Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 09:28



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
08.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(aber Charming ist in der Stadt und Red im Schloss o_O )
*Charming steht auf und geht langsam zur Tür*

08.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*blickt wieder auf*
...ja....

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
08.10.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nerv mich Net so.
(Konnte ich vllt so Teenager sein ?)

dva
08.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(naja wenn ihr Zwillinge seit und der eine knapp 10 Jahre jünger ist geht das sehr schlecht Big Grin )
"Es reicht so hast du nicht mit mir zu reden ich möchte sowas nicht mehr aus deinem Mund hören"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.10.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana wurde wütend, von das was Red sagte:"JETZT HÖREN SIE MAL!!!! SIE IST GANZ SICHER NEU, WEIL ICH SIE NICHT KENNE!" SIE AUCH! ABER WENN DIESE SOLDATIN NEU IST, DANN MUSS SIE SICH EBEN UMGUCKEN!!!!" sie knurrte leicht. (obwohl es Ponies nicht können! Big Grin )

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
08.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(das passt nicht. Dann ist sie älter als Azure. Du musst dich mal entscheiden was du spielen willst. Langsam nervt es, dass du dich ständig um entscheidet)

08.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
SIE IST EINE UNTERSTELLTE! SIE IST EINE OFFIZIERIN! UND WENN SOLDATEN IHRE PFLICHT NICHT ERFÜLLEN DANN MÜSSEN SIE MIT KONSEQUENZEN RECHNEN NICHT WAHR CALMING!

08.10.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
( meine Güte uberwas ihr euch aufregt echt schlimm )

dva
08.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming schweigt*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
08.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Ich rege mich in keinster Weise auf)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.10.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Dann musst dich auch nicht angesprochen fühlen)

dva
08.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(aber du hast mich doch gefragt oder nicht ? D: )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.10.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana merkt, dass es mit Worten nicht reicht. Sie plückte Lavendel und hielt es unter Reds Nase. Die Pflanze wirkt nach kurzer Zeit und Red beruhigt sich. "Ja, aber wenn sie neu ist, dann muss sie sich mit den Regeln erst vertraut machen!! Ich weiß, dass sie auch neu sind! Und im Moment benehmen sie sich wie einer, der hier schon seit mehreren Jahren arbeitet! Und jetzt lassen sie die Neue gefälligst in Ruhe schlafen und machen SIE ihren Dienst! Denn streiten kann unmöglich ihr Job sein!!!" meint sie. Sie sah zu Calming und sagt:" Sie können nun schlafen gehen Twilight happy " sagt sie ruhiger.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
08.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
( Ich finde es teilweise nervig. Beispielsweise bei den Haustieren im Abenteuer. Du hast an 3 Tagen. 3 Unterschiedliche Haustiere gehabt. Jetzt wolltest du umbedingt Springs Tochter zu spielen. Dann haben wir schon einen Zeitsprung gemacht um alles Voranzutreiben und jetzt kommt dass du aber lieber in Teenager spielen willst. )

08.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er riss ihr das Lavendel aus dem Huf * NUR WEIL ICH HIER NICHT LANGE ARBEITE SOLL ICH NICHT MEINE PFLICHT TUN ODER WAS! WIR SIND HIER BEIM MILITÄR UND NICHT IM KINDERGARTEN! JEDER SOLDAT IST SICH SEINER REGELN BEWUSST! JEDER!!! Und nun lassen sie mich meine Arbeit machen!!!

08.10.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Ja aber das mit dem aufregen war keine frage, ja dann kann man's mal Normal schreiben und sagen ja wie sollen wir's machen nun aber wie solls dann gehen ? Und Net boah das nervt blah, und ja und wenn's halt Situationen sind die halt Net so real sind is doch egal. Das ganze insgesamt ist nicht real)

dva
08.10.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"SIE BRAUCHEN GARNICHT SO SCHREIEN!!! AM ANFANG MACHT MAN NUNMAL FEHELR!! DAS HAB ICH FRÜHER AUCH!!! WURDE NUR ERMAHNT!!!" sagte Luana in einer bedrohlicheren Stimme.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
08.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming sieht zu und lockert etwas ihren Stand*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
08.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Es tut mir Leid wenn das so pampig rübergekommen ist. Also mir ist sehr wohl bewusst dass es nicht Real ist. Aber es Funktioniert einfach nicht. Sie müsste um die 15 Sein und wäre damit älter als ihre Schwester)

*Chase hört einige Rufe aus der Einganghalle, geht zum Halle und beobachtet die Szene vom Rundgang im ersten Stock*

08.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er schrie ihr ins Gesicht* WACHEN!
*2 Royal Guards standen plötzlich hinter Luana*
SCHIRMT SIE VON MIR AB UND BRINGT SIE WEG! EIN PAAR KRÄUTER UNTER DIE NASE UND DAS MILITÄR WIRD ZUM KINDERGARTEN! HÄTTE SIE WOHL GERNE!
*Die 2 Einhörner erschufen ein Kraftfeld was sie am Teleportieren hinderte und führten sie außer Sichtweite*
CALMING!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste