25.10.2013 |
Elfchen
Changeling
|
RE: Eden 13
( Tut mir leid Angel aber wie es aussieht kommst du nicht mehr wieder hier rein.
Und deshalb bitte ich dich das so hinzunehmen und nicht grundlos andere Leute vollzuspamen mit unnötigen Vergleichen )
*Sieht zu Snow*
"Bist du nicht diese Irre mit die uns bedroht hat?"
o0( Was macht sie hier? )
*Zeigt ihr misstrauisch ihre Fangzähne*
|
|
|
25.10.2013 |
StarFlash
Cutie Mark Crusader
|
(angel, das sagtest du schon vor wasweißIch wie vielen Monaten in nem anderen RP und es hat sich nichts getan, weißt du was damals deine Begründung war? Das du zu schnell schreibst, und das Forum hat so eine schöne Rechtschreibüberprüfung die du in den Optionen einstellen kannst und es geht nicht nur um diesen Char, sogut wie jeder deiner Chars ist OP, wir können das gerne mal per Pn klären)
|
|
|
25.10.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
* Nex merkte das wemanden ihn versorgte , er versuchte seinen Kopf zu bewegen aber er schaft es nicht , er sah immernoch verschwommen und konnte nicht viel mit kriegen , der geruch von seinem blut klammerte sich in seiner nase *
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
25.10.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie schaut ängstlich zu day und senkt unterlegen ihren kopf*
B....bitte.......l...lass....uns...das vergessen....e..es wurde doch niemand verletzt......
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
25.10.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
( nein , Nex richt sein eigenes blut )
* nex konnte nichts spüren , das einziege was er spühren konnte war sein herz schlag , wie es schlug *
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
25.10.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*Legt ihren Kopf schief*
"Warum plötzlich so demoralisiert?
Wohin ist die Geldgier verschwunden?"
o0( Kann sich ein Pony einfach so bessern?
Die meisten leben nicht lange genug um sowas herausfinden zu können...)
|
|
|
25.10.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Ich...ich....
*als sie das wort geldgier hört legt sie die ohren an*
B..bitte...sprich mich nicht darauf an.....i..ich hatte persönliche gründe dafür...nicht des geldes wegen...
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
25.10.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
* nex bekamm dann den schmerz etwas mit , als er dann den knall hörter musst er an seinen traum denken , eine träne fliest im runter *
..... Yuki ....... ....
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
25.10.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*Geht vor sie und kniet sich zu ihr runter.
Ihr Gesicht ist bis auf die Blutroten Augen neutral*
"Wieso warst du dann auf welches aus?"
o0( Armes Ding...Vielleicht doch gebrochener als ich sie einschätzte...)
|
|
|
25.10.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Jahrelang war ich schlimmer folter ausgesetzt.....mir wurde freiheit versprochen, wenn ich etwas außergewöhnliches fange.....eine mutation......und deshalb bin ich hier.....
*sie krempelt einen ärmel hoch und ein schriftzeichen ist in ihren huf geritzt*
Das.....ist als erinnerung an meine aufgabe.....wenn mich irgendwer bei euch findet bringen sie mich um.....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
25.10.2013 |
IlluminatiAngel
Silly Filly
|
(bitte ich will nicht in ein weitern RPG rausfliegen eine Verwarnung hätte auch ausgereicht bitte gibt mit eine 2 Chans ich will mich wirklich verbessern... wenn ihr wollt könnt ihr auch mein ersten char sterben lassen wehre mir egal ich will blos nicht noch mal aus ein RPG raus fliegen also bitte gibt mir eine 2 Chans )
Früher Bekannt als AngelHunter :3
|
|
|
25.10.2013 |
Elfchen
Changeling
|
( Das liegt nicht an mir. schick an den Rest eine PN aber du hattest eine Verwarnung und es hat nichts geholfen. Im schlechtesten Fall musst du mit den Konsequenzen leben.)
*Lacht sie selbstironisch an*
"Freiheit wirst du nie bekommen solange Joel am Leben ist.
Und umgebracht wird sowieso jeder der seinen Weg kreuzt.
Aber solls doch so sein, werde doch auch ein Hunter und helfe uns."
*Richtet sich auf und hält ihr anerbietend ihren Huf entgegen*
o0( Dieser Geruch...Noch mehr Blut? )
|
|
|
25.10.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
G....glaubt ihr...i..ich gehöre zu euch?......j.jeder hasst mich....
*sie schaut zögernd auf den huf, der ihr gereicht wird*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
25.10.2013 |
IlluminatiAngel
Silly Filly
|
(25.10.2013)Daylight Shine schrieb: ( Das liegt nicht an mir. schick an den Rest eine PN aber du hattest eine Verwarnung und es hat nichts geholfen. Im schlechtesten Fall musst du mit den Konsequenzen leben.)
(Das werde ich auch Akzeptieren wenn sein muss aber ich will mich Verbessern aber nicht jeder mensch ist perfekt auch NICHT in der Rechtschreibung und das müssen auch die Anderen Akzeptieren... ich zum beispiel habe bissel Probleme in der Rechtschreibung UND wenn es die anderen nicht Akzeptieren Akzeptieren ihr ihre Meinung auch nicht so ist es halt und damit werde ich mich abfinden... )
Früher Bekannt als AngelHunter :3
|
|
|
25.10.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
(Also ich würde dir noch eine chanse geben....du hast recht...nicht jeder ist perfekt und du erinnerst mich mit dem satz an meine eigenen probleme....also leute....ich bin für letzte chanse)
Früher bekannt als Kiki
|
|
|