(12.10.2013)faithfire schrieb: Ich bin Stolz Furry zu sein und liebe es mich mit leuten darüber zu Unterhalten
Wieso bist Du Stolz darauf? Ist das ein Grund Stolz zu sein? Froh Furry zu sein sein kann ich ja verstehen, aber gleich Stolz?
(12.10.2013)faithfire schrieb: musste aber öfters anhören ich würde Meine Katzen Vergewaltigen nur Weil ich Katzenwesen liebe.Müssen sich hin und wieder im Internet auch Bronies anhören. Nur halt eben keine Katzen, sondern halt mit Pferden.
Sowas kommt zwangsläufig, weil Menschen nunmal dazu neigen dumme Assoziationen zu haben.
(12.10.2013)faithfire schrieb: das ist genauso wie einen Überzeugten Veganer zu erklären das er Unnatürlich lebt (wir sind als allesfresser geboren und werden so sterben).Ein Veganer macht das auch ethischen Gründen. Das ist eine ganz andere Ebene als das und übrigens lässt sich mit Ethik Veganismus sehr gut begründen. "Unnatürlich" sind auch Chips, Massentierhaltung, Coke. Geh Jagen und esse nur selbst getötetes, dann lebst Du "Natürlich"!
(12.10.2013)faithfire schrieb: Wobei ich sagen muss was hier alles schon Geschrieben stand, das einige So schlechte Erfahrungen im Furryfandom gemacht haben.Nagatives stellt man halt meistens vorne an. Ist leider so, aber so ticken die Menschen. Ich bin mir ziemlich sicher, die meisten Furries werden verdammt nette Menschen sein.
das finde ich echt Schade.
(12.10.2013)faithfire schrieb: Ich hab nur Gute Erfahrungen gemacht und für mich waren die alle immer Toleranter als die nichtfurrysDie stecken ja in der selben Haut, d.h. in der Hinsicht werden sie tolleranter sein. In anderer Hinsicht haben die meisten Furries (und auch Bronies) auch ihre intoleranten Seiten.
(im Fandom werd ich Wenigstens nicht als Tierschänder beschimpft)