Wenn ich hier so rumlese, denke ich immer, irgendeiner hat das Tor der Behindertenwerkstatt im Keller aufgelassen!
HIER FÜR ALLE:
Wisst ihr eigentlich, was der unterschied zwischen so Leuten wie mir, euch und den Mods ist?
-Ihr seid alle ständig am heulen. Heulen ist ziemlich kindisch und man bekommt seinen Keks dadurch trotzdem nicht.
-Wenn man dann den Keks hat wird geheult, weil man einen Keks mehr haben will, das strapaziert den Mod, der gerne viele Kekse an viel User verteilen will, aber ihr seid alle so egoistisch, das der Kekstopf für andere verschlossen bleibt, weil der Mod ja keine Lust mehr hat. Wieso sollte er bei Heulern weiterhin Kekse verteilen?
-Man kann es euch nie recht machen, das denken sich auch die Mods. Why try, when you cry?
-Mods haben dann auch keinen Bock mehr viel im Forum zu tun, wenn es in Schwachsinn untergeht
-Andere User weinen auch, klar. Wieso weinst gerade du mit? Lebst du in Indien unter einer Brücke? Hast du Geschwüre? Nein, du bist nur unzufrieden, weil niemand dein Ponyscheiß interessiert!!!
-DU hast dich hier angemeldet, weil DU das wolltest. Niemand zwingt dich hier zu sein/ zu posten/ zu lesen!
-Der ADMIN hat die Seite gebaut, damit du hier sein DARFST. Der ADMIN muss dich nicht dulden, er möchte es nur!!!
Hier ist ein Kindergarten, weil ihr der Kindergarten seit. Ich habe noch nie so viel Babyposts und Geweine gesehen wie diesen Monat. Sowas ist man ja von Nex gewohnt, weil er Nex ist und die Nachbarn unten denken -aufgrund seines Weinens- er hätte einen Rohrbruch.
Wenn du denkst, dieses Forum sei schon ein Kindergartenforum, dann bist du zu unfähig im Internet zu überleben! Weil du dann ein labiler, weinender Mensch bist, dem mal in jeder hinsicht ein dickeres Fell wachsen muss!!!
Es ist nicht das Problem des Forums...es ist DEIN Problem, dass du weinst, weil einer schreibt, dass er nicht deiner Meinung ist! DU bist in diesem Forum der Kindergarten. Ich bin in diesem Forum der Kindergarten. JEDER DER SICH HIER BESCHWERT IST DER KINDERGARTEN!!!
WER SICH HIER ANGESPROCHEN FÜHLT, DARF SICH TATSÄCHLICH EINEN KEKS GEBEN LASSEN!!!
Und was der Unterschied zwischen den anderen Usern (euch) und mir ist?
hier:
PS: Niemand ist ein besserer User. Wir sind alle Bronies, was heißt: WIR WERDEN ALLE AUF EINER COMICON GLEICHVIEL VERHAUEN!!!