22.10.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
RE: League of Legends
(21.10.2013)Alucard schrieb: So wer von euch freut sich auf die neuen/alten haloween skins?
Definitiv nicht blitzcrank
|
|
|
22.10.2013 |
Sleya
Wonderbolt
|
Gerade das übelste Troll Game allerzeiten gehabt.
Hier unsere Aufstellung:
Jungle: Sejuani (ICH) vs J
TOP: Lee Sin vs Fiora
MID premade) Blitzcrank vs swain
BOT premade) Vayne vs JINX
BOT: Thresh vs Thresh
So wer hat getrollt? Rischtich der Thresh. Sagt im Select mid und geht dann bot. Unser Blitzcrank hat natürlich kassiert in der Mitte, er wollte ja eigentlich support... Und wir haben das Spiel einfach verloren. Keine Chance. Das nennt man MMR Leute. Die noobs ins eigene Team der rest darf beim Gegner verweilen... auch in Normals...
EDIT: GO HOME RIOT, YOU'RE DRUNK!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 von Sleya.)
|
|
|
22.10.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Viktor OP, 17/3/17 gegen 'nen andern Viktor. Muss daran gelegen haben, dass er keinen Skin hatte. War aber echt sehr nett drauf, muss ich sagen. Hatten unseren Spaß ^^ Und wenn man Kha, Jayce und Shen fast im selben Atemzug einfach wegnatzen kann, geht einem das mechanische Herz auf.
|
|
|
22.10.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
(22.10.2013)Dandelo schrieb: Viktor OP, 17/3/17 gegen 'nen andern Viktor. Muss daran gelegen haben, dass er keinen Skin hatte. War aber echt sehr nett drauf, muss ich sagen. Hatten unseren Spaß ^^ Und wenn man Kha, Jayce und Shen fast im selben Atemzug einfach wegnatzen kann, geht einem das mechanische Herz auf.
Darf man fragen welchen skin du für vik benutzt?
|
|
|
22.10.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(22.10.2013)Dandelo schrieb: Viktor OP, 17/3/17 gegen 'nen andern Viktor. Muss daran gelegen haben, dass er keinen Skin hatte. War aber echt sehr nett drauf, muss ich sagen. Hatten unseren Spaß ^^ Und wenn man Kha, Jayce und Shen fast im selben Atemzug einfach wegnatzen kann, geht einem das mechanische Herz auf.
Moment bist du nicht der typ der mir gestern noch sagte "Wenn du nicht mit mir gespielt hast hast du nichts verpasst" ? seh ich aber anders. Ich hab in meiner gesamten lol laufbahn wohl gradmal 1-2 gute Viktor Spieler vor die Augen bekommen.
|
|
|
22.10.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(22.10.2013)DwBrot schrieb: (21.10.2013)xXRainbowXx schrieb: @DwBrot wir haben tatsächlich mal zusammen gezockt..Ich wusste das da was war ^^
(18.11.2012)xXRainbowXx schrieb: Du hast gesehn was daraus wurde
Edit: hier die endstats:
penta inc. :]
Liegt aber bei mir gute 600wins zurück xD
Support Amumu xD Das waren noch Zeiten. Und man sieht, dass es lange her ist: Es gab noch Herz aus Gold.
Und der alte Morde splash Leider sind meine Mordezeiten vorbei ^^
ABER: der Beweis wir haben wirklich mal zsm gezockt xD..auch wenn's bald'n Jahr her ist. xD
Edit: Mach mich jetzt auf den Weg.Kann also so ca. 14-14:30uhr Zocken
Wer bock hat und mich noch nicht geaddet hat ~ PanzerPinguin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 von xXRarityXx.)
|
|
|
22.10.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
(22.10.2013)xXRainbowXx schrieb: (22.10.2013)Dandelo schrieb: Viktor OP, 17/3/17 gegen 'nen andern Viktor. Muss daran gelegen haben, dass er keinen Skin hatte. War aber echt sehr nett drauf, muss ich sagen. Hatten unseren Spaß ^^ Und wenn man Kha, Jayce und Shen fast im selben Atemzug einfach wegnatzen kann, geht einem das mechanische Herz auf.
Moment bist du nicht der typ der mir gestern noch sagte "Wenn du nicht mit mir gespielt hast hast du nichts verpasst" ? seh ich aber anders. Ich hab in meiner gesamten lol laufbahn wohl gradmal 1-2 gute Viktor Spieler vor die Augen bekommen.
Das liegt dann aber eher an den wenigen Viktor-Spielern da draußen. Und wenn die Gegner alle wunderbar auf einem Haufen stehen, braucht es nicht viel dazu.
Am schönsten ist es, wenn sie die Midlane pushen und gerade dabei sind, in einen Kampf mit meinen Mates verwickelt zu werden. Da komm ich bisschen spät ausm Jungle, weil ich noch fix Blue geholt hab, Flash+E+R = Instant Triple und wegtrollen
|
|
|
22.10.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
(22.10.2013)Dandelo schrieb: Das liegt dann aber eher an den wenigen Viktor-Spielern da draußen. Und wenn die Gegner alle wunderbar auf einem Haufen stehen, braucht es nicht viel dazu.
Am schönsten ist es, wenn sie die Midlane pushen und gerade dabei sind, in einen Kampf mit meinen Mates verwickelt zu werden. Da komm ich bisschen spät ausm Jungle, weil ich noch fix Blue geholt hab, Flash+E+R = Instant Triple und wegtrollen
achja mit Vik trollen ist immer wieder witzig, bin wahrscheinlich nich so gut wie dandelo aber ich ihn einfach klasse. besonders wenn er half life ist, der Gegner denkt er kriegt ein easy kill und er Dann feststellen muss das er ein W+Q+E und zu guter letzt ein R bekommt und sich schneller als er denkt in seiner base wiederfindet.
funktionier fast jedesmal
|
|
|
22.10.2013 |
Pachari
Silly Filly
|
Ne ich mein nur, wenn es immer heißt 'ich hab nur noobs' dann muss man dran denken, dass das gegnerische Team einen mehr haben kann, wenn man sich selbst nicht miteinbezieht.
|
|
|
22.10.2013 |
Morasain
Draconequus
|
@Pachari: Das stimmt nicht. Der Matchmaker ist darauf ausgerichtet, das dich mit ähnlich guten Spielern zu matchen, was bedeutet, dass deine Gegner genausogut sind wie du. Wenn du jetzt aber jemanden im Team hast, der mit einem Bronze 4 oder 5 Spiel duot, dann hast du den größeren Idioten im Team.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
22.10.2013 |
Pachari
Silly Filly
|
Ja und der wird logischerweise ja dann auch ausgeglichen. sonst könnte man ja mit Platin aufwärts ohne Probleme spielen und sich hochziehen lassen.
|
|
|
22.10.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Wuhu 3 spiele gewonnen und 1 verloren (verloren natürlich da Jinx spiel... unsere Ahri meinte den Zed auf 13/0 zu bringen ) dieser hat mich dann einfach mal ohne ulti umgerotzt .. :/
..Ansonsten..zum testen als AD offtank Zac einen Garen zerlegt
|
|
|
|