Die amerikanischen Größen fallen zwar in der Regel etwas weiter aus, aber ich glaube ein T-shirt in S wäre für mich eher ein bauchfreies Top.....und das will nun wirklich keiner sehen
Aber nun aml wie angekündigt zur Nightmare Night am 31.10.
Das Wetter soll zwar schön werden, aber auch relativ kühl. Deswegen hier ein Vorschlag für die die Lust auf ein casual get together haben.
Vom Grundsatz her könnten wir uns bei mir Zuhause treffen. Vieleicht etwas Fleich besorgen, dann schmeiß ich den Elektro-Grill an.
Oder wir gehen zum Döner oder in die Pizzeria um die Ecke. Beides durchaus bezahlbar. Alternative Auswahl an Orten an denen für das leibliche Wohl gesorgt wird, ist auch in akzeptabler Entfernung zu finden.
Rest des Tages können wir dann auch frei gestalten. Von mir aus auch nen Horrorfilm sehen(da ja Nightmare Night ist).
Ich bin auch für Vorschläge noch offen. Da ich am darauffolgenden Freitag noch Vorlesung habe, ist nichts mit großer Party, aber gegen einen Tag der ein wenig mehr fluffy ist, ist nichts einzuwenden.
Also wer auf sowas Lust hätte, kann sich melden und den versorge ich dann Zeitnah mit Details. Platz ist auf alle Fälle genug. (Solang die Menge der Teilnehmer < 10, was ich stark annehme)