Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 08:38



Umfrage: An welcher Aktivität auf dem WWU würdet ihr gerne Teilnehmen? (Ich bitte darum das nur User abstimmen die am WWU teilnehmen und diese sich die Informationen im Startpost zu den Aktivitäten durchlesen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Europa Kletterwald und Seilbahn (Kosten ca. 14-17 Euro pro Person)
17.50%
14 17.50%
Klosterbrauerei (Kosten je nach durst :3)
26.25%
21 26.25%
Rundflüge (Kosten ca. 30 Euro pro Person)
13.75%
11 13.75%
Stadtbesuch Fulda
6.25%
5 6.25%
Hallenbad Bischhofsheim-Haselbach
8.75%
7 8.75%
Ich bleib auf dem Gelände (Maidcafe, Gamesroom, Händlerraum)
27.50%
22 27.50%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
27.10.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Klingt sehr gut.
Wir müssen das vorher allerdings erstmal mit dem Besitzer der Hütten reden, ob das möglich ist.
27.10.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(26.10.2013)Saij schrieb:  
(26.10.2013)MaSc schrieb:  Nur eine Verständnisfrage:
Im Startpost heißt es:
" Freitag bis Sonntag: 2 X Übernachtungen + 2 X Abendessen + 2 X Frühstück = 50 Euro"
Ist Mittagessen nicht enthalten? Besorgt sich das dann jeder selbst?

Mittagessen wird es von unserer Seite aus nicht geben. Es gibt einerseits das Maid Cafe, andererseits wird es auch Aktivität da. Auch ist nicht sehr weit entfernt (ich glaub 1 oder 2 Kilometer) eine kleinere Ortschaft wo man sich garantiert etwas kleines kaufen kann. Es gibt teilweise auch kleinere Küchen in den Bungalows, so dass ihr euch was kleines machen könnt. Hat einfach den Grund das wir Mittag nicht berechnen können wer alles da sein wird.

Gruß
Saij

Das ist jetzt nicht euer ernst? Rarity shocked Ihr könnt doch kein Großtreffen organisieren und dabei kein Mittagessen für alle miteinplanen? "Was kleines"? Was kleines?! Zum Mittag isst man normalerweise was Großes, Saij! Und es werden garantiert nicht 200 Leute 2 km in ein Kaff fahren, um zu hoffen, dass sie vielleicht was Essbares finden, um den ganzen Tag über von Frühstück bis Abendessen nicht hungern zu müssen.

Eigentlich hätte ich gedacht, dass ihr aus den Fehlern der letzten zwei WWUs gelernt hättet. Beim ersten war zu viel Essen da, beim zweiten zu wenig. Jetzt beim dritten hätte man also genug Infos gesammelt, um für alle ausreichend Mittagessen zu organisieren.

Was soll das heißen, ihr wisst nicht, wie viele Mittag da sein werden? Wir werden doch eh alle die ganze Zeit an einem Fleck sein, so wie letztes Jahr? Und wenn es heißt, dass eben um die und die Uhrzeit Mittagessen ausgegeben wird, dann werden auch alle entsprechend da sein. Und wer nicht kommt, hat halt Pech gehabt. Nur warum sollte man dann mindestens 2 km fahren und erst suchen, wenn man denn wüsste, dass es direkt am Ort Mittag gibt?

Sorry, aber sowas wichtiges und wesentliches wie ein mitorganisiertes Mittagessen für alle ist ja wohl das Mindeste. Da erwarte ich was auf dem Programmplan, sonst seh ich jetzt schon, dass das ganze im Chaos endet.

27.10.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(27.10.2013)Fabr0ny schrieb:  
(26.10.2013)Saij schrieb:  
(26.10.2013)MaSc schrieb:  Nur eine Verständnisfrage:
Im Startpost heißt es:
" Freitag bis Sonntag: 2 X Übernachtungen + 2 X Abendessen + 2 X Frühstück = 50 Euro"
Ist Mittagessen nicht enthalten? Besorgt sich das dann jeder selbst?

Mittagessen wird es von unserer Seite aus nicht geben. Es gibt einerseits das Maid Cafe, andererseits wird es auch Aktivität da. Auch ist nicht sehr weit entfernt (ich glaub 1 oder 2 Kilometer) eine kleinere Ortschaft wo man sich garantiert etwas kleines kaufen kann. Es gibt teilweise auch kleinere Küchen in den Bungalows, so dass ihr euch was kleines machen könnt. Hat einfach den Grund das wir Mittag nicht berechnen können wer alles da sein wird.

Gruß
Saij

Das ist jetzt nicht euer ernst? Rarity shocked Ihr könnt doch kein Großtreffen organisieren und dabei kein Mittagessen für alle miteinplanen? "Was kleines"? Was kleines?! Zum Mittag isst man normalerweise was Großes, Saij! Und es werden garantiert nicht 200 Leute 2 km in ein Kaff fahren, um zu hoffen, dass sie vielleicht was Essbares finden, um den ganzen Tag über von Frühstück bis Abendessen hungern zu müssen.

Gerade bei vielen Aktivitätsreisen ist das Mittagessen NICHT inklusive! Viele werden Mittag auch nicht unbedingt in der Location sein, da auch Programm außerhalb angeboten wird.
Dazu wird das Maidcafe vor Ort sein, es gibt Küchen in den Bungalows usw.
Am Abend wird dann das gewohnte Abendessen geben (und diesmal wird mehr als ausreichend vorhanden sein).
Und zum Thema "Mittags isst man was großes": beim letzten Treffen waren wir Mittags am Treffpunkt und haben erst Abends mit dem Grillen richtig gegessen (ansonsten in Nürnberg nur Kleinigkeiten). Hat auch keinen gestört und du bist auch nicht verhungert.

(27.10.2013)Fabr0ny schrieb:  Eigentlich hätte ich gedacht, dass ihr aus den Fehlern der letzten zwei WWUs gelernt hättet. Beim ersten war zu viel Essen da, beim zweiten zu wenig. Jetzt beim dritten hätte man also genug Infos gesammelt, um für alle ausreichend Mittagessen zu organisieren.

Bei den letzten WWUs war nie ein Mittagessen geplant, da es erst am Samstag Nachmittag los ging und vor dem Sonntag Mittag schon beendet war. Daher haben wir hier eben NICHT genug Informationen aus der Vergangenheit.
Zum Abendessen und zum Frühstück werden diesmal aber definitiv genug Lebensmittel bereit stehen. Das kann ich euch garantieren.

(27.10.2013)Fabr0ny schrieb:  Was soll das heißen, ihr wisst nicht, wie viele Mittag da sein werden? Wir werden doch eh alle die ganze Zeit an einem Fleck sein, so wie letztes Jahr? Und wenn es heißt, dass eben um die und die Uhrzeit Mittagessen ausgegeben wird, dann werden auch alle entsprechend da sein. Und wer nicht kommt, hat halt Pech gehabt. Nur warum sollte man dann mindestens 2 km fahren und erst suchen, wenn man denn wüsste, dass es direkt am Ort Mittag gibt?

Nein wir sind nicht unbedingt alle an einem Fleck. Es wird verschiedene Programmpunkte geben die auch nicht unbedingt innerhalb des Lagers stattfinden.
Für alle zurückgebliebenen wird es einen Mittagessen-Liefer-Hol-Einer-Fährt-Los-Service geben.
Aber die große Küche wird Mittags nicht angeheizt. Es gibt Abends etwas Warmes von unserem Kochpony Krümelmonster.

(27.10.2013)Fabr0ny schrieb:  Sorry, aber sowas wichtiges und wesentliches wie ein mitorganisiertes Mittagessen für alle ist ja wohl das Mindeste. Da erwarte ich was auf dem Programmplan, sonst seh ich jetzt schon, dass das ganze im Chaos endet.

Bitte bedenke das wir nun von vornherein sagen werden dass es kein geplantes Mittagessen für alle geben wird. Es wird hier Halbpansion von uns angeboten. Daher möchte ich euch alle bitten, eure Nahrungsaufnahme für den Mittag entsprechend selber zu organisieren (ihr könnt euch ja z.B. aufm Frühstück auch 2 bis 3 Brötchen für später schmieren).

Gruß
Saij
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
uuh das nächste WWU Twilight happy
Also denke schon das ich diesesmal dabei bin, ist zwar bis März noch n weilchen hin aber das wird denke ich schon klappen.

Mittagessen brauch eh keiner, wenn genügend Aktivität vorhanden ist vergeht die Zeit zwischen dem Morgen und dem Abend sowieso wie im Flug.
Und wenn der kleine Hunger kommt kann man sich ja n Daisy Sandwich machen (celestia BBQ RD laugh)

Von daher freue ich mich schon drauf Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
27.10.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(27.10.2013)Ice schrieb:  uuh das nächste WWU Twilight happy
Also denke schon das ich diesesmal dabei bin, ist zwar bis März noch n weilchen hin aber das wird denke ich schon klappen.

Mittagessen brauch eh keiner, wenn genügend Aktivität vorhanden ist vergeht die Zeit zwischen dem Morgen und dem Abend sowieso wie im Flug.
Und wenn der kleine Hunger kommt kann man sich ja n Daisy Sandwich machen (celestia BBQ RD laugh)

Von daher freue ich mich schon drauf Twilight happy

Wenn jemand nen kleinen Hunger bekommt gibts das Maid Cafe
Dort kann man sich dann von einem Netten Mitglied der M6 oder so bedienen lassen^^
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Zitat:Wenn jemand nen kleinen Hunger bekommt gibts das Maid Cafe
Dort kann man sich dann von einem Netten Mitglied der M6 oder so bedienen lassen^^

wie was wo?! Geil Twilight happy
Naah, Cafe's haben immer diese "besonderen" Preise für Snacks und Co.
Man kann für die 2/3 Tage auch n kleines Lunchpacket mitnehmen.
Oder ich bringe von der Feldverpflegung Panzerkeckse mit, da reicht einer und du hast ein Sättigungsgefühl vom feinsten RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
27.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(27.10.2013)Ice schrieb:  Naah, Cafe's haben immer diese "besonderen" Preise für Snacks und Co.
Mann kann für die 2/3 Tage auch n kleines Lunchpacket mitnehmen.
Oder ich bringe Panzerkeckse mit, da reicht einer und du hast ein Sättigungsgefühl vom feinsten RD laugh

Deswegen werde ich vermutlich tagsüber fasten oder nur den nächstbesten Bäcker/Supermarkt/Burger King aufsuchen, weil ich keine Lust hab, 10€ für Mittagessen auszugeben.

Und Panzerkekse? Wenn wir tatsächlich die Möglichkeit gehabt hätten, in der Butzbacher Location im Bunker zu übernachten (Ja, das geht nicht, das hab ich verstanden), und du hättest die da verteilt, dann wäre ich mir wohl wie im Krieg vorgekommen. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
27.10.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(27.10.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Wenn jemand nen kleinen Hunger bekommt gibts das Maid Cafe
Dort kann man sich dann von einem Netten Mitglied der M6 oder so bedienen lassen^^

wie was wo?! Geil Twilight happy
Naah, Cafe's haben immer diese "besonderen" Preise für Snacks und Co.
Mann kann für die 2/3 Tage auch n kleines Lunchpacket mitnehmen.
Oder ich bringe von der Feldverpflegung Panzerkeckse mit, da reicht einer und du hast ein Sättigungsgefühl vom feinsten RD laugh

Dieses Maid Cafe wird teil des WWU´s sein und auch nicht soooo teuer wie man das von Cafe´s gewohnt ist^^

Zudem sind Maids von einem Maid Cafe auch für ihre zugeteilten Tische zuständig, sprich: Man kann Fotos mit ihnen machen und sich auch mal mit ihnen unterhalten und und und^^

Also da muß sich keiner sorgen machen
27.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(27.10.2013)Sweetie Pie schrieb:  Zudem sind Maids von einem Maid Cafe auch für ihre zugeteilten Tische zuständig, sprich: Man kann Fotos mit ihnen machen und sich auch mal mit ihnen unterhalten und und und^^

Jetzt müsste man diese Maids noch in Ponies verwandeln und MaSc wäre im Paradies. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
27.10.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Diese Maids werden Extra für das WWU sich Cosplays machen so das wir warscheinlich die M6 da haben werden
27.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(27.10.2013)GearTight schrieb:  Jetzt müsste man diese Maids noch in Ponies verwandeln und MaSc wäre im Paradies. RD laugh

versteht sich von selbst und bin schon seit Anbeginn dieses Threads sehr gespannt darauf, vergleiche
(11.08.2013)MaSc schrieb:  Jedenfalls bin ich jetzt schon sehr aufs Maidcafe gespannt Cheerilee awesome

27.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(27.10.2013)Sweetie Pie schrieb:  Diese Maids werden Extra für das WWU sich Cosplays machen so das wir warscheinlich die M6 da haben werden

*Kopf explodiert*

Da wär' ich dann doch bereit, 'n Paar Euros mehr zu zahlen, um (hoffentlich) von Twilight bedient zu werden. [Bild: rd-twilight5.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
27.10.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Ps: Die beiden einzigen Jungs des Maid Cafes haben bei mir auch schon durchmunkeln lassen das sie warscheinlich als Flim und Flam auf dem WWU sein werden
27.10.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(27.10.2013)Saij schrieb:  
(27.10.2013)Fabr0ny schrieb:  Eigentlich hätte ich gedacht, dass ihr aus den Fehlern der letzten zwei WWUs gelernt hättet. Beim ersten war zu viel Essen da, beim zweiten zu wenig. Jetzt beim dritten hätte man also genug Infos gesammelt, um für alle ausreichend Mittagessen zu organisieren.

Bei den letzten WWUs war nie ein Mittagessen geplant, da es erst am Samstag Nachmittag los ging und vor dem Sonntag Mittag schon beendet war. Daher haben wir hier eben NICHT genug Informationen aus der Vergangenheit.
Zum Abendessen und zum Frühstück werden diesmal aber definitiv genug Lebensmittel bereit stehen. Das kann ich euch garantieren.

So jetzt nochmal ein paar Worte von mir dazu.

1. Das erste WWU wurde von mir nicht organisiert und möchte ich hier deshalb auch nicht als Referenz genommen sehen. Danke! RD wink

2. Beim letzten WWU war Nicht zu wenig da! Ich sag es nochmal deutlich in meinen und Crimsons Worten vom 2013er WWU: Lieben Besucher ein wenig wart ihr auch selber dran Schuld das andere leer ausgingen. Es wurde sich auf die Teller geklatscht wie blöd (<== Sorry aber ist so)

Einige Leute die ausgegeben haben sagten mir das sich manche teilweise das Pilz freie und Vegetarische nahmen und das sogar in rauen MENGEN weil sie sich zu fein waren zu warten. Und jeder hat nur gehetzt. Weshalb Krümel in der Küche mit dem nach Kochen nicht mehr hinter herkam. (Highlight war wohl das jemand mit bloßer Hand in die Nudeln gefasst hat oder fassen wollte wo ich mich dann echt frage... LEUTE?!)

3.KLAR, ich gestehe ein es war spät und alle hatten Hunger wie ein Bär was ZEITLICH von uns ein großer Fehler war.
Dennoch Hunger hin oder her. Hätten sich manche etwas zurück genommen und später nochmal gechillt was geholt dann hätten auch alle beim ersten durch lauf was gekriegt und Krümel hätte genügend Zeit zum nach kochen gehabt. Doch so wie es lief sind halt einige dann hungrig und angesäuert abgezogen OHNE IRGEDWAS gehabt zu haben weil sie doppelt so lang hätten warten müssen.


So das ist keines falls böse gemeint und sollte auch keinen shitstorm auslösen aber ich musste das mal loswerden weil allein sind wir Organisatoren auch nicht schuld. Klar mein erstes Event gewesen und man kann viel hinter her sagen. Aber ich war ja live in der Küche dabei und hab alles mitbekommen wie Helfer und auch Crimson runter kamen und echt leicht verzweifelt waren.

Gruß Liz

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Sweetie Pie schrieb:Diese Maids werden Extra für das WWU sich Cosplays machen so das wir warscheinlich die M6 da haben werden

ahaha na solange es nicht solche Maids wie von der TuningWorld sind (Fsk18+++)
finde ich die Idee einfach nur Affengeil Big Grin
Da werd ich natürlich gern ein Foto mit mir und Twili machen lassen RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
27.10.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(27.10.2013)Ice schrieb:  
Sweetie Pie schrieb:Diese Maids werden Extra für das WWU sich Cosplays machen so das wir warscheinlich die M6 da haben werden

ahaha na solange es nicht solche Maids wie von der TuningWorld sind (Fsk18+++)
finde ich die Idee einfach nur Affengeil Big Grin
Da werd ich natürlich gern ein Foto mit mir und Twili machen lassen RD laugh

Nun da ich das Maid Cafe kenne ist das schon was anständiges^^
Also keine sorge^^
27.10.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Das wär natürlich super wenns die Location irgendwo zulassen würde^^
Wenn dann noch paar Sachen da wären könnte man auch aus kleineren Sachen größere machen^^
Ich rede von Brettern, irgendwelche Stäbe, nen alten Fahrradreifen (Daraus kann man sich z.B. mit paar Vulkanen ne Sonne basteln^^...Und nein, dafür muss man keinen der Feuerwerkskörper aufschneiden. Wär 1. viel zu gefährlich und 2. nicht gesetzeskonform^^ Alles was ich tun muss ist die Dinger mit Klebeband am Reifen zu fixieren. Nur mal so als Beispiel.) was zaubern. Den ganzen Kat1-Kram und Zeugs zum verleiten könnte ich aus Berlin besorgen^^ Kenn da so einen Laden. Da bekommt man z.B. Fontänen die schon nahe dran an der Grenze zu Kat2 sind, also die BAM-Regelungen komplett ausnutzen.

Ich denke doch dass sowas ner großen Feier wie dem WWU noch nen guten Schliff und nen bleibenden Eindruck geben dürfte^^

Sorry, dass ich jetz schon irgendwie was plane obwohl ich nichmal weiß ob ich/wir überhaupt darf^^
Ich spiel halt gern so verschiedene Szenarien durch. Mir macht sowas einfach spaß mir das ganze schon Monate im voraus auszumahlen xD

Thema Mittag: Mich störts nich. Wenn man im Bungalow eh ne kleine Kochstelle hat seh ich kein Problem darin sich ein wenig eigenen Proviant mitzunehmen und den dann eben zuzubereiten.

Dann noch ne Frage: Muss Bettwäsche wie in Butzbach selbst mitgebracht werden?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Der Pyrotechniker fackelt noch den ganzen Platz ab RD laugh
Nein, würds interessant finden, und da hätt ich glatt mal ne frage.
Kommst du an Lycopodium oder Pyrofluids ran? ^^
Könnte man ein wenig Feuerspucken.

(Ist nebenbei Harmlos und man kann auch nicht wirklich viel falsch machen, hab ich schon mit 12 Jahren gemacht xD)

[Bild: ztik8a5e.png]
27.10.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Ne an sowas komm ich nich ran. Rankommen tu ich lediglich an Feuerwerkskörper, Minigasbrenner und anderes Zeug was man für ein anständiges Feuerwerk braucht...z.B. Sachen zum verleiten. ^^
Willst du mehr wissen? Skype Wink Will nich den ganzen Thread zuspammen xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
27.10.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(27.10.2013)Spreepony schrieb:  Dann noch ne Frage: Muss Bettwäsche wie in Butzbach selbst mitgebracht werden?

Ja ihr müsst eure eigene Bettwäsche mitbringen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste