24.10.2013 |
Brony174
.gif)
Changeling

|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2013)Glitter Snoot schrieb: Kann mir bitte jemand verraten, in welchem Verzeichnis ich auf einem Android Tablet die mlp_save_prime.dat finde? Ich möchte die mit diesem Editor bearbeiten.
Ich verweise einfach mal auf meine beiden Beiträge 3682 und 3684 auf Seite 185. Da erkläre ich das
Danke an Ashidaru für den Avatar
|
|
|
24.10.2013 |
Stargaze
.gif)
Hive Chancellor

|
Ich hab' aus Neugier reingeguckt, aber die Datei findet sich da nicht. Hab' das Tablet auch mal rooten lassen, seit her nichts dran verändert.
Ich hatte ja mal einen modifizierten Speicherstand, im Grunde davon auch noch eine Kopie auf dem PC. Doch nachdem das Siel für mich total unnutzbar war und erst mit den letzten Updates wieder läuft, hab' ich auch vergessen, wie ich das damals austauschen konnte. Derp maximum.
Ob einfach kackdreist eine Kopie reinwerfen was bringt? Bin etwas unwillens, das zu probieren.
|
|
|
24.10.2013 |
Shoeshine
.gif)
Changeling

|
Bekam gerade eben die Nachricht auf meinem Handy, dass die Halloween-Zeit begonnen hat.
Nun bin ich im Spiel, merke jedoch von diesem Event rein gar nichts...
Ich hab nun mehrere Probleme, überhaupt vernünftig ins Spiel zu kommen; sporadisch fehlt die Titelmelodie (beim Ladebalken), das Titelbild bleibt stehen und ich kann nicht viel mehr machen.
Achja: Und ich habe auch Probleme mit Gameloft Live. Meine Freundesliste fehlt komplett und der Zugriff auf mein Profil wird nur mit Error quittiert.
|
|
|
25.10.2013 |
nr1Rainbowdash

Cutie Mark Crusader

|
Würde mich endlich mal wieder in gameloft einloggen ich frage mich wie viele herzen ich über die zeit schon bekommen habe.
ich hoffe das es bei mir auch nur am aktuellen gameloft problem liegt und nicht am neuen tabler oder dem antivieren programm.
^^ brauche auch netzwerk zugriff für einige quests
|
|
|
25.10.2013 |
Renton
.gif)
Ponyville Pony

|
jetzt ist ein updata für das spiel da aber ich kann nicht updaten weil ich kein platz habe -.-
|
|
|
25.10.2013 |
nr1Rainbowdash

Cutie Mark Crusader

|
wie lange kann man die nightmare night deko und pons kaufen.
|
|
|
25.10.2013 |
fabian_rastellis
.gif)
Wonderbolt

|
Kurze Frage und ich hof auf ne gute Antwort xd.
Ich hab das game deinstallieren weil es gebugt hat. Hab es neu gedownloadet und hab keine bugups von meinen spielständen. Ist es möglich das game auf mein standart spielstand zu setzten z.b. durch einloggen beim gameloft?
|
|
|
25.10.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
.gif)
Colonel Major General

|
wenn du nicht irgendwo auf deinen pc ein backup hattes (wie bei iphone) dann viel spaß beim neu anfangen
wie es bie anroith is weis ich niht <.<
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
|
|
|
25.10.2013 |
fabian_rastellis
.gif)
Wonderbolt

|
Yay ich darf neu anfangen xd. Naja egal ich zock eh nur mal so just 4 fun xd.
|
|
|
25.10.2013 |
nr1Rainbowdash

Cutie Mark Crusader

|
hast du nach dem neu instalieren den fehler das gameloft nicht startet.
ist zwar erst der zweite tag mit dem neuen tablet aber regt mich schon auf das ich keine herzen sammeln kann
|
|
|
25.10.2013 |
Schnuppeltuppel

Blank Flank

|
Hallo, ich find leider die Seite nicht, in der man sich eintragen kann um Freunde für das Spiel zu bekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Mein GL Name ist auch Schnuppeltuppel. ..falls jemand von euch Lust hat mich zu adden.
|
|
|
25.10.2013 |
fabian_rastellis
.gif)
Wonderbolt

|
Es wahr so: gameloft update - update geholt fia app store - app starten - update bei app - update mußte abgebrochen werden - nochmal - hat geklappt - app gestartet - black screen. Alsowas mach ich app ddeinstallieren und hoffen das die daten auf den gameloft Server gespeichert werden. Wahr wohl nix.
|
|
|
26.10.2013 |
nr1Rainbowdash

Cutie Mark Crusader

|
mhh ich kann leider die gameloft live app nicht instalieren.
ist leider nicht mit dem asus new transformer pad tf 701 kompatiebel.
hatte bei meinem alten tablet schon probleme mit gameloft aber nach einer zeit konnte ich mich einloggen. nur beim neuen nicht.
ich hoffe das ist nicht permanent.
|
|
|
27.10.2013 |
Aica

Wonderbolt

|
Dieses neue Spiel hat ja mal richtig schlechte timings… Und so total unpassend zum Rhythmus. manchmal passt es so in etwa...
Also wenn man Musikspiele spielt. z.B. osu!, dann weiß man, was Rhythmus im Spiel ist… Das im MLP Spiel ist wie ne Beta von nem Praktikanten…
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
27.10.2013 |
ScreWBall94
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich habe das spiel seit gut 2 Monaten, als das Minispiel mit den Sternen kam nicht mehr gespielt.
Ist es überhaupt noch spielbar ohne denen Geld vor die Füsse zu schmeissen?
HΔLLΩ βITTΣ
|
|
|