Sei herzlich Willkommen HolySandvich, Schön wenn Freunde einen zum Schauen überzeugen konnten, ohne einen direkt zu verschrecken, was ja auch mal schnell passieren kann...
Minecraft, ich liebe Minecraft, wirklich ein tolles Spiel, dazu dann noch TF2, ich tippe mal du spielst Heavy (Wegen deines Namens)?
Ein herzliches Willkommen an BenDasBrony, das freut mich sehr, dass du schon ein gutes Plüschie ergattern konntest (man, ich hätte auch so gerne eines
). Wie hier schon angedeutet wurde, wahre Fans von King Sombra trifft man eher selten an, der entsprechende Fanclub wird sich freuen. Und deine Art ist mir sehr sympatisch, auch wenn du fluttershymäßig unterwegs bist, schreibe einfach mal in ein paar Threads, die dein Interesse wecken (z.B. in der Ponylogie oder wissenschaftliche Themen, Games oder einfach ein paar Forenspiele). Man muss sich zu Beginn überwinden, aber es wird dann immer besser
Ein herzliches Willkommen an Fling, der gute Sons of Nightmare hat dir ja schon den Link zu dem Fußballthread geliefert. Und nett, dass du dich direkt hier angemeldet hast, aber einige brauchen auch ihre Zeit um sich zu überwinden, was aber auch völlig in Ordnung ist
Und noch ein Minecrafter mehr, herzlich willkommen Ponycraft! Du weißt aber schon, dass dies auch der Name von unserem Minecraftserver ist, oder?
grEEn, auch an dich geht ein herzliches Willkommen im Forum! Mit deinen 15 Jahren bist du ja noch unter dem Altersschnitt hier, und wir sind auf jeden Fall das größte deutschsprachige Forum
Und natürlich ein herzliches Willkommen an Rainbow Crash1, einen Tipp, schwierig...auf jeden Fall solltest du sie jetzt nicht vollspamen, das könnte eine Abwehrhaltung provozieren. Ansonsten, zeige ihr mal Videos von JanAnimations, Snowdrop oder ein paar bekannten Ponymusikern (will jetzt lieber keine aufzählen, die Liste würde sehr lange werden
)
Und als Gamer bist du hier super aufgehoben ^^
Lebt euch gut ein, habt so richtig viel Spaß beim Posten Lesen und Kommentieren und hier der obligatorische Begrüßungsbrohoof