@Rori:
Ich glaube das kann als Saucy durchgehen, würd ich mir überlegen ob du es riskieren willst.
Andererseits reagieren unsere Mods allerdings auch erst spät, ne Zeit lang wirds wahrscheinlich noch durchgehen.
Was ist aber daran so schlimm. Nur weil sie etwas in einer heißeren Figur da liegt
Im Bronytum gilt ja das Merkwürdige "Jedes Pony was Socken an hat, ist willig.". (Finde ich schon ziemlich verkehrt.)
Und dann ist die Sache mit der Pose, eigentlich liegt sie ja bloß da, aber ich denke das macht Saucy aus, die Posen. Weiteres wäre R34.
@Patchi:
Material in dem Ponies in sehr verführerischen Posen posieren. Oft machen Socken aus einem normalen Bild Saucy, deswegen kann man auch Socken da als Saucy Anlehnung ansehen.
Genau kann es dir eigentlich MaSc erklären, er ist "Saucy-Mod", also weiß mehr darüber und ist Mod, von daher ist er in solchen Sachen der erste Mann den man fragt.
@Rori:
Ich denke du weißt was du riskierst und welche Avas in Ordnung sind und welche nicht.
Aber wie bereits gesagt, die Mods reagieren hier nicht allzu schnell.
@Patchi:
Socken sind das oberste Übel und die Anlehnung an Saucy schlechthin. Der Rest ist eigentlich nicht Saucy, es sei denn es ist schon im Stil der "Schmuddelwäsche" im RL.
Saucy erkennst du eigentlich sofort an den Posen und Blicken der Ponies, und eben evtl. an der Kleidung.