Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 17:31



RPG - Plötzlich Pony!
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
...hey...

*geht langsam auf Pinkie zu und lächelt sie an*

...i...ich bin Blacky...
Zitieren
15.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" natürlich. Sofort." die Wache salutierte einmal kurz und ging voran hinunter in die kerker wo night war.
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
//Das mit dem popcorn hättste drin lassen können, rony XD//

Der arzt entfernte sanguines gips mit einer schere und band den nova kristall mit bandagen daran fest. dann atmete er tief durch. vermutlich hoffte er, sanguine würde doch noch einsichtig werden, doch die hoffnung blieb unerfüllt. mit schweiß auf der stirn richtete er sein horn auf den kristall. "Oh gott, celestia...vergib mir..." Ein blauer strahl schoss aus seinem hoirn und traf den kristall. sofort fing dieser an zu leuchten und verbrierte. ein gleißendes licht flutete den raum, das die anwesenden ponys blendete. für sekunden schien nichts zu geschehen.
dann zerbarst der kristall mit einem ohrenbetäubenden knall, sanguine schrie auf und ein gleißender blitz zuckte durch das wartezimmer.
Zitieren
15.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap schloss sein Augen, drehte seinen Kopf auf die Seite und ohne auf die Verletzung zu achten, verdeckte er mit seinem verletzten Bein die geschlossenen Augen.
Zitieren
15.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Pinkie Pie:
hallo Blacky Smile
ich bin Pinkie Pie

Luna:
*folgt der Wache*
*sieht sich Night an*

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
15.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" hier...sie hatte schon ein paar bücher geschnappt und wollte abhauen, doch ein paar andere wachen hatte ihr den weg abgeschnitten. erklärte er ihr und schritt dann noch ein wenig weg um Luna platzt zu geben.

Night schweigte.
Zitieren
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
...hey Pinkie...

*geht etwas näher und wirkt noch etwas nervös*

...bin neu hier...heute früh angekommen...
Zitieren
15.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Luna:
*stellt sich direkt vor die zelle*
wieso wolltest du bücher klauen ?

Pinkie Pie:
uhh!
hast du denn schon ein paar leute kennen gelernt?
*sehr neugierig*

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
...ja ein Paar habe ich hier schon kennen gelernt...schaue mich hier etwas um...

*lächelt etwas und wirkt entspannter und beruhigter*
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
es war vorüber. sanguine und der arzt lagen benommen am boden. zwischen ihnen qualmte ein loch von der größe eines pkw-motorhaube (ein anderer vergleich is mir grad nich eingefallen XD).
stöhnend rappelte sich der arzt auf und taumelte zu seinem patienten. sanguine war noch zu perplex, um sich zu rühren.
Arzt: "Das darf doch nicht..." fassungslos starrte er auf sanguines vorlauf, taumelte zurück, übberrascht über das ergebnis.
Sanguine blinzelte und erhob sich. tatsächlich, sein bein trug ihn wieder. er blickte hinab...und erstarrte. Vom hufansatz bis zum mittelgelnk wurde sein grau-schwarz geschecktes fell von seltsamen adern durchzogen. sie glühten in einem mattorangen ton und schienen aus massiven kristall zu sein. "Was zum teufel..." Sogar der komplette huf schien jetzt jetzt aus diesem seltsamen material zu bestehen. erschrocken starrte er den arzt an. "W-was ist das, verdammt?"
Der weißkittel rang um fassung. "Naja...es, gab eine komplikation, wie ich es befürchtet habe...der novakristall...wurde überlastet und es gab eine magische rückkopplung, die sich den schnellsten weg gesucht hat. wie ein blitz, der in den höchsten baum einschlägt, einmal bildlich gesprochen."
Sang.: Und WAS bedeutet das?"
Arzt: Ihr bein wurde teilweise kristallisiert. der knochen ist heil und wird jetzt vom kristall zusammen gehalten...aber ich kann beim besten willen nicht sagen, ob es nicht zu schweren komplikationen führen kann."
Zitieren
15.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" ich wollte diese bücher nicht...klauen antwortete sie ihr " ...ausborgen wär da angebrachter...ich wollte nur weitere magie lernen sonst nichts...""

" ich werde sie nun alleine lassen" Der Wache ging von dannen und ließ die beiden alleine.
Zitieren
15.10.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Blackrainbow streckte ihre flügel *der schrank is schon etwas unbequem* brachte sie leise lachend herraus

Fluttershy und Thunder lagen immernoch seelen ruhig im bett und kuschelten als frisch gebackenes verheiratetes Pony Paar

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
15.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap würde in diesem Moment die Sonnenbrille abnehmen, wenn er eine hätte. Es blieb bei einem offenem Mund, "Wtf?"
Zitieren
15.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Pinkie Pie:
*steht auf währen Gummy an ihrer Mähne hängt*
willst du mit in den SCC? ich geb dir einen aus^^

Luna:
du kommst aus PV richtig?
wieso bist du nicht zu jemanden gegangen der es dir beibringen kann?

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
...ähh...ok gerne...wäre toll ^^

*schaut sich Gummy an und muss etwas lachen*
Zitieren
15.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" ich kann magie einsetzten...doch in PV gibt es noch lange nicht so starke oder spezifische zauber wie in canterlot." night schüttelte sich kurz die ketten juckten ihr ein wenig.
Zitieren
15.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Luna:
mhh....
//was mach ich nur mit dir?//
ich lasse dich frei aber sollte so etwas noch einmal vorkommen kann ich für nichts garantieren.

Pinkie Pie:
okay folg mir ^^
*geht mit Blacky zum SCC*

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Moment, moment. langsam, noch mal für begriffsstutzige ponys." Haspelte sanguine aufgebracht. seine wut war fassungslosigkeit gewichen.
Arzt: "Um es einmal flapsig auszudrücken: Der kristall ist mit ihrem körper verschmolzen. sie sind jetzt ein kristall-pony, oder zumindest etwas...ähnliches. und wenn ich das glühen richtig deute, ist sogar ein teil der katalysatoreigenschaft erhalten geblieben. nur..." er brach ab.
Sang.: "Was nur?"
Arzt: "Nun...der kristall ist nun bestandteil ihres körpers. seine eigenschaften lassen sich ohne weiteres nicht kontrollieren, ähnlich einem reflex. er verstärkt ihre magie auf ein unkrontrolliertes maß. wenn sie sich teleportieren, könnte es sie in stücke reißen. wenn sie dinge schweben lassen, könnten sie sie versehentlich zerquetschen...kurz: ihre magie stellt jetzt eine gefahr für sie und alle ponys in ihrer umgebung dar."
"Wa-was?!" Sanguine klappte der kiefer herunter. "ich...darf nie wieder magie anwenden?"
"Ich fürchte nein..." seufzte der arzt und legte ihm einen huf auf die schulter. "vielleicht gibt es einen weg, aber ich kenne ihn nicht. es...tut mir leid. sie hätten auf mich hören sollen."
Sanguine sackte in sich zusammen wie ein kartenhaus und starrte ins leere.
Zitieren
15.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"..." sie schwieg, nicht mal ein mucks kam von ihr.
Zitieren
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*folgt Pinkie zum SCC und schaut sich noch weiter um*

oO(...ich glaube es wird hier sehr schön werden...)Oo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste