Also: es liegt mir fern, der Orga das Ruder aus der Hand nehmen zu wollen und einfach eigenmächtig Programmpunkte zu planen und durchzuziehen.
Die "Werbung" für meinen Thread (Rearrangement-Idee) hab ich hauptsächlich deshalb jetzt hier reingesetzt, weil dieser Thread hier im Moment sehr aktiv zu sein scheint, also sehr viele Interessenten mitlesen, und ich, nur falls wir das machen können / wollen / dürfen, eben rechtzeitig entsprechende Mitstreiter erreichen will.
Meine Ansicht (Zustimmung der Orga mal stets vorausgesetzt!): bringt man so eine Idee zu spät unter die Leute, heißt es von vielen "ach nööö, ist mir zu kurzfristig, hab bis dahin nicht genug Zeit zum Üben / Einstudieren, nee, mach ich erst gar nicht mit". - Jetzt hingegen ist noch etwa ein halbes Jahr Zeit; wer mitmachen will, kann sich also rechtzeitig seine Gedanken machen - und nichts anderes wollte ich, als schon immer mal nur die Idee publik zu machen, um eben die notwendigen Mitstreiter darauf aufmerksam zu machen.
Ist aber natürlich meinerseits absolut nichts in Stein gemeißelt. Sagt die Orga, nee, paßt nicht in unser Programm: auch kein Problem für mich. Wie gesagt: nur ein Vorschlag und nur eine Idee, und sowas kann selbstverständlich auch abgelehnt werden.
(22.10.2013)Lizard schrieb: Anmelden tut sich hier keiner und angemeldet ist auch noch keiner weil die Anmeldung noch nicht läuft und noch vieles offen steht die Leute Bekunden Interesse und das war's =_=
Eeyup, genau das tue ich hiermit dann mal Wie gesagt: lieber zu früh als zu spät Interesse bekundet.
Zitat:Schöne Idee aber wie schon bei der Spring light Sache von dir. Oder z.B. Sweeties Post wegen ihrem Workshop den sie vorhin hier rein platziert hat wäre eine Info an die Orga nett gewesen. Damit ich das in den Startpost dazu schreiben kann... Außerdem weiß ich von anderen Plänen zwecks Dem WWU song die mir schon vorgelegt wurden *seufz*
Ich gehe ja davon aus, daß die Orga (ähm... mich bitte nicht gleich erwürgen, aber wer genau gehört eigentlich alles dazu? Bin da gerade etwas verwirrt Startpost ist von dir; klar, ansonsten lese ich aber meist nur "die Orga" - Vorschlag: irgendwo mal klarstelle, wer genau das eigentlich ist und wen man wofür ansprechen soll) hier mitliest - tut sie offenbar auch ^^ Wäre ja auch sehr seltsam, wenn ihr euren eigenen Thread nicht verfolgen würdet.
Jedenfalls dachte ich, mit dem Reinschreiben der Idee hier wäre die Info an die Orga erfolgt... war also keine böse Absicht
Zitat:Und allgemein noch etwas das die drei Tage betrifft, die wurde dafür geplant damit wir mehr Programm bieten können was wir auch werden.
YAY! Ich freu mich drauf!
Zitat:Dementsprechend frage ich mich wo du diese Aktion abhalten willst, dafür brauchst du ja wohl auch Räumlichkeiten und wer sagt dir das irgendwo was frei ist wenn wir mehr Programm bieten? Also nochmal ein Grund mich/uns anzuschreiben.
Du meinst, zum Proben? Hab ich mir natürlich Gedanken drüber gemacht - großes Haupthaus: klar, das ist voll, keine Frage. Als "Probenraum" hatte ich jetzt so aus der Ferne an das kleine Haus gedacht... gibt dort zwar keinen Gemeinschaftsraum, aber eines der Zimmer und vielleicht noch den Flur zusätzlich dafür hergenommen, sollte für Proben reichen, würd ich denken - waren bisher aber wie gesagt alles nur Gedanken; hätt natürlich auch sein können, daß die Musiker mir dann gesagt hätten "Biste doof?! Hier können wir nicht proben, das wird nichts!", na gut, hätte ich auch damit leben müssen.
Zur Aufführung hätt ich allerdings oben den großen Hauptraum im Hauptgebäude (der, wo das Gruppenfoto dieses Jahr entstanden ist) haben gewollt - die "Aktion" selber sind ja nur paar Minuten (das Lied geht ja nicht ewig), und Auf-/Abbau wär auch kaum erforderlich, da ja jeder sein eigenes Instrument mitbringt und praktisch dabei hat.
Zitat:Woah... ernsthaft wieso dieser Geltungsdrang in der Fanszene Ich will nicht böse klingen aber mich nervt dieser digitale Schw*** vergleich. Wenn juckt das was andere über die Deutsche Community denken? Also ich bin der Meinung der Spaß zählt und nicht sich und seine Aktionen auf irgendwelchen Seiten BREITTRETEN zu lassen. *sfz* Sorry wenn ich da jetzt meine eigenen Meinung rein bringe.
Ist doch in Ordnung, ist doch eine Meinung!
Geltungsdrang... hmm... stimmt schon... aber hat nicht irgendwo jeder den Wunsch, mal was auf die Beine zu stellen, von dem andere auch reden...?
Außerdem wär eine Überlegung von mir, auch gegenüber anderen, die dieses Video dann sehen würden (den Filmer / Veröffentlicher hätt ich dann gebeten, es - Einverständnis der Mitwirkenden vorausgesetzt, hätt ich aber mit Mitwirkenden vorhr geklärt - auf "öffentlich" gestellt wird), mal die Kreaitivität des Fandoms einfach mal zu zeigen... auch außerhalb des Fandoms, meine ich. Also eben nicht nur "hihihi, was sind'n das für komische Typen da mit ihren bunten Ponys", sondern eher den Effekt "Was, das ist ein Lied aus der Show? Und die haben von sich aus DAS da draus gemacht?! Sind wohl doch nicht zu unterschätzen, diese Bronies" - oder so. Und wenn es nur bei 10 Leuten funktioniert hätte... naja.
Und natürlich auch der Spaß daran, eben sowas zusammen loszulassen
Wegen 404's Idee mit der Bunker-Übernachtung: ihr werdet lachen: genau das hab ich letztes Mal schon überlegt Betten haben die da unten genug, wie wir ja wissen. Zu kalt wird es da unten, da es ja im Berg drinnen liegt, auch nicht, und viele Bronies haben ja kein Problem mit Schlafsack und Isomatte... Strom für Licht gibts auch... nur keine funktionsfähigen Sanitäranlagen mehr, das wär ein Problem (alles mal völlig unabhängig davon, was die Eigentümer sagen würden; ist ja nur ein Gedankenspiel, ob es überhaupt machbar wäre). Ansonsten könnte der Bunker aber tatsächlich die Übernachtungskapazitäten auf einen Schlag beträchtlich erhöhen
Nur mal drüber nachdenken (heißt ja noch lange nicht, daß es tatsächlich gemacht oder auch nur den Eigentümern vorgetragen wird) kann man ja mal, find ich ;-)
Und ich denke, die Orga kann schon jetzt stolz auf sich sein: noch ein halbes Jahr hin, und die Leute rennen euch jetzt schon die Bude ein mit