Mm so ich finde, gerade zum Kennenlernen Bowling eher ungünstig.Man muss ja ständig die Gespräche unterbrechen.Zudem, ich geb zu mag ich bowling so gar nicht und würde mich dann ausklinken müssen da ich einfach kein Geld für sowas habe zurzeit.
Tante Edith:
Joar also ihr müsstet dann nochmal Bescheid geben, wo und wann wir starten.
Im Paunsdorfcenter ist ja ne ganze Abteilung nur mit Fressbuden, ich glaube sogar neben dem NiciStore. Also für Essen wäre da schonmal gesorgt wenn da Nachmittags schon Bedarf besteht.
Dann gibt es dort auch einen Spielemaxx und einen Müller, sowie Douglas, falls eben Merch geraidet werden soll.
Abendaktivitäten bin ich leider recht unkreativ, Bowling wurde ja schon angemerkt, da würde ich persönlich dann nur dabeisitzen. Ich weiß ist doof, aber wenn man grade gar nix an Geld über hat, dann gibt man es nicht gern für etwas aus was man nicht abkann (ich bin eben echt echt schlecht in dem Spiel).
Hier ist es nur eben so, dass Gespräche immer wieder unterbrochen werden müssen, da derjenige der dran ist sich ja etwas wegbewegen muss. Zudem wäre da wichtig zu wissen wieviele wir nun sind (geht vorallem an die Leipziger) damit man wenigstens noch abchecken könnte wo noch was frei ist und ob wir 2 oder 1 Bahn bräuchten.
Mir fiel noch Billard ein, aber ich denke da dürften wir dann auch nicht grade 20 Leute sein.
Ansonsten ziehen wir gerne in Shishabars ein. Man muss nicht mitrauchen, sollte sich aber bewusst sein, dass normales Rauchen jedoch dort immer erlaubt ist. Wenn also Jemand dabei ist, der das überhaupt nicht abkann gesundheitlich, fiele das flach. Dort kann man aber meist sehr gemütlich sitzen und sich mit 2 Colas über den Abend retten ohne Ärger zu bekommen
Sonst dann eben stinknormal irgendwo Essen gehen und dort Verweilen bis man uns rausschmeißt. Oder ein Pub. Da ist dann eben nur wichtig, dass es nicht bei 2 Colas bleibt damit wir ne Weile bleiben können.
Ich weiß, wir sind etwas sehr gemütlich