Startbeitrag:
Endlich bin ich soweit, dass ich den letzten Teil der Trilogie vorstellen kann^^.
Gramatikalische Anfängerfehler wurden weitesgehend beseitigt. Falls doch welche gefunden werden, entschuldige ich mich vielmals dafür, dann waren es mehr Momente der Unaufmerksamkeit^^.
Die Rising Darkness Reihe spielt zeitlich zwischen Staffel 3 Episode 2 und 10^^.
PS: Feedback (egal ob Positiv oder Negativ), sowie Verbesserungsvorschläge sind (wie immer) erwünscht und gewünscht
Beschreibung:
Eine Organisation die sich „Das blaue Feuer“ nennt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Welt den „wahren“ Frieden zu bringen. Dazu bedienen sie sich der speziellen Hilfe des Wolfsrudels, dass für die Ausrottung der Gorillas verantwortlich ist und nehmen das Kristall Imperium ein. Einmal mehr müssen Twilight und ihre Freunde eine gefährliche Aufgabe übernehmen. Doch keiner ahnt das Ausmaß dieser Gefahr, in die sie sich begeben. Für Gori, den letzten Gorilla, wird es ein Kampf gegen seine Vergangenheit und für Flarewood, dessen Leben er für die Prinzessinnen geben würde, wird eine bittere Erkenntnis zuteil, die alles für ihn verändert.
Genre: [Abenteuer] [Action] [Thriller] [Freundschaft] [Angst] [Darkfic]
Genre Ratings by: Animexx.com, FanFiktion.de
- Links entfernt -
Die Rising Darkness Reihe:
Spoiler (Öffnen)