(25.10.2013)BlueMysticPony schrieb: es ist wahrscheinlich schon zu spät oder
Wärst du heute Mittag nicht ununterbrochen ingame gewesen hätteste mit mir & David zocken können
....wobei ich keinen schimmer hab wie du Ingame heißt wenn ich jetzt was verwechsel hab ich nichts gesagt
Wer will schon mit mir spielen Such a Bronze noob
Davis pls wir ham schon zusammengespielt und immerhin bin ich der Spieler der es geschafft hat in bronze 5 zu landen
@rainbow ich bin SpacheShip300 und ich gehe generell immer ingame solange man mich nicht anschreibt und mich nach einem game fragt man kann mir diese nachricht auch senden während ich in einem game bin dan warte ich auch auf euch
(25.10.2013)BlueMysticPony schrieb: es ist wahrscheinlich schon zu spät oder
Wärst du heute Mittag nicht ununterbrochen ingame gewesen hätteste mit mir & David zocken können
....wobei ich keinen schimmer hab wie du Ingame heißt wenn ich jetzt was verwechsel hab ich nichts gesagt
Wer will schon mit mir spielen Such a Bronze noob
Hab ich mir Heute auch gedacht..Ich bereu es immernoch :I du blöder noob ich schmeiß dich demnächst sofort wieder von der Liste...nie mit sowas schlechtem gespielt. immer diese anhänglichen bronzis
.................
(25.10.2013)BlueMysticPony schrieb: @rainbow ich bin SpacheShip300 und ich gehe generell immer ingame solange man mich nicht anschreibt und mich nach einem game fragt man kann mir diese nachricht auch senden während ich in einem game bin dan warte ich auch auf euch
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb: Hab ich mir Heute auch gedacht..Ich bereu es immernoch :I du blöder noob ich schmeiß dich demnächst sofort wieder von der Liste...nie mit sowas schlechtem gespielt. immer diese anhänglichen bronzis
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb: Hab ich mir Heute auch gedacht..Ich bereu es immernoch :I du blöder noob ich schmeiß dich demnächst sofort wieder von der Liste...nie mit sowas schlechtem gespielt. immer diese anhänglichen bronzis
(25.10.2013)xEisVogelx schrieb:
Ah ein Bronze noob? Bist echt so schlecht?
Geht, mit / gegen Platin komme ich noch klar, aber ansonsten gehts Rainbow und Alu haben mich erlebt. Spiele halt fast ständig mit meinem Cousin, ist Gold 4
Geht, mit / gegen Platin komme ich noch klar, aber ansonsten gehts Rainbow und Alu haben mich erlebt. Spiele halt fast ständig mit meinem Cousin, ist Gold 4
Also so einer der sich hoch ziehen lässt. Ich zock auch mit meinem Cousin und der is lvl 18.
Also so einer der sich hoch ziehen lässt. Ich zock auch mit meinem Cousin und der is lvl 18.
Hochziehen? Ich bin Bronze 1 gestartet, gefallen auf 5, gestiegen auf 3.... Ich spiele seit dem Maximal 3 Rankeds im Monat, alles was ich mache ist Normal 3er oder 5er Map. Hochziehen nicht möglich. Aber ich lerne so gesagt mit den "großen"
(26.10.2013)Nightmare Moon schrieb: Ich bin Bronze 3 gestartet und kämpfe mich wacker hoch derzeit Bronze 1 in Promo für Silber ^^
Da kriegste mal ein gj von mir ab Silber 3 ist es so gut wie unmöglich noch hoch zu kommen. Seh es an meinem Kumpel. Er ist wäre Diamand aber er hat kb auf ranked. Jetzt wollte er Gold werden aber packt es nicht mehr weil man nur noobs im Team kriegt.
(26.10.2013)Nightmare Moon schrieb: Ich bin Bronze 3 gestartet und kämpfe mich wacker hoch derzeit Bronze 1 in Promo für Silber ^^
Da kriegste mal ein gj von mir ab Silber 3 ist es so gut wie unmöglich noch hoch zu kommen. Seh es an meinem Kumpel. Er ist wäre Diamand aber er hat kb auf ranked. Jetzt wollte er Gold werden aber packt es nicht mehr weil man nur noobs im Team kriegt.
Ich habe Rankeds schon lange aufgegeben, who cares? Wer denkt ich bin Noob weil ich Bronze bin ist selber schuld. Können die Leute die mit mir spielen bezeugen
Ich wollte auch auf Gold aber das schaff ich von der Zeit nicht mehr, nun strebe ich eine hohe Position in Silber an damit ich noch ein paar Extra Geschenke erhalte ^^
(26.10.2013)Nightmare Moon schrieb: Ich wollte auch auf Gold aber das schaff ich von der Zeit nicht mehr, nun strebe ich eine hohe Position in Silber an damit ich noch ein paar Extra Geschenke erhalte ^^
Diese Geschenke ? In Silber bekommst du ein Ward Skin