?
Was hast du gegen Mario Party 5? Ist doch ein geiles Spiel, und ich hab bis auf 2, 3 und 6 jedes Spiel der Reihe gespielt (4 und 7 sind immer noch die besten, Teil 8 fällt in die Kategorie "gut, aber im Vergleich zu den Vorgängern scheiße")...Gerade der Modus mit den Autos ist wirklich genial.
Whatever, ich hab mir mal das MP5-Video angesehen und muss sagen, dass ich bei der GALAXY OF DOOOOOM lachen musste, einfach weils so random war
Deine Stimme geht im Gegensatz zu den 10-Jährigen "Ich schnapp mir schnell ein halbkaputtes Mikro, fluche etwas rum und lass im Video noch Szenen von irgendeinem Spiel laufen"-Reviewern überhaupt nicht auf die Nerven.
Ich werd mir die anderen Videos wohl ebenfalls noch ansehen, nur weiter so ^^ Hab leider keinen YT-Account, weswegen ich nicht abonnieren kann, aber empfehlen werde ich dich ^^
Hier noch ne Liste von Spielen die dir "gefallen" könnten:
Serious Sam Advance (Ein Shooter aufm Handheld, muss man mehr sagen?)
Duke Nukem Advance
Soldier of Fortune 3: Payback (Ist von 2007, aber an dem Spiel könnte allerhöchstens ein Masochist Freude haben)
Donkey Kong Jr. Math
Far Cry 2
Empire Earth 3
Arcania
Wolfschanze (Als Thrash ist das Spiel einfach nur genial (Hitler mit französischem Akzent am Ende ist der Höhepunkt), als Spiel...Naja
Ich erspar mir die Worte. Teil 2 war kein Trash, Teil 2 war mist.)
Call of Juarez: The Cartel
Bleifuss (Das Spiel kauft man nur, um es einem Menschen den man auf den Tod hasst zu schenken!)
Das sollte fürs erste genügen ^^