Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 07:42

RPG - Plötzlich Pony!
25.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Weil ich nicht mal weiß, wie Equestria aussieht und ob es andere Länder gibt ... außerdem, wenn Twilight ein Buch liest ... kann es dauern.", sagte er, während er konzentriert die Länderkarte von Equestria Zentimeter für Zentimeter abfuhr. <Cool, Ponyville...>
25.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Huu! Huu!"
Sangunine blinzelte. Ein leises geräusch neben ihm hatte ihn aus seinem nickerchen gerissen. Als er den Kopf hob, blickte er in zwei übergroße gelbe augen, die ihn neugierig anstarrten. "Huu!"
"Häh?" Gab der hengst von sich und verscheuchte den letzten schlummer aus seinen gedanken. Vor ihm hockte, das gefieder aufgeplustert wie eine wattekugel, eine kleine eule. "Wo kommst du den her?" Fragte sanguine den bauschigen vogel, der freudig mit dem schnabel klickerte, als ihm endlich aufmerksamkeit geschenkt wurde. Sanguine setzte sich auf und betrachtete das federknäuel vor sich. Wie eine grau-braune plüschkugel hüpfte die eule mal nach links, mal nach rechts, als könnte sie nicht ruhig sitzen bleiben. "Huu!" Machte der vogel freudig.
"Hm, na gut. Jetzt lass mich weiterschlafen, ja? Husch!" Doch die eule dachte nicht daran, ihn allein zu lassen. kaum, dass sanguine sich wieder ins gras gelegt und die augen geschlossen hatte, spürte er, wié sich etwas weiches raschelnd auf seinen rücken setzte. als er ein auge öffnete, hockte die eule auf ihm und blickte ihn erwartungsvoll an. "Hau ab." Brummte der einhornhengst und schloss sein auge wieder. "Huu!" Diesmal hockte die eule auf seinem kopf und schuhute ihm direkt ins ohr. "Oh mann...das kann ja heiter werden..." Murmelte sanguine und verdrehte die augen.
25.10.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*

[spike]
*legt sich schlafen*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
25.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Snap seufzte, "... Ach, Twilight ... wenn du beschäftigt bist, bist du nicht zu gebrauchen.", sagte er leise.
"Wollen wir gehen?",
25.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

"Aha...gut werde ich tun...", brachte Twilight abwesend heraus, während sie kein bisschen vom Buch aufschaute.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

25.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

<Hab ich es zu laut gesagt? Nun gut, massive Auswirkungen scheint es nicht gehabt zu haben...Vielleicht, ein letzter Versuch?>
Snap näherte sich ihr und blickte über den Buchrücken.
"Spannend?"
25.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Twilight schreckte auf und schaute ihn überascht an.
" Snap...seit wann bist du hier?", fragte sie.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

25.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Twinkle wachte auf und bemerkte Sanguines Abwesenheit. Leise sang sie ein Liedchen, als sie ihn suchte
"Mit blutverschmierten Handen
Mit einer Trane im Gesicht
Einem Lacheln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben
"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
25.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

"Och, eh erst seit 10 oder 20 Minuten...", sagte er lächelnd.
25.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Sitzt weiterhin einfach rum.
25.10.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*

[spike]
*Geht zu twilight*
Seit Ca. Ner Stunde.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
25.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Okay, hör zu kleiner...ich will jetzt nicht spielen, kapiert?" Versuchte es sanguine nun schon zum x-ten mal, die eule freundlich aber bestimmt zum wegfliegen zu ermutigen. fehlanzeige. der vogel hockte vor ihm und putzte sein gefieder, ohne seinen worten gehör zu schenken. "Huuu-hu-huuu!" Machte sie leise. sanguine stutzte. Diese melodie kannte er doch.
"Home is behind..." fing er an. die eule hörte auf, sich zu putzen und hob den kopf. "Huuu-hu-huuu!" Gab sie zurück. "The world ahead"
"Hu-huu-hu-huuu!"
Sanguine blickte den Vogel erstaunt an. Er machte ihn nicht einfach nach, er gab die melodie exakt wieder. "Interessant..." murmelte sanguine und beugte sich hinab, um die eule in augenschein zu nehmen. sie war nicht sehr groß, hatte einen runden, kleinen kopf und gelbe knopfaugen, die ihn munter anblinzelten. leise raschelte sie mit dem gefieder, als wollte sie ihn begrüßen. "Hm..." machte sanguine und streckte dem vogel seinen rechten vorderlauf hin. "Na komm, kleiner." Lockte er. die eule betrachtete den huf einen moment, dann sah sie zu ihm hoch. dann schaute sie wieder auf sein bein und hüpfte schließlich darauf. Sanguine hob sie auf augenhöhe. Die eule legte den kopf schief und blinzelte. "huu!" Machte sie.
"Okay...ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll...aber irgendwie bist du mir sympatisch, kleiner." Die eule klickerte mit dem schnabel. "oder kleine?" Der vogel sah ihn kurz an, dann schüttelte er rasch den kopf. "Aha, also ein er. Hm, du brauchst noch einen namen...mal sehn..." Sanguine überlegte kurz, dann fiel ihm etwas ein. "Wie wärs mit Aluco?" Fragte er und die eule schuhute fröhlich. scheinabr gefiel dem vogel der name. "Also schön, aluco. mal sehn, was du noch alles kannst." Meinte sanguine und hob die eule an seine schulter, wo aluco sich zufrieden niederließ und mit dem gefieder raschelte.
25.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Als sie Sanguine im Haus nicht finden konnte ging sie nach draußen und sah sich um. Erstaunt sah sie Sanguines neuen Freund AJ surprised

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
25.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Sanguine blickte auf. "Guten morgen, schatz. Wie hast du - stimmt was nicht?" Aluco kletterte an sanguines mähne hinauf und setzte sich auf seinen kopf, um einen besseren überblick zu haben. "Huuh" machte die kleine eule, als sie twinkle sah.
25.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Treibt sich mit seinen Steinadler Sanjey im Wald herum und und übt das Jagen mit Sanjey,das er schneller fliegen kann,Ziele präzieser erfassen kann und den Sturzflug besser beherscht.Jack suaste ein Paar Runden mit ihn mit und trainierte gemeinsam mit Sanjey.Sanjey kreischt während des Fluges zufrieden und es machte ihn auch viel Spaß.Im Flug nahm Jack einen Sack mit einer Toten Maus,die er fangen musste und die Beute auch aus den Sack hollen musste,das er präzieser mit seinen Schnabel und Krallen besser umgehn kann.Anfangs klappte es nicht und Sanjey machte viele Fehler da er nicht trainiert war,aber Jack ermuntert ihn und heitert ihn auf das er es schaffen kann.Es ist zwar anstrengend aber Sanjey war glücklich das Jack mit ihn was unternahm,ihn helfen und beim Training noch besser machen möchte.Sanjey flattert ganz fredig und aufgeregt mit den Flügel und kreischt zufrieden.Er war richtig übermütig und wollte mit Jack weiter tranieren.*
Okay mein Junge,3 Stunden gehn noch aber dann ist Schluß.Dann gehn wir schlaffen,okay ^^?
*Sanjey nickte zu Jack und war einverstanden,nur hunger bekamm er und bettelte etwas zu Esssen bei jack indem er ihn mit Funkelnden Augen zu Jack schaute.Jack gab Sanjey was zu Essen und ass selber ein Gemüsesanwich das er mit hatte.10 Minuten später machten sie weiter und siehe da,Sanjey war nach der Kleinen Stärkung wieder voll dabei und war WÖRT-LICH aufbrausend.Er freute sich nur*

25.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Nach kurzem zögern reagierte sie. Mit erstauntem Gesichtsausdruck sagte sie "Vogel? Vogel."

25.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Ähm...jaaa, der vogel. Nun er ist mir quasi...zugeflogen." Erklärte sanguine etwas unsicher. "Sag Hallo, Aluco." Die Eule legte den kopf schief und blinzelte twinkle an. dann gab sie ein fröhliches "huh-huh!" Von sich und raschelte mit dem gefieder. "Ich glaube, er mag dich." Meinte sanguine lächelnd.
25.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"hallo" erwiderte Twinkle ängstlich

25.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Aluco flatterte von sanguines kopf und landete vor twinkle im gras. der kleine vogel blickte sie mit seinen großen gelben knopfaugen neugierig an. "Huu" machte er leise, als wollte er sie beruhigen.
25.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Twinkle blickte die Eule ängstlich an und fragte kaum hörbar "was für eine eule bist du?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste