Pro Love'n'Tolerance!
D Genau meine Rede!
Denn sagen wir's mal so: Keiner kann sich "perfekt" nennen.
Und wenn das Leben von einem perfekt ist, gibt es keine Probleme und somit nichts Interessantes mehr in dessen Leben. Dann ist sein Leben langweilig...
Zum Glück ist keiner perfekt und dadurch haben wir Individualität, was uns wieder zum Thema führt:
Pony Vore ist eines von vielen menschlichen Thematiken. Es gibt Leute, die lieben es, welche, die finden es ok, ein paar, denen ist es wurst, nochmal welche, die finden es nicht gut, und es gibt immer welche, die hassen es...
Das ist nicht nur bei Vorarephilien so, sondern auch bei Cloppern, Bronies und dem Internet (Ja, es gibt auch Leute, die denken, dass das Internet eine menschliche Dummheit ist).
Wie schon gesagt: Regel 36: Es gibt alles im Internet/auf unserem Globus, was du dir vorstellen kannst und doppelt so viel, an was du nichtmal denkst.
Und durch diese vielen Thematiken entstehen Meinungen und auch Meinungsverschiedenheiten und wiederum Kriege. (Seien diese verbal, psychisch oder physisch...)
Durch Toleranz, Liebe (Ich meine Nächstenliebe und nicht das Andere >.> ) und Verständnis kommen wir zwar trotzdem bis zu den Meinungen, aber die Kriege werden wenigstens auf 0% reduziert.
PRO: Tolerance, Love and Sympathy!
------------------------------------------
*phew* Wollte gar nicht so viel schreiben o.O
Man merkt wohl, dass ich gerne philosophiere und mich mit solchen Themen beschäftige. ^-^