Ich nehme diesen Gang hier!
Er ging in den leicht beleuchteten Opal Gng und achtete besonders auf Stolperfallen und Bodenplatten. Dabei wäre ein wenig Licht hilfreich. Als Chaser jedoch den Gang betrat, wurde dieser stärker erleuchtet. Mit einem mulmigen Gefühl und einem wachsamen Auge ging er durch den Gang.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: