Jemand sollte RK eine machen xD Ich kann ja nicht wegen Handy und so Und da die Frage grad aufgekommen ist...wir alle wurden wo zugeteilt aber wer führt denn nun eigentlich die NLR
(29.04.2012)RK-9 schrieb: Also kann ich mir einfach eine Userbar nehmen un kopiren.
OK
Was für eine Art Userbar meinst du genau? Eine Bündnis-Userbar (die noch wenn gewünscht in Abstimmung mit Stargaze erstellt werden müsste) oder eine normale Mitgliedsuserbar der NLR (ohne Zugehörigkeit zu einer der Einheiten)?
@Tomson96: Ich bräuchte einmal das Bild unserer Prinzessin aus Ihrer Userbar.
Wegen der Führungsfrage würde ich sagen dass Fragga den Anspruch auf die Führung der NLR hat. Möchte er diese Aufgabe aber nicht übernehmen sollten wir schauen wer dieser Aufgabe stattdessen gewachsen ist.
(29.04.2012)RK-9 schrieb: Also kann ich mir einfach eine Userbar nehmen un kopiren.
OK
Was für eine Art Userbar meinst du genau? Eine Bündnis-Userbar (die noch wenn gewünscht in Abstimmung mit Stargaze erstellt werden müsste) oder eine normale Mitgliedsuserbar der NLR (ohne Zugehörigkeit zu einer der Einheiten)?
Wegen der Führungsfrage würde ich sagen dass Fragga den Anspruch auf die Führung der NLR hat. Möchte er diese Aufgabe aber nicht übernehmen sollten wir schauen wer dieser Aufgabe stattdessen gewachsen ist.
OK
Fragga braucht uns sowieso als seine Kommandanten xD Also das müsste das Bild sein
Die Propaganda Abteilung bittet den Kommandanten der NLRA um eine alternative Version seines Banners, da dieses sonst sehr schlecht erkennbar ist.
An den Botschafter des Hives RK-9: Ich bräuchte noch ein ähnliches Logo bzw. Bild eurer Königin welches unsere Propaganda Abteilung dann in eine Bündnis-Userbar integrieren kann (am besten das aus euren Userbars).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von FallenCipher.)
(29.04.2012)FallenCipher schrieb: So meine Herren.
Unsere Propaganda Abteilung hat Entwürfe für die neuen Userbars freigegeben und bittet um Rückmeldung:
Die Propaganda Abteilung bittet den Kommandanten der NLRA um eine alternative Version seines Banners, da dieses sonst sehr schlecht erkennbar ist.
An den Botschafter des Hives RK-9: Ich bräuchte noch ein ähnliches Logo bzw. Bild eurer Königin welches unsere Propaganda Abteilung dann in eine Bündnis-Userbar integrieren kann (am besten das aus euren Userbars).
(29.04.2012)FallenCipher schrieb: So meine Herren.
Unsere Propaganda Abteilung hat Entwürfe für die neuen Userbars freigegeben und bittet um Rückmeldung:
Könnte man die .aup Datei von den Userbars bekommen um sie mit dem UserBar Generator bearbeiten zu können, weil da wo Somepony steht würde ich gerne meinen Namen einfügen und das mit nem Bild geht nicht oder mach ich was falsch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von AiQu.)
1.) Reicht schon wenn du dich meldest ^^
2.) Ja sicherlich
3.) Hm..gute Frage..das Militärsystem wird im Moment noch ausgebaut.
3.) Die beste
5.) Nur eine Vermutung aber ich glaube du hast es gegessen xD In der Kantine gibts mehr ^^
Und damit bist du bereits Mitglied. Willkommen bei der NLR!
Einen dreifachen Salut auch für dich.
(29.04.2012)Tolerance schrieb: Welche Posten sind den noch zu besetzen?
Was für eine Republik sind wir?
Und warum ist mein Schokoeis schon alle? :3
Wir sind die Republik von Luna natürlich. Die NRL gliedert sich momentan in die Navy, Air Force, Army und Special Tactics. Sag uns einfach, in welcher Abteilung du deine besonderen Fähigkeiten am besten für den Freiheitskampf gegen das Solare Imperium einsetzten kannst.
(29.04.2012)AiQu schrieb: Könnte man die .aup Datei von den Bannern bekommen um sie mit dem UserBar Generator bearbeiten zu können, weil da wo Somepony steht würde ich gerne meinen Namen einfügen und das mit nem Bild geht nicht oder mach ich was falsch?
Ich habe mal meinen Userbar Generator Ordner als Attachment hochgeladen in dem alles wichtige drin ist.
(29.04.2012)Tolerance schrieb:
Hallo! Wie wird man denn Mitglied in der NLR ?
Kann ich auch mitmachen? :3
Das Lunar Special Tactics Squadron begrüßt dich ebenfalls mit einem dreifachen Salut in der NLR:
Hier übrigens mein Vorschlag für die Bündnis- bzw. Allianzuserbar zwischen dem Hive und der NLR:
[EDIT2] Signatur an Motiv der Userbars des Hives angepasst und Farbe angepasst
[/EDIT]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von FallenCipher.)
Willkommen bei der NLR wir freuen uns über jedes Pony, das sich von Celestia abwendet um der einzig wahren Prinzessin zu dienen.
For the New Lunar Republic
@FallenCipher
Danke gleich mal ändern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von AiQu.)
Yaaaay!
Dankefein! Dann melde ich mich offiziel hier an! tadaaa
Militär? Hmm auch wenn das eines meiner Lieblingsthemen ist, stelle ich mich hier mal hinten an.
Wenn dann würde ich gerne die Nachwuchsförderung / Rekrutierungsabteilung leiten! Sprich Chef der Ausbildung / Personalentwicklung. Das ist ein bisschen positver als Krieg.