Ich stelle dann mal richtig, was Holla hier so spontan in euren Thread geworfen hat:
Wie bereits von uns seit laengerem geplant und von Whisky hier bereits vor einigen Wochen angekuendigt, werden ein paar von uns Thueringern diesen Samstag, den 26.Oktober, nach Leipzig fahren.
Dort moechten wir uns in einem eurer Nici Laeden (soetwas gibts bei uns nicht) die MLP Plushies kaufen. Natuerlich kam uns dabei auch gleich die Idee, dies mit einem Treffen mit euch zu verbinden.
Leider haben sich in den letzten Tagen noch einige Veraenderungen ergeben. Whisky kann z.B. nicht mitkommen, wodurch dummerweise ein Auto wegfaellt. Gleichzeitig hatten aber noch ein paar (autolose) Leute Interesse bekundet, mit uns mitzufahren. Gestern habe ich jedoch gluecklicherweise noch mit Die4Ever sprechen koennen, der auch Interesse hat, mit nach Leipzig zu kommen und mit seinem eigenen Auto fahren wuerde, wodurch wir trotz Whiskys Abwesenheit alle Interessierten mitnehmen koennen.
Unsere Teilnehmerliste sieht momentan wie folgt aus:
Die4
Doja
Holla
(Hoovy ?)
MoG
Myrami
Thamus
Ich hoffe, dass Die4 tatsaechlich Zeit hat, da er sich gestern noch nicht sicher war.
Was den Plan angeht, hoffe ich, dass ihr als Ortsansaessige ein paar gute Vorschlage machen koennt.