Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 13:55

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
22.10.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hi.

dva
22.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Calming wacht auf, legt sich ihre Rüstung an und macht sich anschließend auf den Weg zum Speisesaal*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*sah die Pony hinein und raus gehen und beobachtet sie während die aß*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.10.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Charming machte sich was zum Frühstück und setzte sicht an den Tisch*

*Chase setzt sich an einen Tisch im Speisesaal und beginnt zu essen. Er ist die ganze Zeit in gedanken versunken und nimmt seine Umgebung kaum war*
oO(Wie viele hier im Schloss sind noch solchen Angriffen ausgesetzt?)

22.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Calming holt sich was zu essen und setzt sich in den Speisesaal*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Prinzessin Luna setzte Sich mit ernstem Blick auf ihren Thron im riesigen Thronsaal.Nachdenklich betrachtete Sie die Mosaiks,die an den Fenstern angebracht waren.Sie zeigten Alles,von der Entstehung Equestrias,über Lunas Rückkehr,bis hin zum Sieg über den Gott des Chaos,durch die Träger der Elemente der Harmonie.*

oO(Die Zeit vergeht rasend schnell.Obgleich Sie aufgrund meiner Lebensdauer so langsam scheint.Die Reform Discords ist bereits lange her.Unglaublich.Diese Ponys...bringen. mich selbst nach Äonen der Regentschaft noch zum Staunen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.10.2013
Chase Offline
Changeling
*

(yay [Bild: cl-ts-supersmile.png] )

*Chase beendet sein Essen. steht auf und verlässt schweigend den Speisesaal. Er macht sich auf den Weg Richtung seines Büros. Die Ponys die ihn Begrüßen beachtet er nicht. Er nickt nur einem Boten zu der ihm einem Brief übergibt*
oO(Es ist nicht leicht ein so großes Schloss zu führen, sodass alle zufrieden sind.)

*Shadow saß schweigend neben Alucard. Er schaute zu Erik, dessen Ponyform er bereits hundert mal in diesem Sessel gesehen hat*
oO(Das kann ja noch interessant werden)

22.10.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

*Sitzt neben Shabow*
oO(was mach ich jetzt nur....)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
22.10.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Erik schaute ihn leicht wütend an*
Wird das hier ein Schweigewettbewerb? Entweder ihr beide Sagt mir jetzt wer ihr seit oder ihr fliegt hochkannt raus. Gesandte oder nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 von Chase.)
22.10.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Ich bin Alucard das ist Shabow. Den Rest Frag Shabow
oO(den ich weis nur noch die Hälfte^^)

22.10.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Erik schaut etwas entspannter*
Na, geht doch.
Also, was wollt ihr hier?
*Er schaut fragend zu Shadow. Der Lächelt nur und verweist mit einem Seitenblick auf Alucard*
oO(Das könnte er so haben. Aber jetzt ist Learning bei Doing angesagt)

(Wenn du etwas nicht mehr weißt. Ein Forum RPG hat einen leichten Vorteil.... Man kann ALLES nachlesen.)

22.10.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

*Denkt nach*
Wir... Wollen in das Schloss

22.10.2013
Chase Offline
Changeling
*

Ins Schloss?... Nun... momentan habe ich keine Infos übers Schloss. Man munkelt das der Captain eine neue Methode entwickelt Changelinge aufzuspüren. Ich habe aber keine akkuraten Informationen.

22.10.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

(Man Sihtmunkelt? Sind wir im Mittelalter?^^)
Hmm... Wen das stimmt wird das wirklich schwer.

22.10.2013
Chase Offline
Changeling
*

(mir ist nichts besseres eingefallen, okay!)
Nun... dann wünsche ich euch viel Glück.

22.10.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

(Ist doch nicht schlim^^)
okay... *Siht zu Shadow* und wie kommen wir darein?

22.10.2013
Chase Offline
Changeling
*

*shadow seufzt*
Also mein Padawan, hör zu und lerne.
*er schaut zu Erik*
Gibt es Veränderung im Verhalten der Wachen seit der Flucht. Was weißt du über die Methode. Gibt es sonst noch interessante Gerüchte.

*Erik lächelte*
Geht doch.
Also die Wachen haben sich kaum verändert außer das es ein paar mehr geworden sind die in der Stadt patrouillieren. Von der Methode weiß ich nichts. Alles höchste Geheimhaltung. Aber ein Bote hat mir, gegen ein kleines Entgeld, gesagt das er einen Brief zum Patentamt gebracht hat. Sonst gibt es eigentlich nichts interessantes zu Berichten.

*Chase kommt in seinem Büro an, Überfliegt den Brief, schaut im Eingangskorb nach interessanten sachen und geht zum Thronsaal. Vor der Tür holt er noch einmal Luft, öffnet sie und geht gemessenen Schrittes bis vor das Podium auf dem der Thron steht. Er bemerkt den Nachdenklichen Blick der Prinzessin*
Guten Morgen, eure Majestät.
*er verneigt sich tief und wartet, wie es die Regeln besagen, in dieser Haltung auf die Antwort der Prinzessin*

22.10.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Wow....
(Jetzt gehen die Ideen aus^^Smile

22.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Oh,guten Morgen Herold Chase.Ein schöner Tag,nicht wahr?Tias' Sonne brennt so intensiv,wie ihre Liebe für unsere kleinen Ponys.Wir haben Uns gerade die Mosaiks an den Fenstern angesehen,Sie wrcken wahrhaft viele Erinnerungen.
Die Entstehung Equestrias,unsere Verbannung,sowie die Taten der Träger der Elemente der Harmonie.Twilight Sparkle ist es zu verdanken,dass Wir uns erfolgreich rehabilitieren konnten.Es hat Sich so Viel verändert in den letzten eintausende Jahren...

*Die Prinzessin ließ ihren Blick von dem neuesten Mosaik,welches die Reform des Chaosgottes durch Eins der Elemente darstellte,zum Herold schweifen.*

Nun denn,gibt Es etwas Neues,dass Wir wissen müssten?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.10.2013
Chase Offline
Changeling
*

(dir oder was?)

*Shadow steht auf*
Danke Erik. Man sieht sich.

Erik: Immer gerne.

[Chase]
*Er schaut auf*
oO(Ja, ihr liebe für die Ponys. Ich hoffe das sie auch bald wieder ihre Königlichen Pflichten ausführen kann)
Der Captain hat zusammen mit einigen Helfern und unserem Koch ein Gerät entwickelt mit dem wir feindliche Changelinge in kürzester Zeit entlarven können. Außerdem gab es einen Unfall in der Südlichen Armeebasis. Es wurden bisher 8 Verletzte und keine toten gemeldet. Außerdem verlangt der Botschafter der Greifen eine Erklärung für die Vorkommnisse vor einigen Tagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste