(13.10.2013)Rainbow browser schrieb: Echt cool wo habt ihr das Bild denn auf genommen xD währe auch gerne da gewesen hab aber später erst erfahren das jemand bereit gewesen währe mich dort hin zu fahren da er selber in Mühlhausen wohnt.
Das Bild wurde in Bullets Zimmer aufgenommen.
Wir koennen auch mal ein Treffen in Nordhausen machen, falls dir das besser passt.
Mein Resuemee zu gestern:
Das gestrige Treffen war sehr erfolgreich.
Beim Blindbagraid konnte ich 2 W7 Blindbags abstauben, die mir noch fehlten. Weiterhin habe ich die Rarity von den squishable Ponies bekommen (danke dafuer nochmal an Bullet).
Das Bowling war auch gut. In der ersten Runde hat man zwar noch gemerkt, dass MoG seine aerodynamischen Hosen fehlten, aber in der zweiten Runde hat er uns trotz mangelndem Equips abgezogen.
Das AllYouCanEat war der Hammer. Das sollten wir irgendwann nochmal wiederholen.
Nach dem Treffen hab ich Hoovy noch nach Hause gefahren. Vorher sind wir beide aber noch zum MC gefahren, wo wir Dojas Mutter getroffen haben. :3
Wann ich schlussendlich heim gekommen bin, weiss ich nicht mehr.
Vorschlaege fuer den naechsten Termin koennt ihr gern hier posten, mir per PN oder per Skype schicken.
Das Thueringer Lunafest und das Twilight Dinner werden erst 2014 stattfinden. Bis es soweit ist, haben wir noch einige Treffen vor uns.