Sairachaz weiß schon Bescheid, der meinte, er wird vorraussichtlich heute posten.
Sobald das mit ihm ins Rollen gekommen ist werde ich euch wissen lassen wann ihr wieder dran seid
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
heute, bin gerade dabei, wird sicher lustig. Was ich mich frage, ist die Stadt vollkommen verlassen?, wenn ja, lass es sie anmerken, meinem Charakter soll das nicht auffallen. meine entschuldigung dafür, es war mir etwas entgangen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Sairachaz.)
Ist es ein Problem wenn Ice Sparkle bereits zuhause ist und schläft. Ich hatte jetzt nicht Zeit oder Lust zu schreiben, will jetzt auch nicht sowas banales in das RP reinwerfen.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Ich werd mich bei Zeiten mal dransetzen, aber ich muss unbedingt erwähnen, das ich bei dem Post gerade ziemlich lächeln musste. So Zweideutig So hab mich auch mal rangesetzt
Mir ist grade ein Fehler von Silver aufgefallen.
Blackburn sagte, dass sie unter dem Bett einer schönen Stute sind und Silver wusste automatisch, dass es eine Erdponystute ist.
Er wusste nicht, er sagte es einfach so. Erdpony zu Erdpony halt. Bestimmt würde sich kein edler Pegasus mit so einem einlassen und auch ein Einhorn nicht. In Silvers Augen ist Rassenvermischung was schlimmes. Das waren so ziemlich seine Gedanken. Hätte ich vllt noch einfließen lassen können.
Ja, ich bin grade dabei die Posts nachzulesen und jetzt bin ich auch bei der Stelle, wo er das sagt. :laught:
Da lag ich wohl extrem falsch und dabei weiß ich ja eig., dass Sunny ein Pegasus ist.
Der einzige Fehler hier ist, das Sunny kein Erdpony ist ^^ Somit weiss Silver gar nix und vermutet nur, bzw spricht in seiner für ihn üblichen rassistisch denkenden Art
Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.