Es geht mir zur Zeit wie in meinem Aktuellen Kapitel, mir fehlen ein wenig die Worte-
Darum versuche ich es einfach und Ausgewogen mit einem vielen, lieben Dank an alle die mir ihre Stimme für meine Geschichte geliehen haben.
Um ehrlich zu sein gehts mir gerade ein wenig wie AJ in -The Last Roundup-
Zu viel des Lobes, aber natürlich freue ich mich darüber.
Als Hadschott einen neuen Thread für denn -Best Autor- für diesen Jahr erstellt hat, hab ich mich sehr gefreut, und ich weiß, dass ich nicht der einzige war, dem es so erging. Hab denn Contest noch vom letzten Jahr als sehr spaßige Geschichte in Erinnerung, die gänzlich ohne jegliche Diskussionen über Aufmachung, Präsentation, und ja gar Sin des ganzen ausgekommen ist.
Darum kann ich nicht allen Argumenten und Einsprüchen dagegen klar zusprechen, denn gerade zum Ende hin, wurde die ganze Sache einfach nur noch affig meines Erachtens.
Will aber jetzt nicht alles kleinreden, denn am Contest selber hätte man natürlich auch einiges besser machen können, bin ja nicht blind.
Mir hat einfach nur missfallen in welch Dimensionen das ganze aufgebauscht wurde.
Ich habe mich ehrlich gefreut auf diesen Contest, und war wegen diesen ganze Debatten, kurz vor Ende schon dazu geneigt meine FanFic zurück zu ziehen.
Das ganze fühlt sich ein wenig gleich wie diese verfluchten DDos Attacken auf das Forum, an. Warum machen mir irgendwelche Tunichtgut die Freude Am Forum Kaput? Ich habe ihnen doch nichts getan. Das hat sich hier genauso angefühlt, einfach mal alles attackieren was einem nicht passt. Das es hier User gibt, die diesem ganzen so entgegen Fiebern wie ich, wird mal schnell vergessen.
Daher hab ich mich entschlossen es eben durchzuziehen, und mir nicht denn Spaß daran zu verderben.
So viel zu meine Standpunkt der Dinge, will das nicht wieder warm aufrühren, hab mir das lange genug durchgelesen und mir meinen eigenen Teil dazu gedacht, dies ist eben mein Fazit.
Darum genieße ich gerade ein wenig, denn in ein paar Tagen kümmert es ehh keinen mehr, und hier im FanFic Bereich geht wieder alles seinen gewohnten Bahnen, was auch gut so ist. ^^
Ob der Titel -Bester Autor- nun so passend ist, ist natürlich Ansichtssache, jeder defniiert dies wohl für sich.
Persönlich denke ich, dass ich einfach nur das glück hatte, ein ganz gutes Paket aus Story und Storytelling geschnürt zu haben, und damit genau die Leute anzusprechen, die hier im FanFic Bereich am Aktivsten sind.
Denn hier gibt es weit aus begabtere Schreiber als ich es bin, und Tio und Dandelo , wie auch die anderen Einsendungen, haben sicher auch ihre Leser, die einfach im Voting ein wenig fehlen.
Auch wenn es jetzt mal null Punkte waren, darf keiner gleich denn Kopf hängen lassen, sonder Schreibt weiter. Ihr habt eure Leser, die hat jede FanFic hier im Forum, und nur das allein Zählt!
So ganz verdient habe ich es ohnehin nicht, denn jetzt bin ich meinen Lesern einiges Schuldig und ich habe mein Aktuelles Kapitel schon sträflich schleifen lassen.
Nehme aber das ganze gerne als Motivationsschub mit hier, und mache mich ran es bis kommende Woche fertig zu bekommen.
Vielleicht bekomme ich die Geschichte bis nächsten Jahr fertig, und kann mit einer Fortsetzung meinen Titel verteidigen.
Ach wem mach ich hier was vor , eher verlässt Streiben das Forum.
Nochmals in
Dickes Danke an alle meine Leser, ohne euch würde das alles nur halb so viel Spaß machen!
Euer NOXi