The Avengers sind die All-Stars von Marvel, mit Iron Man, Hulk, Thor & Captain America, Also ein Cross-Over aus den Comichelden Filmen Marvels der letzten Jahre. Hat jetz nix mit bunten Ponies zu tun und über Freundschaft wird man glaube auch nicht sooooo viel lernen
Action-Film mit viel bum-bum eben
(29.04.2012)bmf schrieb: Joar. Wäre auch dabei. Hab zwar abgesehen von Iron Man 1 keinen der Vorgängerfilme geguckt aber das ist bei diesen Action-Blockbustern ja sowieso eher zweitrangig.
Ruf vorher einfach durch, meine Nummer hast ja schon.
Die Hulk und Captain America Filme habe ich auch nicht gesehen. Die sind denke mal nicht so wichtig für die Avengers Handlung, höchstens Thor's Handlung dürfte wichtig sein, da der Haupt-Antagonist Thor's Bruder ist. Die hab ich dir aber auch 5 Minuten vorm Film erklärt
Edit: Uff, 13€ pro Karte... scheiß 3D ~~ Je nachdem, wie kooperativ die Kino-Mitarbeiter sind kann mit noch einer Begleitperson umsonst rein, bin Mitglied im HDF und kann eigentlich umsonst in Kino-Vorstellungen, habs nur noch nie probiert. Wenn wir zu 3 sind würde ich sagen, teilen wir uns dann die 3. Karte....
Edit 2: Hab mal im Film-Thread nachgefragt wegen Vorkenntnissen.
(29.04.2012)Jdfpoeh schrieb: Hulk ist unwichtig
Bei Cpt. America bin ich mir nicht sicher,aber da dieser Würfel um den es in The Avengers geht auch dort stark vorkommt glaub ich schon
In meinen AUgen is es wichtig die Chars zu kennen. Des wird nämlich ziemlich deutlich bei den Gesprächen der Avenger untereinander.
Seid ihr 2 jetzt. eig dabei?