Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 20:30

My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
07.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Ich schade doch niemandem. Solange er mir nicht auf den Sack geht. Menschen, die sich vernünftig verhalten, behandel ich mit Respekt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

07.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Na dann ist gut. Twilight happy

08.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*

Ich hab in meinem rechten Augen unten rechts einen Leberfleck, ich find das voll geil ^^
Und ich mag es das ich mich an etwas erinnere worüber ich garnicht nach denke .__.
In der schule ist es seehr praktisch Big Grin
08.10.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*

ich mag das ich ständig in Schwierigkeiten stecke^^
Irgendwie mochte ich es schon immer in Problemen zu stecken und zu versuchen eine Lösung zu finden. auch wenn das etwas verrückt klingt, mag ich es halt meinen Kopf anzustrenengen und am Ende zu sehen,wie ich das Problem doch noch irgendwie gelöst habe.

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
08.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

@Andi: Sei mal froh, dass dir das so geht! Ist sehr awesome! Big Grin

@Quote: Das ist absolut nachvollziehbar! Smile Keep on .. thinking? Big Grin

Okay now, everypony: Stay as optimistic and wonderful as you are..! <3

08.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Zählt es auch wenn man seinen Selbsthass Akzeptiert hat. Cheerilee awesome
Von so fällt mir jetzt nichts ein was ich an mir wirklich mag.

Ich hab Humor glaube ich. Ist aber wohl eher Sarkasmus und Zynismus.
Ich versuche auch wenn es mir dreckig geht Witze darüber zu machen und keine mit meiner Laune runter zu ziehen. Das kann aber auch ne Form von Verdrängung sein und dadurch weiß eigendlich fast niemals jemand wie es mir wirklich geht. Also ist das auch nicht so wirklich toll. ^^
09.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Ich habe gelernt meinen Wissensdrang und schätzen zu lernen.
Das Problem bei Mir ist,dass Ich sobald Ich beginne Mich für ein/en interessantess/n Thema/Sachverhalt zu interessieren,sofort im Internet nachschaue oder Mir Dokumentationen,oder Reportagen reinziehe,in der Schule gibt’s viele interessante Themen,aber auch viele langweilige Fächer.Ich bin eigentlich auch nur richtig gut in Etwas,wenn Ich Mich dafür interessiere oder ,,brenne“.
Ich weiß jetzt einerseits wie eine Implosionsbombe funktioniert und andererseits bin Ich nun auch versiert was Oxyuren (Madenwürmer) angeht.Es ist Allgemeinwissen,womit Ich gar nicht angebe.
Ich erzähle Freunden und Familien immer wieder von neuen,unnötigen Fakten,sei Es als Spaß,Ernst oder angedacht,oder einfach nur um Sie zu nerven. Trollestia

Es gibt einfach so viele Themen,die Mich Null interessieren.Dementsprechend schlecht bin ich auch in den Gebieten,vorallem in der Schule,für die Chemie zum Beispiel habe ich Nix übrig.Aber Ich finds okay,und gut dass Man Sich in der akademischen Laufbahn und im Beruf auf bestimmte Themen spezialisieren kann.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(09.10.2013)SolarFlare schrieb:  Ich habe gelernt meinen Wissensdrang und schätzen zu lernen.
Das Problem bei Mir ist,dass Ich sobald Ich beginne Mich für ein/en interessantess/n Thema/Sachverhalt zu interessieren,sofort im Internet nachschaue oder Mir Dokumentationen,oder Reportagen reinziehe,in der Schule gibt’s viele interessante Themen,aber auch viele langweilige Fächer.Ich bin eigentlich auch nur richtig gut in Etwas,wenn Ich Mich dafür interessiere oder ,,brenne“.
Ich weiß jetzt einerseits wie eine Implosionsbombe funktioniert und andererseits bin Ich nun auch versiert was Oxyuren (Madenwürmer) angeht.Es ist Allgemeinwissen,womit Ich gar nicht angebe.
Ich erzähle Freunden und Familien immer wieder von neuen,unnötigen Fakten,sei Es als Spaß,Ernst oder angedacht,oder einfach nur um Sie zu nerven. Trollestia

Es gibt einfach so viele Themen,die Mich Null interessieren.Dementsprechend schlecht bin ich auch in den Gebieten,vorallem in der Schule,für die Chemie zum Beispiel habe ich Nix übrig.Aber Ich finds okay,und gut dass Man Sich in der akademischen Laufbahn und im Beruf auf bestimmte Themen spezialisieren kann.

Ist bei mir ganz genau dasselbe und ich finde es ganz wunderbar! Twilight happy Hör bitte NIEMALS mit dem Lernen auf!
Möge dein Wissensdrang noch ewig so bleiben! RD salute

13.10.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*

Hmm, nach meinem heutigen Fahrradtour kann ich noch eine solche Eigenschaft von mir nennen: bei der Routensuche neige ich dazu, irgendwelche dreckige, kleine, unbequeme und einfach bescheuerte Wege zu finden, die fast immer entweder nirgendwohin oder in irgendeiner vergessenen Drecksloch führen. Einerseits macht es die ganze Reisen deutlich schwieriger und manchmal teuer(nach heutigem kleinen Tour muss ich mich neue Schuhe besorgen, lol), aber andererseits finde ich manchmal auf diesen vergessenen Wegen faszinierende Landschafte und irgendwelche interessante Gebäude und Leute).

[Bild: e3DapY1.jpg]
13.10.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

Dass ich so kreativ bin, und immer probiere das beste aus etwas zu machen, und mich gerne an großen Projekten beteilige und oder selbst anfange.

Dass ich probiere die Menschen in meiner Umgebung zu verstehen und mit jedem gerecht um gehen will.

13.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(13.10.2013)Silver Shine schrieb:  Dass ich so kreativ bin, und immer probiere das beste aus etwas zu machen, und mich gerne an großen Projekten beteilige und oder selbst anfange.

Dass ich probiere die Menschen in meiner Umgebung zu verstehen und mit jedem gerecht um gehen will.

Sehr positive Charaktereigenschaften, keep it up! <3 [Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png] And SPREAD THE POSITIVITY! Oh, and the creativity, too.. [Bild: 01-yay.png]

13.10.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

(13.10.2013)Lihannanshee schrieb:  
(13.10.2013)Silver Shine schrieb:  Dass ich so kreativ bin, und immer probiere das beste aus etwas zu machen, und mich gerne an großen Projekten beteilige und oder selbst anfange.

Sehr positive Charaktereigenschaften, keep it up! <3 [Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png] And SPREAD THE POSITIVITY! Oh, and the creativity, too.. [Bild: 01-yay.png]

ThanxPinkie happyBrohoof

13.10.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe über die letzten Jahre meinen "Death Metal Sneeze" lieben gelernt - und ja, den Titel haben meine Nieser schon offiziell im Freundeskreis. XD

Dazu muss man anmerken, dass ich eine sehr zierliche Gestalt habe und man von mir eher ein Niesen erwartet wie.... von einer Maus oder einem Grashüpfer. RD laugh

Ein guter Freund meinte mal, damit könnte ich als Frontfrau in einer Metalband mitmachen. Einfach alle paar Sekunden niesen und dann passt das. RD wink

Sowas wird mir irgendwann einmal passieren:

Me: *le sneeze* AAAATSCHHHUUUUUUUHUAAAAA!!!!!!!!!!
*telephone rings*
Me: Eeyup?
Voice: Bless you. *hangs up*
Me: AJ surprised

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
13.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(13.10.2013)bisty schrieb:  Hmm, nach meinem heutigen Fahrradtour kann ich noch eine solche Eigenschaft von mir nennen: bei der Routensuche neige ich dazu, irgendwelche dreckige, kleine, unbequeme und einfach bescheuerte Wege zu finden, die fast immer entweder nirgendwohin oder in irgendeiner vergessenen Drecksloch führen. Einerseits macht es die ganze Reisen deutlich schwieriger und manchmal teuer(nach heutigem kleinen Tour muss ich mich neue Schuhe besorgen, lol), aber andererseits finde ich manchmal auf diesen vergessenen Wegen faszinierende Landschafte und irgendwelche interessante Gebäude und Leute).

Okay, das ist definitiv awesome! [Bild: cl-fs-wonder.png] Ich gehe davon aus, dass du dadurch bereits einige schöne Dinge sehen konntest? [Bild: rd-rarity4.png]

(13.10.2013)GrannySmith schrieb:  Ich habe über die letzten Jahre meinen "Death Metal Sneeze" lieben gelernt - und ja, den Titel haben meine Nieser schon offiziell im Freundeskreis. XD

Dazu muss man anmerken, dass ich eine sehr zierliche Gestalt habe und man von mir eher ein Niesen erwartet wie.... von einer Maus oder einem Grashüpfer. RD laugh

Ein guter Freund meinte mal, damit könnte ich als Frontfrau in einer Metalband mitmachen. Einfach alle paar Sekunden niesen und dann passt das. RD wink

Sowas wird mir irgendwann einmal passieren:

Me: *le sneeze* AAAATSCHHHUUUUUUUHUAAAAA!!!!!!!!!!
*telephone rings*
Me: Eeyup?
Voice: Bless you. *hangs up*
Me: AJ surprised

x'D Be right back, dying... <3 Aaaaah, ich weiß schon, warum du meine große Schwester bist! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

13.10.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*

Und ich liebe mein "gutes Händchen" bei Freunden, die ich in meine Familie "adoptiert" habe, so auch bei meiner Imouto-chan Heart

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
13.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(13.10.2013)GrannySmith schrieb:  Und ich liebe mein "gutes Händchen" bei Freunden, die ich in meine Familie "adoptiert" habe, so auch bei meiner Imouto-chan Heart

Gutes Händchen ist untertrieben, du bist ein Raphaelit in disguise! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

13.10.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*

(13.10.2013)Lihannanshee schrieb:  
(13.10.2013)GrannySmith schrieb:  Und ich liebe mein "gutes Händchen" bei Freunden, die ich in meine Familie "adoptiert" habe, so auch bei meiner Imouto-chan Heart

Gutes Händchen ist untertrieben, du bist ein Raphaelit in disguise! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Pschhhht, nicht so laut RD wink

13.10.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*

(13.10.2013)Lihannanshee schrieb:  Okay, das ist definitiv awesome!
Nun, eigentlich ist diese Eigenschaft nicht so toll: z.B. wenn du dein Fahrrad durch irgendeinen Dreck im Dunkelheit unter Regen praktisch auf deinen Rücken schleppen musst(und dabei fährt der letzte Zug nach Hause so in 50-70 Minuten ab), scheint diese Eigenschaft ganz fehl am Platz zu sein.

(13.10.2013)Lihannanshee schrieb:  Ich gehe davon aus, dass du dadurch bereits einige schöne Dinge sehen konntest?
Da hast du definitiv Recht.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: e3DapY1.jpg]
13.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(13.10.2013)bisty schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

W H O A H ! ! ! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Awesome...!!!! D:

19.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Also an mir selbst mag ich am meisten meine inneren werte. Offen ehrlich und eine romantische ader womit ich manche mädchen zum schmelzen bringe FS grins
Ansonsten in manchen fällen meine knallharten flach und wortwitze

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste