(21.10.2013)Daron schrieb: 3. Eine Folge wo man mal einmal näher auf die Background Ponys eingeht...was dazu führt das einige Anschauungen von ihnen einfach über den Haufen geworfen werden.
Oh je, ich kann mir schon bildlich vorstellen wie einige Fans ausrasten werden wenn z.B. Lyra und Bon Bon plötzlich Ehemänner hätten oder Dinky nicht die Tochter von Derpy ist. Für manche ist ja auch schon ein Welt zusammengebrochen weil Vinyl keine roten Augen hat.Das Drama würde jedenfalls alle bisherigen in den Schatten stellen.
(21.10.2013)daMatt schrieb: Da entsprechendes Spielzeug ja explizit "Princess Skylar" heißt, ist es - sollte es in S4 wirklich ein Neugeborenes Filly geben - ist es eigentlich fast schon das logischste, dass es das Kind von Cadence und Shining Armor ist.
Übrigens, wenn ich mich Recht erinnere, hat Meghan McCarthy vor Monaten ja mal was per Twitter erwähnt, dass es in S4 wieder (mindestens einen glaube ich) roten Storyfaden über die gesamte Staffel hinweg geben soll. Und so eine "Wir erwarten ein Kind" Faden eignet sich ja hervorragend um ihn über die gesamte Staffel hinweg durchzuziehen. Mit der Geburt als logisches Finale am Ende.
Man kann zwar oft aus den erscheinenden Spielzeugen erahnen was demnächst in FiM auftauchen wird (SA & Cadance, Crystal Pony Sets, Sunset Shimmer, Alicorn Twilight) aber ich glaube in diesem Fall trifft dass nicht zu. Das Prinzessin Skyla Plüschie ist wann erschienen? 2011? 2012? Normalerweise tauchen solche Charaktere doch noch im selben Jahr in der Show auf, aber bisher gibt es keine Spur von ihr. Daher halte ich es für unwahrscheinlich dass sie irgendwann in der Show auftaucht.
Der rote Storyfaden von Season 4 sind wahrscheinlich die Equestrian Games. Immerhin wurden sie bereits der Scootaloo-Szene im Teaser erwähnt.