Gelobet sei unsere Prinzessin. Zur Feier des Lunafestes geht es auch hier endlich weiter.
Viel mehr möchte ich gar nciht sagen, da ich sowieso nur wieder leere Versprechungen abgeben würde oder unwichtiges sage. Dafür nochmal entschuldigung von mir und viel spaß beim Weitergehen der Storylines.
[Browslovski]
[Krankenflügel]
Browslovski war an der Tür angekommen die wie Lil Twig ihm übermittelt hatte zu dem Krankenzimmer führte, in dem sein neuster Patient Bluefire lag.
Gerade als er klopfen und eintreten wollte konnte er Volteer rufen hören. Konnten diese Ponys hier eigentlich nur Ärger machen?
Browslovski änderte seinen Plan und stieß einfach so die Tür auf und erfasste die Situation:
Volteer stand dem Bett mit Bluefire gegenüber und schien rot angelaufen, während Bluefire noch erschöpft dalag und ein sehr verdutzt und verängstigter Krankenbruder neben das Bett kauerte.
Mit grollender Stimme hob Browslovski an und blickte dabei bestimmend auf Volteer.
"Was geht hier vor?"
[Schramme]
[Krankenflügel]
Schramme schüttelte nur nochmal den Kopf und wartete darauf, dass Jayham hinter Hideki auch eintrat. Doch dieser schien wie angewurzelt still dazustehen und sagte nichts mehr.
Sie blickte auf und wischte ihm mit einem Huf ein paar mal in der Sicht herum.
"Ähhm Jayham, ist alles in Ordnung?"
[Violetta]
[Krankenflügel Rezeption]
Gelangweilt saß Violetta an der Rezeption. Sie war zwar erst seit ein paar Minuten im Dienst, aber sie kannte diesen ruhigen Dienst mittlerweile nur zu gut. Sie wollte lieber raus und Action haben, aber in ihrem jungen Alter erlaubte es ihre Großmutter noch nicht, bei den militärischen Aktionen teilzunehmen. Also bließ sie Kaugummiblasen und blätterte in einer Stutenzeitschrift um sich die Zeit zu vertreiben.
Doch plötzlich trat ein junger Hengst
(Typhoon) ein, der zumindest etwas Abwechslung versprach. Er sah sogar ganz süß aus und seine Verletzungen sagten ihr dass er einer der gefährlichen und actionreichen Hengste war.
Schnell warf Violetta sich noch die Mähne über die Schulter und klimmperte zweimal mit den Augen bevor sie sich dem Neuankömmling zuwandte.
"Guten Tag Mister. Kann ich ihnen behilflich sein?"
Fragte sie mit süßer Stimme.
[Sam]
[NLR-IS Büros]
Als ein Klopfen an den Türen zu ihrem Büro erschallte, schrak Sam etwas zusammen.
Normalerweise meldeten sich Besucher immer an und Aufträge erhielt sie meist intern.
Vielleicht war es ein Freund von Pink der vorbeischaute.
Sie überlegte kurz, doch dann beließ sie es einfach bei einem gerufenen:
~Herein!~
, da sie gerade mitten in einem großen Stapel an Unterlagen saß und das herausfinden und zur Tür kommen eine der größten Herausforderungen dieses Tages geworden wäre.
[Margred + [Starstruck]
[Behandlungsraum]
Margred blickte Stella mitfühlend an.
"Natürlich. Dafür haben wir später auch noch Zeit."
Sie setzte zu einer weiteren Frage an, doch Stella war aufgestanden und zu Starstruck gegangen. In dem Moment wollte sie die beiden nicht stören. Johnson schien mittlerweile fertig zu sein und mit leiser Stimme erklärte er ihr den Zustand. Margred nickte und entließ Johnsonn.
Sie stand auf und blickte von der Seite zu Stella und Starstruck herüber.
Dieser schien sich nun langsam zu rühren. Johnsonn hatte ihr erklärt, dass er wohl nichtmehr bewusstlos wäre, er aber durch den starken Blutverlust, erstmal noch tief schlafen würde. Ob er es jedoch schaffte und überlebte würde an seinem Kampfeswillen und Überlebensgeist hängen.
Starstruck winselte leise bei der Berührung an seiner Mähne und seufzte leicht. Was auch immer er träumte, er schien etwas zu flüstern.
So sitze auch gerade an Biscuitlord, da ich dafür aber Infos sammeln und was nachgucken muss, schicke ich diese Posts schonmal vor.