Öhmm.. ich denke ich muss mich auch mal vorstellen ^^"
Ich bin Daniel, oder auch Mystichen, wobei ich dieses Pseudonym glaub ich lediglich aus nostalgischen Gründen immer noch trage, da ich das konsequent seit bald 7 Jahren durchziehe. Ich bin (noch 5 Tage) junge 18 Jahre alt und bin im Moment dabei mir mein Abitur zu krallen
Geografisch kann man mich in Duisburg lokalisieren
Auf MLP bin ich durch ein paar Freunde gekommen, die mir das Ganze immer schön schmackhaft gemacht haben. Lediglich hab ich mir bis vor kurzem nie wirklich die Zeit genommen mich damit zu beschäftigen, was in einem Marathon endete
...
In dieses Forum bin ich über einen User mit Namen Thamus hier gelangt, nachdem er mitbekommen hat, dass ich auch dem Wahn verfallen bin.
Sonst verbring ich meine Freizeit größtenteils mit Freunden, dem Internet (ich Let's playe mehr oder weniger regelmäßig seit kurzem) und Musik. Bin immer und gerne unterwegs
Vom Musikgeschmack her höre ich hauptsächlich Metal (wobei das abschwächt in letzter Zeit) und dazu noch alles was mir gefällt, was meistens dann entweder Alternative/Progressive Rock, oder Chiptune und sonstige abgedrehte (oder aufgedrehte) Elektromukke betrifft ^_^
Viel mehr Inhalt hat mein Leben eigentlich nicht, aber dennoch würde ich mich als rundum zufrieden bezeichnen.
Dieses Forum sehe ich übrigens als einen Versuch an mich mal wieder einer Community einzufügen. Damit hatte ich sehr gute, aber leider auch sehr schlechte Erfahrungen. Also enttäuscht mich nicht
Ich hoffe ich hab jetzt nicht viel zu viel geschrieben und das wird überhaupt gelesen... aber egal, Schluss jetzt
! (ich entschuldige mich übrigens schonmal im voraus für eine übermäßige Nutzung von Smileys... aber so bin ich nunmal
)