(26.04.2012)Atra Demonica schrieb: Ihr denkt mit euren jämmerlichen Panzern könntet ihr was ausrichten? Hier eine Simulation der wahren Orbital Friendship Cannon!
Ihr vergesst dabei, dass wir unsere Raumkreuzer hinter dem Mond haben. Das Ding wird nicht lange da rumfliegen. Im Weltraum herrscht ewige Dunkelheit, das ist unser Terrain, werteste Imperiale.
(26.04.2012)FoxHeart schrieb: Melde mich hiermit als Anwärter für die ruhmreichen Shadowbolts, Sir! 
(26.04.2012)Fluttershy87 schrieb: Ich biete mich hiermit auch als Mitglied der Shadowbolts an!
(26.04.2012)CaXXum schrieb: Ich melde mich ebenfalls für die ruhmreichen Shadowbolts.
Wir werden Ihre Jäger vom Himmel holen.
Grüße, Shadowbolts!

Ich erwarte von euch, dass ihr absolut awesome und um mindestens 35% cooler seid, als alle anderen Pegasus-Ponys. Aber ich mach mir da gar keine Sorgen. Allein dass ihr die Republik unterstützt, macht euch ja schon 20% cooler.
Wer den Himmel beherrscht, der wird auch über Equestria herrschen. Wenn wir erstmal Cloudsdale aus den Klauen Celestias befreit haben, haben wir schon halb gewonnen.
All Glory to Night Eternal!