(26.04.2012)kamin_feuer schrieb: Ich hoffe das ganze ist aufgenommen
Leider nicht der Anfang hab ich nicht mitbekommen (sprich ich wusste davon nichts) und mittendrin gibt es mehrere fails bei der Aufnahme einmal war der Speicher voll und ganze 60 Sekunden fehlen (geschäzt) und paar mal ist der Stream abgebrochen und musste neugeladen werden. Da fehlen auch noch paar Minuten.
Ich schneid das jetzt nemme zusammen das mach ich im laufe des Tages und poste es dann hier.
(26.04.2012)kamin_feuer schrieb: Ich hoffe das ganze ist aufgenommen
Leider nicht der Anfang hab ich nicht mitbekommen (sprich ich wusste davon nichts) und mittendrin gibt es mehrere fails bei der Aufnahme einmal war der Speicher voll und ganze 60 Sekunden fehlen (geschäzt) und paar mal ist der Stream abgebrochen und musste neugeladen werden. Da fehlen auch noch paar Minuten.
Ich schneid das jetzt nemme zusammen das mach ich im laufe des Tages und poste es dann hier.
(26.04.2012)Buchi04 schrieb: Ich höre erst jetzt rein, klingt ganz gut momentan.
Nimmt das zufällig jemand auf oder wird die Sendung sowieso online gestellt?
Danke für den Tipp btw
Wird aufgenommen und Online gestellt ^^
Von dir oder von fritz.de?
Danke jedenfalls
Ich denke von Fritz. Steht auf der Seite:
"Aufzeichnungen der Sendungen könnt ihr direkt herunterladen, oder ihr abonniert den Podcast. Eine inoffizielle Aufnahme gibt es direkt nach der Sendung unter http://thw23.de/chaosradio/"
Hat mir gut gefallen, auch wenn ich öfters gerne Fehler korregiert hätte
Muss mir dann morgen die Aufnahme nochmal anhören da ich ca. 1/3 verpasst habe...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Sharex.)
Zum Beitrag: Ich habe zwar nicht alles mitangehört, aber das was ich mitbekommen habe, hat mich nicht so überzeugt. Ich fand, dass die Moderatoren MLP zu negativ eingestellt waren und daher nicht so sachlich über das Thema sprechen konnten.
Also, so schlecht fand' ich es jetzt nicht.
Diese Tina (?) hat mich ein wenig genervt. ( War sie überhaupt ein Brony? )
War sonst total in Ordnung.
Auch, an die Anrufer: Good job! (:
(27.04.2012)Crash schrieb: Also, so schlecht fand' ich es jetzt nicht.
Diese Tina (?) hat mich ein wenig genervt. ( War sie überhaupt ein Brony? )
War sonst total in Ordnung.
Auch, an die Anrufer: Good job! (:
Hab die ganze Zeit zugehört und nebenbei auf Facebook im Chat mitgeschwafelt. Hat mir sehr gefallen. Auch wenn man den Moderator immer lachen gehört hat (okay, ich kann es ihm nicht verübeln, ich habe auch die ganze Zeit lachen müssen). Aber sie sind eigentlich immer sachlich geblieben.
Hab gern zugehört.
(27.04.2012)Silver Blaze schrieb: War das die, die vorgelesen hat?
Genau.
Sie klang wirklich wie ein Navi.
"Bitte nach links abbiegen..."
"... dann gibt es Kuchen.. ich meine.. dann haben Sie ihr Ziel erreicht."
Ja, stimmt schon.. aber mir wars klar, dass sie Cupcakes nicht auspacken würde, einfach weils zu Hardcore wäre xD
lol ''Navi' is ja etwas heftig formuliert.
Ich fand sie ganz nett. Sie hat Schlüsse gezogen die viele gezogen hätten.
Aber sie hat auch nur ...haltet euch fest ich sas schon wieder.......die 2 schlechtesten Folgen gesehn um sich ein BIld von der Serie zu machen.Nämlich die ersten beiden.
Auch die Bsp-Stelle war von der 2. >Folge und wurde zu recht als sehr kitschig wahrgenommen.