Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 16:31

RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
29.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark blieb kurz regungslos da, sie traute ihren Augen nicht dann kam Tara und sagte das sie rein gehen sollte um den Ponys zu helfen und das sie sich später um die Rückverwandlung kümmern würde, danach würde sie richtig wüten, stand wieder auf und schrie laut "WAS IST HIER LOS!!!!" dann ging sie zu Thunder und stupste ihn mit einen Huf an und schrie wieder "kann man dir nicht mal trauen??!!! SIE hat dich verraten und jetzt hattest du sie wieder in den hufen?? und was ist mit mir ??!! BIN ICH NUR EIN SPIELZEUG ODER EIN ERSATZ ODER SOWAS??".
dann drehte sie sich um zu Tara "Und du... du... du SCHLAMPE!!! WAS FÄLLT DIR EIN MIR MEIN FREUND WEG ZU NEHMEN" gleichzeitig wie sie schrie versuchte sie Tara ins Gesicht zu schlagen mit dem rechten Huf

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Thunder setzte auf dem Boden auf und bemerkte seine Freundin Dark. *Ohoh, ich rieche Ärger* Dann kam Dark schon auf ihn zu und schrie ihn an. Noch bevor Dark dann Tara eine ziehen konnte, nahm Thunder Dark in die Hufe. Er sprach leise und vollkommen ruhig. "Beruhig dich Schatz, ich wollte einen Gegner töten indem ich sie vom Himmel fallen lasse, aber dann hab ich Tara rausgeholte. Und wie es scheint ist sie auf unserer Seite. Das was du gesehen hast war wie ich sie wieder auf den Boden grbacht habe." Er hielt Dark von hinten so umschlungen das sie ihren Huf nicht bewegen konnte. Er umarmte sie. "Lasst die Differenzen ruhen. Und lasst uns gemeinsam Huf an Huf kämpfen. Schau mal, ohne sie hättest du mich doch garnicht so angenommen wie jetzt oder?" Er hatte die Augen zu und umarmte sie, erh hoffte inständig das sie sich schnell beruhigt sodass sie zu dritt wieder dadrin kämpfen können. * Ich hoffe nur das wir zu dritt kämpfen können. Wir wären ein starkes Team*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
29.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Nachdem Nullzig Dusk die Waffe entrissen hatte, bekam er weiter Tritte in die Magengegend ab.
Dies warf ihn jedoch nicht zurück, sondern machte ihn nur noch wütender.
Dusk schlug mut letzter Kraft seinen Huf in Nullzigs Maul.
Nullzig verbiss sich einfach in den Huf und riss an seinem Vorderbein.
Er drückte gegen den Rest von Dusks Körper und versuchte ihm so das gesamte Vorderbein auszureissen, jedoch war er nicht stark genug um das zu tun und biss ihm so nur den Huf ab und spukte ihn auf den Boden.
Danach stürzte sich Nullzig blind auf den bereits toten Dusk und schlug und biss weiter auf ihn ein, bis seine Wut befriedigt war.
Danach drehte er sich um, denn er spürte jemanden neben sich.
Er sah Chaser direkt in die Augen und knurrte ihn mit gefleschten Zähnen an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von DaS BaDOS.)
29.04.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Das einzige was Tara aus dieser Situation rausbracht war ein einfaches "Wow" mit verzerrten Gesichtsausdruck. Dann faste sie sich wider. "Also du und er sind... ." Ihr Maul einfach nur noch offen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
29.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

Asura hockte am Boden neben Frank und wusste nicht was er machen sollte. Dann hörte er plötzlich, wie ein Zeichen des Himmels, aus dem Nebel heraus Star schreien. War sie etwa gekommen um ihn zu retten?

"Ich bin hier. Hilf mir, Mama!"

Asura schrie um sein Leben.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
29.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Kaum schien Darklight Star gehört zuhaben, schickte sie ihren Zombiebären weg, drängte sich aber plötzlich an ihr vorbei und lief raus. *Was hat die denn jetzt?*, fragte sich Star, doch hörte sie eine vertraute Stimme. Es war die Stimme von Asura, welcher nach ihr reif. Es war zwar nicht leicht sich zu orientieren, doch irgendwie fand sie ihn dann. Bei ihm waren noch zwei andere Wesen. Ein Pony und ein... Greif? „Asura? Geht es dir gut? Und wer sind deine Begleiter. Seit ihr alle in Ordnung? Ihr müsst hier raus. Braucht ihr Hilfe?“ Star war zwar immer noch etwas sauer auf Asura, das er einfach weg gelaufen ist, doch waren es jetzt eher wichtiger, Unschuldige aus dieser Gefahren Zone zu bringen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Kurz bevor sie Tara traf hielt Thunder sie in die hufen so das sie den Huf nicht mehr bewegen konnte kurz darauf sprach er in sie ein, seine stimme so nah zu hören beruhigte sie etwas als er dann mit der Erklärung fertig war antwortete sie ihm immer noch leicht genervt "klar wären wir ohne sie nicht zusamen aber das würde nichts nützen wenn sie dich mir wieder entzieht!" sie beruhigte sich wieder langsam sagte ihn dann wieder "du gehört mir! lass dich nicht von sie hereinlegen..." dann wendete sie sich Tara und sagte wieder gereizt "Ja wir sind zusamen ! und wehe du misch dich da ein! Hufen weg! sonst... sonst..." durch Thunder schaffte sie es nicht mehr wütend zu sein.
etwas später sagte sie dann "können wir los ? es warten Leute gerettet zu werden ein paar da rochen sogar nach...... Urin..." dann schaute sie gereizt wieder zu Tara und sagte mit unheiliger stimme "ich habe dich im Auge !" dann wartete sie das Thunder sie los lies, es gefiel ihr ihn so nah zu spüren doch die Position war nicht ganz bequem

29.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Noch hielt Thunder Dark fest. Bis sie sagte das Thunder ihr gehört. Er ließ seine Hufe von ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange von der Seite, er stand immernoch hinter ihr. "Ja Tara, wir sind jetzt zusammen. Du hast mich damals ja recht herzlos verlassen. Und dann führte eines zum anderen. Und jetzt lasst uns als ein Dreierteam die Leute retten und Gegner töten. Zickt euch bitte nicht wäghrenddessen an. Ich müsst euch vertragen wenn ihr als ein Team gelten wollt. Und jetzt los meine Stuten! Wir haben eine Welt zu retten!" Thunder ging weg von Dark und an Tara vorbei als er den Teil ansprach als er sie verlies. Stand dann aber in einer kämpferischen Pose vor dem Eingang.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
29.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*

Die Verzweiflung kam aus dem nichts. Sie zwängte ihn zu Boden und nahm ihn jedeweden Kampfeswillen. Am liebsten hätte sich Cask zusammengekauert und die Welt um ihn rum vergessen. Es war wie damals als man seine Flügel verstümmelte und ihn für immer die möglichkeit zum Fliegen nahm. Am liebsten wollte er einfach nur die Augen schließen und sterben.
Ich bin hier. Hilf mir, Mama!
Er rieß die Augen auf.
Was? Wer war das!?
Die kläglichen schreie von....jemanden den Cask nicht erkennen konnte holten ihn aus seiner Lethargie und erinnerten ihn daran warum er überhaupt hier war.
Langsam wich die die Verzweiflung von ihm, wie ein alter Mantel der abgestreift wurde.
Nein, das bin ich nicht. Das ist nicht meine Art. Ich habe noch nie Aufgegeben, noch nie!
Der Magische Effekt schwand und wich Eiserner Entschlossenheit. Mit schwung richtete Cask sich auf und stürmte in die Richtung aus welcher der Schrei kam.
Es überraschte ihn doch sehr als er Star zusammen mit...dem Drachen welcher ihm damals einen so herzlichen Empfang bereitet hatte, sowie einem Greif und einer Stute vorfand.
An Star gewand sagte er:
Kümmerst du dich um die beiden, ich versuch die Stute herauszubringen. Er packte sich Sweetie und warf sie sich auf den Rücken. Erst dann bemerkte er den am kauernden Bonnétoile.
Gehört er zu euch? Fragte er den Drachen und den Greifen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von Whisky.)
29.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Thunder ging weg und meinte es wär am besten ein Dreierteam zu bilden Dark war von der Idée so garnicht angetan und folge Thunder bei ihm angekommen küsste sie ihn leidenschaftlich und flüsterte ihn "und dich habe ich auch im Auge pass bloß auf oder du kennst mich anders" dann wartete sie auf Tara

29.04.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

>Oh my gosh. Was habe ich getan?<
"Ja... los... lasst uns den Ponys... als... Dreier... Team retten."
Tara's Begeisterung irgendwenn zu helfen sank in den Keller.
Die Vorstellung das sie mal ein Hengst... und die jetzt zusammen...
Tara hielt einfach ihren Kopf und folgte den anderen beiden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
29.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Chaser jagte sein Beil in die Seite eines Ponys. Es schwankte, fiel zu Boden und wurde dann vom anderen Pony angefallen. Was Chaser hörte war widerlich. Die Silhouette zog und zerrte an einem Huf, bis dieser seinem Biss nachgab. Als wäre das nicht genug schlug und dreschte das Pony vor ihm auf den am Boden liegenden ein. Chaser nährte sich dem ganzen, als er dann gegen irgendetwas gegenstieß. Als wäre das Blut im Gang nicht genug, schien das mal dem Pony gehört zu haben. Jetzt wurde die Silhouette deutlicher. Das war Nullzig, der über irgendeine Wache rüberfiel und... Seit wann war er so brutal? "Nullzig?"

Als er scheinbar fertig war, drehte er sich zu Chaser um und starrte ihn zähnefletschend und knurrend in die Augen. Chaser ging ein paar Schritte zurück. Ein wenig Angst jagte es ihm schon ein, doch er fasste das Beil fester. "Nullzig! Komm wieder runter! Ich bin es, Chaser! Ich bin nicht dein Feind!"

Auch wenn Chaser das gesagt hatte, so machte er sich bereit, einem eventuellen Sprung von Nullzigs Seite auszuweichen. So leicht wie diesen Tölpel dort würde Nullzig ihn nicht kriegen.
>Wenn er nicht zur Vernunft kommt, dann werde ich ihn aufhalten!<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Nullzig schaute sich das Pony vor sich ganz genau an...
Hörte sich die Stimme an...
Er kannte sie... wer war das bloß?
Er verstand auch gar nicht, was er sagte...
Nullzig beruhigte sich etwas und sah wieder wie ein normales, wenn auch blutbeflecktes, Pony aus.
Er sah sich scheinbar verwirrt um und legte dann den Kopf schief.
"Was machst du hier?
Ich dachte ich soll vorlaufen und den Weg freimachen?
"
Nullzig sah nun, dass Chaser eine Art Verteidigungsposition einnahm.
"Und vor allem... Was willst du mit dem Beil?"

29.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Thunders Satz "meine Stuten" gefiel ihr garnicht und da sie jetzt alle 3 wieder am Eingang warteten lief dark los schaute aber ab und zu zurück um darauf zu achten das sie nichts falsches machen bei der ersten Abzweigung sah sie Chaser und sagte dann zu Tara "Tara ? kannst du Chaser bitte helfen ? ich muss weiter nach meinem Bären sehen und Thunder sollte mit mir kommen vielleicht brauche sie dort noch Hilfe kommt uns dann nach wenn ihr hier fertig seid" das knurren und die anderen Kampfgeräusche ignorierte sie schon seid dem sie wieder rein sind.
dann ging sie weiter ohne auf Taras Antwort zu warten und ging dann im anderen raum und sah Cask sich um die hilflosen kümmern, dann ging sie etwas weiter und sagte dann zu Thunder "Vorsicht da ist ein recht hässliches Monster und da oben waren noch 2 wesen die aussahen wie fohlen" dann schaute sie wie die Situation dort gerade war.

29.04.2012
Rpg-Matratze
*

Nullzig hörte auf zu knurren, fletschte nicht länger die Zähne und legte den Kopf schief, nachdem er sich verwirrt umgesehen hatte. Er stellte ihn dann mehrere Fragen.
Sichtlich erleichtert entspannte Chaser sich wieder, das Blut tropfte immer noch leicht von der Scheide des Beils. Chaser ging auf Nullzig zu, senkte das Beil und sah Nullzig ruhig, doch etwas verwirrt an.
"Ähhh... Wir sind grade mitten im Kampf! Erinnerst du dich nicht, du hast dich grade mit einem Pony gekloppt und es scheinbar... getötet."
Chaser ging zu dem Leichnam und sah ihn sich an.
"Der Grund warum ich das Beil habe war, weil du... anders warst. Du hast mich angeknurrt, sahst so aus, als wolltest du mich anfallen. Aber egal, es ist vorbei."
Chaser sah sich dann das Gesicht des Ponys näher an.
>Irgendwie kommt der mir bekannt vor...<
"Egal... der Angriff hat begonnen, Wir müssen weiter!"
Dann sah er noch etwas genauer hin. Jetzt meinte er zu wissen, wer da vor ihm lag.
"Steckt mich in ein Kleid und nennt mich Sally... Ich glaub' ich habe einen Jackpot!"

29.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

"Hm... ich weiß nicht...
Ich kann mich schon erinnern, den Typen erledigt zu haben...
Irgendwie hat mein Körper alles automatisch gemacht...
Aber... AU!
"
Nullzig bemerkte erst jetzt die Schusswunde in seinem Bein.
Die würde sich aber eh bald schließen...
... hoffte er...
Als Chaser dann zu Nullzigs Opfer rüberging, wirkte er irgendwie zufrieden.
"Ein Kleid hab ich grade nicht, aber was für einen Jackpot meinst du?"
Nullzig schaute sich nun auch das Gesicht des Ponys an.
Das Pony sah ziemlich übel aus und Nullzig erkannte da niemanden wieder, aber anscheinend Chaser.
"Wer ist das, Sally?"

29.04.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Tara sah zu Chaser und erkannt ihn wider. Diesen Hengst, der ziemlich schnell gereizt ist.
>Wie es aussieht brauch er meine Hilfe nichtmehr. Ich will jetzt auch eigentlich diese zwei Fohlen in die Hufe bekommen.< Tara lag zwar weiter hinter Thunder und Light, ging aber mit Rückstand ihnen nach um zur der Treppe zu gelangen.

29.04.2012
Rpg-Matratze
*

Chaser schien sich wirklich zu freuen. Er entfernte sich von ihm und sah zu Nullzig.
"Du brauchst mich nicht Sally zu nennen, das ist nur so ein Sprichwort, um Überraschung auszudrücken..." Er sah zu dem Leichnam. "Das... Das war Dusk, ein Hassbringer, den ich vor einem Jahr begegnet bin, der mich vor einem Jahr hatte töten wollen."
In Chaser stauten sich die Erinnerungen wieder auf. Er trat mit voller Wucht gegen seinen Kopf.
Es war ein erleichterndes Gefühl, ihn Tod zu sehen. Chaser erschreckte das ein wenig.
"Jetzt wo er tot ist, kann ich damit endlich abschließen..."
Er sah dann zu Nullzig. "Wir sollten wohl zu den anderen, den Gang weiter hinein, aber... Ist alles ok bei dir? Hast du schmerzen? Es hörte sich zumindest so an."

29.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

"Bei mir ist alles gut...
Der hat mir nur in den Huf geschossen...
Nichts allzuschlimmes, aber ich hab es eben bis gerade eben nicht bemerkt.
Wir sollten zurück zu den anderen und sehen, wie sie sich so schlagen.
"
Nullzig ging vorraus, weil er die bessere Sicht hatte.
Er hoffte einfach, dass Chaser ihm folgen würde.
"Sag mal... was ist überhaupt ein "Hassbringer"?", fragte Nullzig dann noch.
Er war sich nicht sicher, aber glaubte, dass Chaser schonmal die Hassbringer erwähnt hatte...
Doch wer waren die?
Im Nebel bemerkte Nullzig dann auch ein anderes Pony.
Er kannte ihren Namen nicht, aber daher, dass er sie anstarrte, wusste er zumindest ihr Geschlecht...

29.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Sweetie war starr vor Angst und ließ sich einfach von Cask aufheben. Frank krallte sich bei Sweetie fest. Aber seine Krallen spürte sie kaum.
Sweetie wimmerte nur vor Angst während ihr die Tränen runter liefen. "Warum geschiet das alles nur? Warum bin ich nicht einfach bei Glacier geblieben? Bitte tut den Kindern nichts! Ich mach alles was ihr wollt."
Sie realisierte die Situation nicht wirklich.

Bonnétoile verschränkte die Arme über seinen Kopf. Der Kampflärm war schon fast zu viel für ihn. Doch die Magie sorge für den Rest. Er rührte sich nicht.

Die Kreatur zerfetzte den Bären und umgekehrt. Doch Auch Sandly griff weiterhin das Monster an.
Dann holte das untote Tier ein letztes mal aus und riss ihm irgendwas runter.
Das Wesen schmolz zu einer stinkenden Pfütze.
Der Bär hatte nur noch einen skelettieren Vorderkörper. Sein Fell und sein Fleisch lagen am Boden. Er stand einfach nur da und wartete wieder auf Befehle.

Sandly ging grinsend die Treppe runter. Sie wankte schwer verletzt. Ihr linkes Vorderbein sah besonders schlimm aus. Es grenzte an ein Wunder das sie es noch bewegen konnte.
Doch unten in den Raum kippte sie um. Ihre Augen waren noch offen und sie grinste weiter.
Das war Sandlys Leben, ihre Existenz, sie war eine Waffe. Nicht mehr.
Sie hustete und blutete den Boden voll. "I-ich.. w-w-wartet.. noch kann... i--ich töten..." Wie eingetrichtert murmelte sie das vor sich her.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste