Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 06:56

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
27.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
[Agrargebiet - vor der Militärbasis]

"Wir haben das ganze durchgekaut... Nur sprechen, wenn unbedingt nötig."
Dann standen sie vor dem Tor. Eine Wache starrte sie an.
"Sie sind da! Aufmachen!"

"Ging leichter von statten als gedacht."

Als das Tor dann geöffnet wurde, stand Farnholm schon dort und musterte Sacred.
Er gab ihm einen mehr als abfälligen Blick. Viele der Soldaten richteten ihre Waffen auf Sacred.
"Ich kann mich auch irren..."

"Ach, der Herr Deserteur und sein Kollege... Name!"

Sacred trat vor.
"Das ist mein halbtauber Leibwächter Trusty Soldier."

Farnholm musterte ihn.
"Kann er nicht selbst sprechen?"

"Er hat sie wahrscheinlich nicht einmal gehört."

Farnholm schnaubte leicht. und wies die beiden an, ihm zu folgen.
2 der Wachen folgten ihnen. Der Gang zum Hauptgebäude war wahrlich ein Spießrutenlauf.
Die Wachen gaben Sacred abfällige, herablassende Blicke. Bei einigen seiner alten Leute konnte man aber gemischte Gefühle erkennen. Unverständnis, Wut, Zorn, Trauer, Verständnis. Es war furchtbar für Sacred, doch er ließ sich nichts anmerken.

Dann kamen sie endlich in dem Hauptgebäude an.
"Gut, wir werden sie dann in zwei verschiedenen Räumen getrennt..."

"Nein. Wir bleiben beide zusammen."

>Und da hatte sie den ersten Treffer gelandet...<
"Na schön... folgt mir."

Sie gingen dann in einen der Besprechungsräume.

[Allianz - Kommandozentrale]

"M-m-m-meinst du echt?" Jetzt hatte Light schon wieder etwas unglaubliches geschafft. Murdog hatte einen knallroten Kopf! Zum Glück kam Darklight rein, ehe Murdog zu Clara sehen konnte.
"ähh.. Ah! Darklight! Gut!" Er ging eilig zu ihm.
"Pass auf, ich habe einen besonderen Auftrag für dich. Du kennst doch sicherlich diese Allianz, die von Legend angeführt wird, oder? Ach, ist auch nicht weiter schlimm, wenn nicht...."
Er schlürrte ihn zu einer Karte des Agrargebietes und zeigte auf einen Gebäudekomplex.

"Da! Da ist die Zentrale dieser Anlage. Deine Aufgabe ist einfach, Spionage.
Du sollst dich als Wache dort bewerben. Die werden dich hundert prozentig annehmen.
Dann musst du uns mit Infos über deren Aktivitäten beliefern... Das heißt, wenn du annimmst.
Natürlich sollst du dafür auch bezahlt werden."

________

[Allianz - Daniela]

Als Tona zu ihr kam und ihre Geschichte erzählte, lehnte sie sich unbewusst an sie.
Sie strich sich die Tränen aus den Augen.
"Du hast recht... Ich sollte froh sein... froh sein, euch zu haben... froh sein, Sace wiederzuhaben..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Agrargebiet – Militärbasis]

Gemeinsam gingen Scared und Crimson zur Militärbasis. Dort angekommen, würde gleich das Tor geöffnet und sie vom Basisleiter begrüßt. Er sah ihn zwar an, doch sprach Crimson kein Wort. Gelegentlich sah er sich um, was die anderen Soldaten taten, außer mit ihren Waffen auf sie zu zielen. Zusammen mit 2 Wachen gingen die 3 dann zum Hauptgebäude, während die Soldaten mit abfälligen und herablassenden Blicken vor allem Sacred ansahen. Einige schienen aber auch gemischte Gefühle zu haben, was Sacred anging. Kaum waren sie am Hauptgebäude angelangt, kam es auch schon, das man sie am liebsten in zwei getrennte Räumen stecken wollte, doch Sacred widersprach dem sofort. Der Basisleiter schien damit scheinbar sogar gerechnet zu haben und stimme zu, das man sie nicht trennt. Anschließend gingen sie dann in einer der Besprechungsräume. Crimson verhielt sich zwar ruhig, doch behielt er soviel im Auge, was er konnte.
------------------------------------------------------------------------

[Familie Venture & Walküre]

Daniela hatte sich, während Tona ihr ihre Geschichte erzählte, scheinbar unbewusst an sie gelehnt. Doch das war für Tona ok, immerhin waren sie ja eine große Familie, und da war man halt für alle immer da.
„Und wir sind froh dich bei uns zu haben, in unser Familie. Wir werden immer für dich da sein, wenn du uns brauchst. Das ist für uns Hunters das wichtigste.“, meinte Walküre freundlich mit einem warmen lächeln. „Geschwister bis in den Tot und darüber hinaus, denn erst mal muss der Tot, den Mut haben einen von uns zu holen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody befand sich in der Überwachungszentrale und versuchte alle Monitore gleichzeitig im Auge zu behalten. Es dauerte nicht lange da kamen beiden Ponys. Der Empfang war wirklich sehr ´´herzlich´´ und man konnte sehen wie Sacred sich immer mal wieder umschaute und sein Blick auf seinen alten Soldaten kurz haften blieb. Der andere Hengst schien recht unbeeindruckt zu sein und verschwiegen, Bloody brannte es förmlich unter ihren Hufen diesem Pony die Kapuze herunter zu reißen und zu sehen wer sich darunter befand. Doch Bloody musste sich ruhig verhalten die ganze Überraschung wäre zunichte wenn sie jetzt auf das Gelände gestürmt wäre. Ihre roten Augen verfolgte die kleine Truppe während sie zum Hauptgebäude gingen und darin verschwanden. Nun würde sie warten bis Farnholm zu ihr kam damit sie gemeinsam zurück zu den beiden Gästen gehen konnten.

Sie würden die beiden erst mal schmoren lassen denn die Zeit konnte manchmal eine sehr gute Folterung sein. Der besprechungsraum an sich war fast der selbe den sie auch mit Silver Speech genutzt hatte. Nur etwas größer und spärlicher eingerichtet. Auf dem Tisch standen dennoch Getränke und etwas Obst, man sollte dem Militär ja nicht nachsagen das sie nicht gastfreundlich wären.

Furry Zwinker
27.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Fire sah die Anzeige. Er brüllte und zerrte Clint weiter nach unten.
'Da ist eine Bombe. Du musst jetz ein paar Fässer sichern und dann nichts wie weg hier.'
Clint machte ein Portal auf, ohne auf das Ziel zu achten. Er musste es lange offen halten, was ihm sehr an der Energie nagte. Zwei Fässer warf Fire durch das Portal. Die Zeit wurde immer knapper, das Piepen immer lauter. Ein drittes Fass konnte nur durch das Portal geworfen werden. Es piepte durchgängig, während Clint und Fire das Portal durchschreiteten.
Beide lagen einen Moment am Boden, bevor sie realisierten was vor ihnen war. Sie schauten hoch und Waffenläufe schauten zurück.
'Halt! Im Namen der Bauernallianz!'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
27.04.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

[Ich werde dafür sogar noch bezahlt?]
dachte Dark, ohne dabei sein Gesicht zu verziehen.
Klar nehm ich an.
Muss ich noch irgendetwas Zusätzliches Wissen?
Sonst mach ich sofort los…

Dark stand da und wartete.
Ob nun mit oder Zusätzlichen Informationen,
er wird woll gleich wieder aufbrechen müssen...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
28.04.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Daniela]

Daniela lauschte Walküres Worten. Sie hatte recht. Schwestern bis in den Tod.
"Du hast recht..."
Dann sagte sie eine zeit lang nichts mehr.
"Sagt... Was glaubt ihr, was eure Kinder werden? Stute oder Hengst?"

Fire war von locker 20 Ponys umringt, die alle ihre Waffen auf ihn richteten. Er hatte sich in die Kantine verfrachtet. An einer Wand sah Fire die 3 Fässer, die sie noch retten konnten.
"Hoch mit ihnen, entwaffnen! machen sie spirenzien, erschießen!"
Fire wurde um seine Pistole beraubt, anschließend führte man sowohl Fire als auch Clint in einen abgesonderten Raum. Eine komische Aura lag um diesen. Selbst wenn Clint es wollte, so könnte er hier nichts ausrichten, ja nicht einmal transformieren.
Das lag wohl daran, dass der Raum nahe am Tempel lag.
5 Wachen blieben in einem guten Abstand an den Wänden stehen und hatten ihre Waffen feuerbereit, sowie eine für Fire merkwürdig weiß-blau schimmernde Rüstung. Vor Fire stand ein Glas gefüllt mit Wasser, Clint hatte eine Schale.
"Tun sie sich selbst einen Gefallen und bauen sie keine Scheiße!"

_________
[Allianz - Kommandozentrale]

Murdog lächelte Darklight an.
"Ich wusste, das man sich auf dich verlassen kann!"
Er klopfte ihm auf den Rücken.
"Nein, wir wissen selbst kaum noch etwas mehr.
Ich kann dir nur als Hilfe anbieten, dass du dir etwas aus unserer Waffenkammer mitnimmst."

Dann kam eine Wache rein und wandte sich an Light.
"Sir! Es hat sich grade jemand mit seinem Hund in unsere Kantine teleportiert! Er ist jetzt in der 3. Verwahrungszelle beim Tempel."

Sacred und Crimson wurden beide in einen spärlich eingerichteten Raum geschickt.
Sacred kannte diesen Raum. Sie wollten es ihm klar machen, dass er nicht erwünscht war, doch dessen war er sich bewusst. Er dachte nicht daran, irgendetwas zu essen oder zu trinken. Ihm war nicht danach. er wartete einfach nur darauf, dass der Leutnant wiederkommen würde.

[Militärbasis - Bloody Tears]

"Generalin? Sie sind da. Haben sie irgendwelche Anweisungen für mich, oder soll ich anfangen, sodass sie dann dazu kommen können, um die Überraschung auszuspielen?"

28.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Tona musste bei Danielas Frage stark grinsen. „Bei meinem Glück werden es wieder Zwillinge. Und um ehrlich zu sein ist mir egal ob Stute oder Hengst. Das wichtigstes ist Gesund. Die interessantere Frage ist ja mehr die Art. Erdpony, Pegasus oder Einhorn. Die Chancen stehen zwar höher für Pegasus bei mir und Crimson, aber es könnte auch gut Einhorn sein.“
Walküre schien sich auch einige Gedanken zu machen, ehe sie sprach. „Jupp, das wichtigste ist Gesund. Aber welche Art kann ich keine wirklichen Spekulationen machen. Meine Familie sind ausnahmslos Pegasus und wie es bei Light ist, weiß ich nicht wirklich. Aber es ist ja auch eigentlich egal. Ich werde meine Kinder alle lieben, egal welches Geschlecht oder welcher Art. Aber was glaubst du bei dir Daniela?“
------------------------------------------

[Militärbasis - Verhörraum 3;2]

„Was meinst du, wie lange werden die uns hier warten lassen?“, flüsterte Crimson zu Sacred, da er vermeiden wollte, von irgendwelche Abhörgeräten gehört zu werden. Der Raum war sonst an sich nicht so Interessant für Crimson. Er hatte solche Räume in seinem Leben oft genug gesehen. Die Getrränke und das Essen beachtet er nicht mal, da er heute schon gut gegessen hatte. Zudem konnte man nicht vorsichtig genug sein. Das Militär hatte ihm schon einmal etwas Angetan.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
28.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Ok. Ich war jetzt viel zu lange ruhig. Was geht hier ab und was soll der komische Fummel. Ich fühl mich wie eine Schwuchtel! UND WO SIND DIE FÄSSER!? WENN AUCH NUR EIN TROPFEN FEHLT KASTRIER ICH EUCH MIT MEINEM OHR!'
Fire wurde wütend. Er kochte fast vor Wut. Das Wasser vor ihm machte ihn noch wütender. Jetzt, da er hätte Whiskey haben können.
'Reg dich ab. Die Allianzerknalltüten sind nett... Ihr habt hier nicht zufällig ein Steak?'
Clint und Fire saßen in dem Raum.. auf ihre eigene Art waren sie nervös und aufgeregt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 von Dante.)
29.04.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

„…Was auch immer,danke für das Angebot,
vielleicht habt ihr wirklich etwas Verwendbares.
Aber jetzt muss ich erst mal los,
ihr habt ja genug mit teleportierenden Hunden zu tun…

Meinte Dark, nachdem eine Wache in den Raum geplatzt ist
und irgend etwas von einen Typ mit Hund gefasselt hat.
Daraufhin verlies er den Raum wieder.

gonna go fast:
29.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Die Generalin hatte sich durch eines der Ponys zu den Überwachungskameras führen lassen die den Besprechungsraum 3 zeigen. Es waren 2 Stück aus verschiedenen Blickwinkeln die nicht einsehbar oder hörbar waren. Es zeigte die beiden Ponys wie sie auf dem Sofa saßen und sich kurz unterhielten es dauerte nicht lange da meldete sich der Leutnant bei ihr. Sie erwiderte seine Frage ´´Ja ich bin anwesend und beobachte das geschehen warten sie noch 10 Minuten dann postieren sie Innen 2 bewaffnete Wachen und versuchen herauszufinden wieso sie genau hier sind und was sie verlangen. Ich werde ihnen freie Bahn lassen enttäuschen sie mich nicht Leutnant Farnholm.´´ Damit legte sie das Funkgerät beiseite und schaute wieder gebannt auf die Monitore. Sie wusste das sie ihm dadurch viel Freiheit gelassen hatte und dadurch auch Raum für Fehler aber sie wollte mal abwarten vielleicht versteckte sich ja mehr hinter dem Leutnant als man zunächst vermutete.

Wenn er sich jedoch als unbrauchbar er weißen würde, würde sie die Situation unter ihre Hufe bekommen allein ihre bloße Anwesenheit in dieser Basis würde reichen besonders Sacred würde erst mal überrascht sein. Knapp 5 Minuten waren vergangen als eine Nachricht zu ihr kam. Auf den Zettel stand der Name des Ponys der Sacred begleitete und offenbar leicht taub war. Bloody lachte amüsiert, über diesen Scherz und hatte die Lüge schnell durchschaut. Wenn er einen Zeugen dabei haben wollte oder nur ein Pony zur Sicherheit welcher Tölpel sucht sich da bitte eines aus was fast taub ist. Sie würde schon herausfinden wer genau sich unter dieser Kapuze befand, dachte sie mit einem bedrohlichen grinsen im Gesicht.

Furry Zwinker
29.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Es hat sich jemand in die Kantine teleportiert?.. Ok, Ich mach mich dann auf dem Weg. Würde gern wissen wie er sich bitte schön dort reinteleportiert hat und vor allem warum.“ Light machte sich direkt auf dem Weg in die Verwahrungszelle des Tempels. ' Mal sehen welcher Spinner auf die Idee gekommen ist sich einfach mal so in die Kantine zu teleportieren'

Dort angekommen sah Light ein rotes Pegasus Pony. ' Hmm kein Einhorn, muss ihm also jemand geholfen haben, Frage ist nur, wer?' Eine der Wachen berichtete Light, das dieses Pony sich auch noch mit einigen Fässern Whiskey in die Kantine teleportierte und das er ziemlich lautstark wegen dem Whiskey wurde.' Könnte vielleicht ziemlich guter Stoff sein.' Die Wache berichtete auch noch, das der Hund von diesem Pony gesprochen hatte und nach einem Steak gefragte hatte.' Ein sprechender Hund auch noch, wird ja immer seltsamer iin der Republik'

„ So ein Pegasus welcher sich mit einem sprechenden Hund und mehreren Fässern Whiskey mal eben in die Kantine teleportiert. Auch wenn wir keinen Whiskey bestellt haben, bedank ich mich schonmal für die Lieferung. Jedenfalls würd ich jetzt zu gern wissen wer ihr seid und warum ihr euch mal eben hierher teleportiert, weil wie Eillieferanten vom Hermes Versand seht ihr mir nicht aus.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von Vidar.)
29.04.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Daniela]

Daniela hörte Walküre und Tona zu und musste leicht lachen. Zwillinge wären ein wahrlich lustiger Zufall. "Wo wären wir denn, wenn wir unsere Kinder nicht lieben würden? Ich für meinen Teil... Weiß es nicht. Sace stammt aus einem kunterbunten Haufen. Angeblich sollte einer seiner Vorfahren sogar mal ein... ähhh... Alicorn gewesen sein. Ich stamme jedenfalls aus einer reinen Einhorn Familie. Es könnte also durchaus sein, dass es wahrscheinlich ein Einhorn wird...
Das Sace ein Erdpony wurde, war schon so eine Sache. Seine Eltern sind Einhorn und Pegasus."

Die Wachen antworteten nicht auf Fire, doch schenktem sie Clint etwas mehr Beachtung.
Eine Wache gab seine Waffe einer anderen und holte ein kleines Schächtelchen raus, in welchem Trockenfleisch war. Das Pony vor ihm war scheinbar selbst Hundebesitzer.
"Es ist kein Steak, aber... Hier."

Als dann Light hereinkam, salutierten die verbliebenen 4 Wachen.

Als Darklight im Lagerraum ankam, sah er, dass sich in den letzten 3 Monaten einiges verändert hatte. Es gab viele neue Waffen, Verbesserungen und Bauteile, die aus dem Schrott gefischt wurden. Eines fiel jedoch heraus. Drei scheinbar alte Granaten, je einen halben Meter länge.
Ohne Frage waren die eigentlich für größere Waffen vom Kaliber 8.8cm gedacht worden.

Sacred und Crimson saßen eine lange Zeit in dem Raum, ehe Crimson dann die Stille brach.
"Egal was du tust, beweg dich nicht. Wenn ich mich recht entsinne, ist das einer der Räume, die zwar Kameras haben, aber keine Audioüberwachung. Wir können also in Ruhe sprechen.
Was immer du tust Crimson, spiele deine Rolle als halbtauber. Achte nicht sofort auf alles, wenn man mit dir spricht. Wenn sie dich entlarven, weiß ich nicht, was wir noch tun können. Außerdem ging es dem Leutnant scheinbar gehörig gegen den Strich, dich mit der Haube zu sehen. Er wird sie dir bei der nächsten Gelegenheit runterreißen wollen. Wie bereits erwähnt, überlass das Sprechen mir... Ich habe... ein Ass im Ärmel..."

_________
[Militärbasis - Bloody Tears]

"Habe Verstanden, Generalin. Vielen dank für ihr Vertrauen."
seufzend legte Farnholm das Gerät zur Seite und sah sich im Raum um. 4 Wachen sahen geradeaus. Farnholm zeigte einfach zu zweien.
"Kommen sie mit mir."

----

Farnholm betrat mit den beiden Wachen den Verhörraum. Die Wachen positionierten sich jeweils einzeln an die Enden des Raumes direkt neben die Türen und hatten ein wachsames Auge. Mit ihnen schien nicht gut Kirschen essen zu sein.

Farnholm setzte sich auf die andere Seite an den Tisch und holte eine Packung Zigaretten heraus. Er steckte sich eine in den Mund und sah dann zu Sacred, der ihn anstarrte.
"Stört es sie beim Denken?" Sacred schüttelte verneinend den Kopf.
Farnholm zündete sich die Zigarette an und nahm einen langen Zug.

Er musterte sowohl Sacred als auch Crimson noch einmal, ehe er dann anfing zu sprechen.
"Sacred Mind... ehemaliger Leutnant und Führer einer Elitetruppe...
In einem Konflikt mit der Bauern Allianz durch einen Infiltrationseinsatz entführt, galt seither als M.I.A... Jetzt nach 3 Monaten tauchen sie plötzlich auf und sind einem Feind der Republik übergelaufen und ersuchen uns um Hilfe... Ist das richtig?"

Sacred schwieg erst.
"Das stimmt. Wir sind hier um ihnen einen Waffenstillstand vorzuschlagen. Es sollte mehr als nur offensichtlich sein, dass dieses schwarze etwas am Himmel eine große Bedrohung für die Republik darstellt. Wir von der Allianz möchten gegen diese Invasoren kämpfen, doch benötigen wir dafür diese speziellen Waffen."

Farnholm sah Sacred stumpf an. Er trank einen Schluck Wasser und nahm einen Zug von der Kippe. "Sie wollen einen Waffenstand ausrufen, von uns Waffen bekommen, damit sie gegen einen Feind kämpfen können, den wir auch alleine besiegen könnten?"
Farnholm begann zu lachen. "Feinde der Republik... mit dem Militär zusammen... wo kämen wir denn dahin?"

Sacred stand auf und stampfte mit den Hufen auf den Tisch.
"Die Allianz ist kein Feind der Republik! Wir kämpfen für die Rechte der Bauern, gegen die Unterdrückung und die Sklaverei! Unser Interesse liegt darin, das Volk zu schützen!"

Farnholm sah ihn einfach nur kalt an.
"1. Durch ihre Aktionen sind sie als Terroristen deklariert und gelten somit als Staatsfeinde.
2. Sind ihre Ziele sehr Nobel, aber..."
Er stand auf und lehnte sich über den Tisch kurz vor Sacreds Gesicht. "Wagen sie es nie wieder aufzumucken, Mind!"
Sacred starrte ebenfalls kalt zurück. Er ließ sich nicht wirklich von Farnholm beeindrucken.

"Sie haben vielleicht genug Truppen, um die Industrie, die Innenstadt und das Militärgebiet zu beschützen, aber wie viele sind hier in der Basis und für das ganze Gebiet zuständig? 250?
Sie sollten selbst einsehen, dass das viel zu wenige sind, um das Gebiet und vor allem das Volk zu schützen!"

Farnholm wusste nicht wirklich, was er darauf antworten sollte.
Er erhob sich und ging im Zimmer umher.
"Diese... Allianz. Wie lange existiert sie?"

Sacred sah Farnholm nicht nach. Er starrte einfach nur geradeaus.
"Seit 3 Monaten."

"Welchen Rank beziehen sie dort?"

"Es ist keine militärische Organisation, aber man könnte es mit dem Rang des Feldwebels vergleichen. Ich bin für die Sicherheit zuständig."

"Die Sicherheit? worüber?"

"Sowohl die Mitarbeiter, als auch des Volkes. Sie können doch selbst ab und zu Patrouillen sehen. Die werden von mir zusammengestellt und ausgesandt."

"Wer hat ihnen den Befehl gegeben, uns um Beistand zu fragen?"

"Niemand... Ich bin aus eigenem Ermessen hier."

"Sie haben sich über ihre Befehlshaber hinweggesetzt?"

"Sie schert die Republik einen feuchten Kericht. Sie sind nur auf Profit aus, selbst in dieser Zeit.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, sie zu kontaktieren."

Farnholm wusste nicht so wirklich, was er noch tun könnte.
"Entschuldigen sie mich bitte, die Natur."
Dann verließ er den Raum, wo Sacred und Crimson schweigend saßen.

Farnholm erstattete Tears per Funk Bericht und wartete auf ihre Antwort.

29.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Crimson stammt auch aus einer recht starken Familie von Einhörnern und Peagsi ab. Gab zwar hier und da auch mal ein Erdpony, doch waren Pegasus immer im Vordergrund. Bei mir ist es reine Pegasusfamilie gewesen. Aber das Sace auch ein Alicorn in seinen Ahnenreihen haben soll, klingt interessant.“, erklärte sich Tona. „Wir Warchilds waren schon immer eine reine Pegasusfamilie. Geht bis in die ganz alten Tage zurück. Also hängt es rein davon ab, was bei Light noch mit in der Familie steckt, ob wir eine Abweichung haben werden.“ Plötzlich kamen Storm und Lightning angesaust. „Mama, Tante Walküre, Tante Daniela? Spielt ihr mit uns was?“, fragten die Zwei im Chor. Ja, man konnte daran merken das sie Zwillinge waren.
--------------------------------------------------------------------------

„Keine Sorge. Ich kenne solche Räume noch gut genug. Ich werde schon nicht aus meiner Rolle fallen, und wenn die doch rausbekommen wer ich bin, dann haben die mehr Probleme als ihnen lieb ist. Als Deserteur können die mich schlecht hinstellen. Aber das sehen wir dann, wenn es soweit ist. Und wenn er versuchen sollte, bleibt es dabei. Ich mag zwar als Halbtaub gelten, heißt aber nicht, das meine Reflexe für die Katz sind.“ Crimson hatte sich nicht gerührt, werden er Sacerd antwortet.

Kurz darauf kam der Leutnant dann auch wieder und betrat den Raum mit zwei Wachen, welche Position bezogen. Crimson behielt den Leutnant im Auge, verhielt sich aber sonst seiner Rolle entsprechend.

30.04.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

[ANMERKUNG! Alle Rechtschreibfehler in diesem Post sind gewollt! Auch die, die ich nicht wollte!]

Den Lagerraum zu finden war nicht sehr schwierig.
Schließlich war er schon einmal dort gewesen.
Nur der Weg dorthin hatte sich vom Aussehen her verändert.
Viele neue Räume, wo vorher keine gewesen waren.
Dazu noch neue Gänge, kleine Nischen und
auch einfach nur Dinge kosmetischer Natur.
Nach kurzer Zeit war er schon da.
Hingen schließlich überall Schilder.
Natürlich war die Tür gesichert.
Davor stand ein Pony, das den Inhalt schützte.
Er sah komplett normal aus, so wie jeder andere Standard „Bauer“,
denn er hier bisher begegnet ist.
[Wenn er gesagt hat, das ich mir was nehmen darf,
dann müsste er schon wissen, dass ich komme…
]
dachte Dark, während er auf ihn zu ging.
Kurz bevor er vor in Stand, ging der Bewacher in auf einmal an:
[Hakan Voice an]
Hey!
What willsten du hier?
Wenn du nich dieser „Arsch Greis“ bist, von den mir erzählt wurde,
kannst du disch gleich wieder verpissen!

Dark stand da.
Er wusste jetzt nicht, ob er wütend werden sollte,
oder ob er es überspringen und direkt lachen sollte.
Letzen Endes entschied er sich, den Mittelpunkt aus beiden zu wählen.
Ja… Ich bin dieser „Arsch Greis“, von den dir erzählt wurde.
Die Wache musterte ihn jetzt.
Das dauerte seine Zeit.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fing er wieder an zu sprechen:
Joah, brauner Körper, rote Auchen, Emo Frisuar.
Die Beschreibung von „Mürdog“ passt.
Er had gesagt, ich soll dir zur „Hufe“ gehen,
wenns nötig is.

[Sehr vorausschauend von „Müüürdog“.
Ich weiß ja nicht mal, was sie da haben.
]
Danke für die Info, dann geh ich mal rein…
Die Wache schritt zu Seite und Dark ging zur Tür.
Davor blieb er aber stehen und drehte sich wieder zur seinen Freund:
Ah ja, ich heise „Dark Light“, nicht „Arsch Greis.
What interessiert that mich?“ war die sofortige Antwort.
Er musste nicht mal kurz nachdenken.
Kam wie aus der Pistole geschossen.
Ok…
Da das geklärt war, öffnete er endlich die Tür.
Drinnen hatte sich zum letzten Mal auch viel verändert.
Es war noch vollgestopfter als vorher.
Aber diesmal mit mehr Zeug, das wirklich nützlich war.
Was man eben so findet.
Noch mehr Waffen, Bauteile, Essen, Kleidung, Munition...
Und Bomben.
Oder eher Granaten.
3 Granaten.
Sie lagen an der Seite direkt an der Wand.
Es war ihnen anscheinend zu schwer gewesen,
sie in eine der vielen Regale zu „hufen“.
Waren auch ein paar Brummer.
Jedes gut einen Meter lang.
Etwa 8 cm Durchmesser.
Einfache Sprengköpfe mit Metallumwandelung,
die bei hoch genuger Krafteinwirkung detonieren.
Das, was Granaten eigentlich tuen sollen.
[Also die kann ich gebrauchen!
Von allem anderen hier hab ich zur Genüge zuhause.
Aber die passen genau in mein Gefährt.
Und solche Geschosse dafür kann man nie genug haben,
erspart mir schließlich das „nachbilden“ der Munition
aus Schrott und anderen Sachen.
]
dachte Dark vergnügt.
[Nur, wie bekomme ich sie jetzt hier raus?]

gonna go fast:
30.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody verfolgte das stumme Gespräch zwischen ihrem Leutnant und Sacred, aber man sah schon nach 5 Minuten das Sacred deutlich den Oberhuf über die Situation hatte was ihr ganz und gar nicht gefiel. Auch wenn sie kein Wort verstand konnte sie an seiner Gestik und Mimik erkennen das er unsicher war fast schon überrumpelt. Sie facehoofte sich leicht und murmelte ´´Es war wirklich ein Fehler ihn die Sache regeln zu lassen´´. Die Ponys um sie herum schauten sie kurz merkwürdig an bei ihren Worten konzentrierten sich aber schnell wieder auf ihre Arbeit. Nachdem er den Raum verlassen hatte, erstattete er direkt Bericht. Er hatte ein paar nützliche Informationen aus ihm herausbekommen , aber ein richtiges Gespräch ala Generalin Bloody Tears war das nicht dafür wirkte Sacred viel zu selbstsicher und selbstbewusst. NOCH.

Bloody nahm das Funkgerät in ihre Hufe und sagte nur 3 kleine Worte ´´Ich bin unterwegs´´ Damit verließ sie augenblicklich den Raum wobei sie ihren Umhang dort behielt. Ihre Rüstung und Klingen waren hochpoliert und glänzen im Neonlicht der Basis. Vor dem Besprechungsraum salutierte ihr der Leutnant und die 2 Wachen die nun draußen postiert waren. Bloody gab ein Kopfnicken von sich um ihm damit zu sagen das er reingehen sollte. Der Leutnant verstand und öffnete die Tür, zuerst trat er ein dann die Zwei Wachen und schließlich die Generalin selbst mit einem selbstzufriedenen lächeln auf den Lippen. Ihre Augen fixierten Sacred der gerade so aussah als ob seine Eier in einer Schraubzwinge wären, sein Begleiter schien ruhig fast schon unbeeindruckt. Bloody lächelte und sagte dann mit einer fast schon frostigen Stimme ´´Hallo Sacred Mind.´´

Furry Zwinker
30.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Du blöde Sacknaht! Lass deine drecking Hufe von den Fässern! Die gehörem dem Hund!'
'Sei mal ruhig. Ich regel das schon. Immerhin war ich als Zebra schon hier. Moin Light.'
Fire wurde langsam richtig aggressiv. Er konnte damit leben, dass er gefangen war, aber dass diese Mistkerle sich an seinen Whiskey machen wollten, das war zuviel.
'Ich würde allen raten nicht blindlinks die Fässer zu trinken. In mindestens einem Fass ist ein Trank, der die schlimmsten Traumata hervorruft und jeden wahnsinnig macht, der davon trinkt. Ausserdem... was willst du von uns beiden? Das einzige, was ich falsch gemacht hab ist, dass ich mich falsch teleportiert habe. Mehr nicht.'

30.04.2012
Rpg-Matratze
*

Als der Leutnant und die Wachen den Raum verließen, lächelte Sacred etwas siegessicher.
Er hatte das schon fast in der Tasche... Das war nur eine lahme Ausrede von Farnholms Seite.
Der Leutnant hatte sowohl Feuerzeug als auch Kippen hier vergessen.
Sacred nahm sich eine heraus und entzündete das Feuerzeug, als dann der Leutnant wieder mit den Wachen eintrat. Sacred sah ihn gleichgültig an. Er wollte sich grade seine Kippe anzünden, als dann Bloody Tears persönlich eintrat. weiteten sich Sacred Augen.

´´Hallo Sacred Mind.´´

Die Kippe fiel aus Sacreds Maul und landete auf dem Fußboden.
Farnholm stand dort und grinste frech. "Sie können sich ruhig eine anzünden..."
Er sprach mit einem sehr stark sarkastischen Unterton.
Sacreds eine Auge wanderte zu Crimson ohne seinen Kopf zu bewegen.
Er schien total ruhig zubleiben. Sacred musste auch wieder zur Ruhe kommen und sich zusammenreißen.

Sein Gesichtsausdruck normalisierte sich. Er hob die Kippe vom Boden auf, steckte sie sich an und zog ein, zweimal daran. Sacred musterte die Generalin und dann den Leutnant. Er wusste schon, wie er sich aus einer Situation wieder heraus ziehen könnte.
"General Tears. Welch eine ehre, dass sie ebenfalls hier sind."
Die Situation ist nun um einiges komplizierter geworden, aber die Chancen erfolgreich zu sein, standen noch immer relativ hoch.
________

[Allianz - Daniela]

"Sace und Crimson haben also fasst dieselben familiären Verhältnisse? Interessant..."
Dann kamen Tonas kleine angesaust und fragten fast gleichzeitig, ob sie mit ihnen spielen würden. Man merkte, dass die beiden Zwillinge waren und wenn Daniela sie nun so sah, wünschte sie sich auch, dass sie Zwillinge bekommen würde.
"Nun..." Sie sah zu Tona und Walküre. An ihrem Blick erkannte man die Frage, ob sie
es wollten.

30.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson beobachtet Sacred aus einem Augenwinkel heraus, wie er sich eine Kippe von dem Leutnant seiner Schachtel nahm. Innerlich musste er schon etwas grinsen, bekam dann aber auch etwas Schmacht. Er hatte nun auch seit ein paar Stunden keine mehr geraucht. Doch bevor Sacred überhaupt dazu kam, sich die Kippe anzuzünden, trat der Leutnant, die zwei Wachen und Bloody Tears in den Raum.

*Oh Pony, verdammt. Was macht die den hier?* Crimson bewahrte aber die Ruhe, da er nicht aus der Rolle fallen wollte, und auch nur selber wenig Angst vor ihr hatte. Sacred war seine Kippe aus dem Maul gefallen, doch der Leutnant meinte mit einen sarkastischen Unterton, er soll sich ruhig eine Anzünden.

Sacred riss sich dann aber wieder zusammen und macht sich die Zichte an. Nach ein paar Zügen begrüßte Sacred dann Bloody. Ihre Anwesenheit macht ihre Aufgabe nicht unbedingt einfacher, doch sie würden das schon hinbekommen.
--------------------------------------------------------------------------

„Was hab ihr Zwei den im Kopf?“, fragte Tona ihre Kinder. Die sahen sich kurz gegenseitig an und grinsten. „Wie wäre es mit einer Runde Fangen?“ Ohne mehr zu sagen, stupsten die zwei die drei Stuten an und liefen los. „Fangt uns.“ Tona lacht kurz auf. „Dann wollen wir uns mal zwei Fohlen schnappen.“ Tona und Walküre standen auf und machten sich bereit los zu laufen.

01.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloodys grinsen wurde nur breiter als Sacred sie schließlich ansprach. ´´Du konnte noch nie gut Lügen Sacred.´´ sagte sie fast schon trällernd und ging auf die beiden zu wobei sie den Hengst neben Sacred nun fixierte. Während sie ihn musterte und ihre roten Augen auf ihm lagen sprach sie mit Sacred weiter. ´´Ich habe gehört ihr wollt ein paar unsere Waffen haben um uns im Kampf zu unterstützen.´´ Nachdem sie kurz an dem Hengst gerochen hatte ließ sie sich auf Farnhomles alten Platz nieder und breite kurz ihre Schwingen aus ehe sie sie zu Boden ließ. Mit einen Wink ihres Hufes wies sie Farnhomle an sich zu setzen. Sie war etwas größer als die anderen Ponys und verstromte eine unangenehme Aura. ´´Was genau hat dich den zu dieser absurden Idee gebracht einfach hier aufzukreuzen und uns, das Militär, deine alte Familie und Heimat um Hilfe zu bitten? Du warst doch sonst nicht die Art Hengst die Angst empfand oder sich herumkommandieren ließ.´´ Sie lachte nun leise und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht ehe sie etwas leiser sagte ´´Außer natürlich von mir.´´

Furry Zwinker
01.05.2012
Rpg-Matratze
*

>Wenn es mal meine Absicht wäre... Sarkasmus ist wohl nicht ihre Stärke<
Sacred sah ihr ebenfalls nicht nach, während sie um sie herumwanderte.
Er fixierte sich auf Farnholm. Er würde ebenfalls eine seiner Trumpfkarten sein.
Wenn es zu einer Argumentation über ihn kommen sollte, würde er ihm einfach etwas unterstellen.
Wollen wir doch mal sehen, ob Sacred so ein schlechter Lügner ist...

Als sie fertig gesprochen hatte, sah Sacred sie an.
"Nein, die Art von Leutnant war ich nicht. Wenn es ihr werter Herr Leutnant neben ihnen noch nicht gesagt hat, widerhole ich es gerne. Ich bin aus eigenem Ermessen hier. Die Allianzführung sieht es nicht ein, dass die Viecher dort oben eine Bedrohung sind. Sie glauben nicht, dass sie sterben werden, wenn sie in ihren Bunkern bleiben, während ich als Sicherheitschef Patrouillen entsende. Ich habe die Sicherheitskräfte auf meiner Seite. Wir sind 500 an der Zahl. Alle wollen sie für das Volk kämpfen und nicht für den Profit von unserer Führung, den Großagrariern. Selbst wenn ich nicht mehr beim Militär bin, kämpfe ich immer noch für das Volk. Das ist auch der Grund, wieso ich jetzt hier sitze und mit ihnen diesen Waffenstillstand ausmachen möchte.
Mit den Waffen könnten wir das Volk verteidigen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste