23.10.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
RE: League of Legends
Was haltet ihr eigentlich zu der Einstellung von manchen Leuten ?
"Riot cant ban me, i pay money for this game"
Also irgendwie denke ich mir das da war wahres dran ist, immerhin sind die Leute, die Geld bezahlen, wichtig für die Entwicklung... Ich habe auch so das Gefühl das die definitiv lockerer bestraft werden
|
|
|
23.10.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Im Tribunal sitzen eh 14 jährige kiddies, die keine Ahnung von objektiver Sichtweise haben und beim Beobachten ein Team anfeuern und wenn es verliert, die Gegner verwarnen.
Lissandra ist sehr stark. Der Burst ist vielleicht nicht so hoch wie Veigars oder Xeraths und die range ist auch nicht die höchste, aber sie hat viel CC und ihre Ult ist ein Gratisstun für den gegnerischen ADC, der dann einfach in den 1,5 Sekunden getötet wird ... oder sie hat einfach einen zweiten Zhonyas in der Tasche.
|
|
|
23.10.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Entdecke gerade Fiddle Supp für mich Macht echt Spaß. Jetzt brauch ich nur noch einen ADC, der nicht gegen Jinx/Thresh Facechecking betreibt, während ich (auf Level sieben das erste Mal!) in die Base gehe und "nicht rechtzeitig wieder unten" war.
Als der Satz kam, hatte ich gerade einen Fuß aus der Basis gesetzt
|
|
|
23.10.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
du darfst doch nich mit leona den Q skillen skill den W als ersten auf komplett und dan den Q dan überlebst du auch länger
|
|
|
23.10.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(23.10.2013)BlueMysticPony schrieb: du darfst doch nich mit leona den Q skillen skill den W als ersten auf komplett und dan den Q dan überlebst du auch länger
Achsoo du meinst Komplett Ich dachte du meinst auf lvl 1
jo maximieren tu ich W-Q-E aber skillen tu ich Q-E-W-W-W....
ich bleib lieber bei meinen adc's ..scheiß auf skillung ich hab AA's xD
|
|
|
23.10.2013 |
Moon Shine
Enchantress
|
Hab mir heut mal aus Langeweile Zac gekauft weil ich mal was lustiges neues ausprobiern wollt... nach einigen Anläufen hats auch mal richtig schön geklappt.
Is echt lustig der Blob.. nur im Lategame kam ich mir zunehmend eher nutzlos vorgekommen.
Klar hat man noch einiges an CC aber mit Nautilus kam ich mir einfach nützlicher vor im Lategame, naja mal sehn was mit ihm noch so kommt ^^
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
|
|
|
23.10.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Du spielst blob ja auch im Jungle ^^ den muss man auf Top Spielen um richtig spaß zu haben glaub mir du spielst auf fulltank und dennoch zerberstest du deinen Gegner über kurze oder lange dauer..Zac ist einfach..Du hast ein wenig ap (vill so 20 durch runen o.ä) und schon hast du(für einen tank) den nötigen schaden für das ganze Spiel. Mir unerklärlicherweise seh ich ihn aber überhaupt nichtmehr..und wenn dann auch nur im Jungle.
|
|
|
23.10.2013 |
Morasain
Draconequus
|
@Dandelo: Gerne. Ich spiel Vayne, du spielst irgendwas als Supporter.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
23.10.2013 |
Moon Shine
Enchantress
|
Na logo im Jungle
Aus dem Nichts auf die Lane zu Blob'n is einfach super xD
INCOMING!
Spiel ihn jetz ersmal noch mit meinen Rumble Runen und Masteries da is schon einiges an AP und Mpen drin
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
|
|
|
23.10.2013 |
Moon Shine
Enchantress
|
Also bevor ich mit Lux oder Zyra als Supp krieg nehm ich Fiddle mit Handkuss, der Fear is einfach viel zu lang.
Aber lieber sin mir schon auch Leona, Thresh oder Nami als supporter.
Werd mich melden wenn die Begeisterung anhält xD
Ich weiß schon wie das bei mir abläuft.. der gefällt mir jetz 2 Wochen lang und dann such ich mir wieder was neues
|
|
|