@Buchi04 das Bild war eigentlich okay nur durch deinen vorherigen Post hat man es so interpretiert das du dich über ihre Löcher in den Hufen lustig machen möchtest daher wurde gelöscht.
Die Reaktion mag hart erscheinen jedoch ist ein weiteres belästigen von Usern auch nach mehrere Bitten derer seits ein Troll vergehen was gegen die Forenregeln ist und daran möchte ich jeden hier nochmal erinnern
Ich habe nichts dagegen wenn du jetzt noch der Gruppe joinen möchtest jedoch geht es hier um Leute die sie wirklich mögen deinem vorherigen Kommentar nach scheint dies nicht so zu sein.
Wenn du nur über sie reden möchtest oder erfahren möchtest was wir so toll finden kannst du hier gerne posten.
Alles andere kommt aber in den allgemeinen Thread zu ihr
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2994 das hier ist nämlich ein Gruppenthread.
Edit: Wie gerade erwähnt ja es verärgert mich das ihr so negativ gegen sie seit aber wenn das eure Meinung ist dann okay nur Belästigt ihr uns weiter obwohl ich ein Moderator euch merfach gebeten hab das nicht zu tun.
Etwas Spaß okay aber wenn sich Leute gestört fühlen und ich bin mir sicher da bin ich nicht der einzige hört das auf.
@Atra´s Post per PN geklärt /Missverständnis tut mir Leid.