Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 07:35



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So Werte sind berechnet, allerdings nur für Level 38, aber das passt auch, denn es gibt mir genügend Infos.

KP: 19-21
Att: 31
Def: 14-16
Sp.A: 31
Sp.D: 19-21
Ini: 20-21

Die DVs gehen gerade noch so, aber ich werde es trotzdem nehmen. Smile
Ich wollte mir eh nur Just for Fun den Starter züchten xD

Warum Level 38?
Ganz einfach ich wollte sehen wie es entwickelt aussieht und ich hab es einfach schnell hochgelevelt Smile
Hier die Bilder:

Spoiler (Öffnen)


Ach ja bevor ich es vergess: Shiny Igamaro war Ei Nummer 9. Pinkie happy

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube ich werde dich wegen Trolling von diesem Thread ausschließen müssen, Racefox Tongue


Bin auch schon fleißig am überlegen, was ich mir für ein Team zusammenstellen werde. Jetzt brauch ich nur noch einen DS ...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(30.10.2013)Racefox schrieb:  Ach ja bevor ich es vergess: Shiny Igamaro war Ei Nummer 9. Pinkie happy


Lyra ewwLyra ewwLyra ewwLyra eww

Du glücklicher, glücklicher Lucker. [Bild: cl-rar-why.png]
Ich hab schon gar nicht mitgezählt, wie viele Eier ich schon gemacht habe. Ich weiß nur, dass ich schon 127 Stunden Spielzeit habe und das seit ungefähr der 90 Stunde mache. (Hab aber auch gerne den 3DS zwischendurch angelassen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh ja ich kenns. Das ist ätzend. Ich hatte damals an meinem Sheinux glaube ich auch gut eine Woche in Ettappen gezüchtet. Aber um so größer war die Freude als es da war.

Das Problem ist einfach, dass man entweder direkt beim 1. Ei ein Shiny haben kann oder erst beim 100.000. Das ganze ist leider komplett Zufall. Ich habe in Foren gelesen, dass Leute Lugia (oder andere Legis) resettet haben und erst beim 27.000. Versuch ein Shiny hatten. Die haben für jeden Versuch ein Strich gezogen und die Listen dann per Foto festgehalten.

Per Masuda-Methode steigt nur die Chance auf ein früheres Shiny. Nur frage ich mich was bei mir gerade los ist. Ohne Masuda einmal Ei 9 und einmal Ei 37 bei Lapras. (gerade nachgezählt...) Ich versteh das nicht.
Andere nutzen die Masuda-Methode und haben nach 1000 Eiern noch nichts...

Ich hoff mal für dich, dass das gewünschte Shiny bald kommt und du die Zeit mal wieder besseren Dingen widmen kannst. RD wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
bei ca. 1 min pro reset wären das 18,75 Tage am stück
So bescheuert müsste ich sein O.o

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Ich habe hier eine ganz süße Idee gefunden.

[Bild: h7C6C34A3]

Ich werde das defenetiv heute mach. Mit rar Candy. Die brauch ich eh nicht. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
31.10.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Eeyup

Ich laufe in die Kontaksafari rein, kämpfe gegen 3 Garados hintereinander, das vierte ist dann... shiny! Okay. Garados kommt ins Team. Twilight happy
Zitieren
31.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ihr wollt mich alle verarschen. xDDD Hört auf sowas zu posten, sonst verzweifle ich noch. Big Grin

Raacefox, schön wärs mit was anständigen machen. Aber ich wollte auch noch Shiny Glaziola machen, also darf ich das selbe dann noch mit Evoli machen. :/
Witzig ist ja, mein Ditto und Guardevoir sind schon Level 80. Ich hab Guardevoir mit 33 in die Pension gegeben.... wenn das so weitergeht, sind das meine ersten Level 100 Pokémon Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.10.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pokemon Games
DVs sind auf KP und Speed 31 Cheerilee awesome

Kann man Shiny Pokemon noch züchten? Also steigt die Chance auf 1:64, wenn man ein Shiny Pokemon mit einem nicht Shiny Pokemon züchtet?
Zitieren
31.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(31.10.2013)Artistry schrieb:  Kann man Shiny Pokemon noch züchten? Also steigt die Chance auf 1:64, wenn man ein Shiny Pokemon mit einem nicht Shiny Pokemon züchtet?

Nein, das war ein totaler Außnahmefall in Generation 2 und wurde seit dem nie wieder aufgegriffen.
Zumindest steht das so seit Jahren in Pokéwiki.
Zitieren
31.10.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Schade, dann muss ich mir das mit Garados nochmal überlegen, es hat nämlich vom Wesern her Abzüge bei der Initative :x Nicht gerade hilfreich...
Zitieren
31.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab grad mal so überlegt... theoretisch hätte man die GLS Anfrage/Ablage-Funktion auch nochmal intern innerhalb der Freundesliste ermöglichen können. So könnte man teilweise schneller, flexibler, cheatsicherer und zeitnaher tauschen.
Zitieren
31.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Langsam frage ich mich wirklich, ob die Shinychance immernoch die alte ist.
Denn ich kenn so verdammt viele, die schon ein Shiny haben. Zwei der vier Let's Player von denen ich ein Pokemon XY Lets Play verfolge haben auch schon ein Shiny gesehen oder gefangen xD

Ich habe in SW(2) ca. 5000 Eier ausgebrütet (überschlagen). Und mir sind nur bei der Masuda Methode 3 Shinys begegnet. Einmal bei 118 (Shiny Flunkifer), einmal bei 287 (Shiny Sheinux) und einmal bei 1 (Shiny Griffel)... In XY treffe ich bei der normalen Methode einmal bei 9 und einmal bei 37 ein Shiny an...

Entweder es haben viele verdammt viel Glück oder die Shiny-Chance wurde wirklich weit hochgeschraubt. Oder es hat wirklich mit bestimmten Dingen ingame zu tun. Irgendwer hat mal behauptet, dass das Trinkgeld die Shinychance beeinflussen sollte. Kein Plan was dran ist. Ich weiß nur, dass ich bisher immer Trinkgeld gegeben hatte und teilweise sogar ab und an 500-1000 Pokedollar...
Hier würde wirklich nur GameFreak selbst oder ein Hack die Wahrheit ans Licht bringen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
tzzz ihr und euere Shinys Big Grin

Was Leute tun nur um an Glizende Pokemon zu kommen
Die einzigen die ich hatte waren beim alten Gold/Silber für GBC ein Rosa Smettbo ein Rotes Garados und ein Goldenes Noctuh

Zitieren
31.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich tue ja im Moment nichts dafür und bekomm sie quasi in den Ar*** geschoben. Das ist ja der Witz an der Sache. Wehe man versucht es gezilet, dann kommt nach 1000 Eiern noch kein Shiny.

Das ist ja das was aufregt und mich derzeit so wundert.
Vielleicht sollte ich mich wirklich mal an der Masuda Methode versuchen.
Ich habe ja ein perfektes japanisches eF-eM und mein perfektes UHaFnir. Aber ich denke da wird nach dem 200 Ei noch nichts da sein, denn ich würde es ja gezielt versuchen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Ich sollte glaub ich lieber nicht erwähnen das meine Evoli-Zucht mir nun ein zweites Shiny Evoli beschert hat oder?
Zitieren
31.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gratz.
Ich bau dann mal ein Schutzschild um dich herum. Ist glaube ich besser!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.10.2013
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Ihr gebt mit so was an, aber ich hab bereits im Gras bei der ersten Arena ein Shinny Scoppel und etwas später aber noch vor Illumina ein Shinny Knospi gefangen. Dann noch mit der Angel-chain ein Shinny Quaputzi und ich hatte drei. Und ihr rastet bei Zucht aus. XD Für solche Treffer müsst ihr nur beharrlich n paar Stunden im Gras schwache Pokemon trainieren und schwupp nötigen die euch schon sie zu fangen. XD

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
31.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Genau so was meine ich. Wenn man es nicht will, dann tauchen sie auf. Aber wenn man gezielt Shiny züchtet wartet man häufig ewig.

Ich frage mich ganz ehrlich, wann mir das nächste übern weg läuft...
In XY ist das langsam nicht mehr normal.

Ach ja neben Igamaro und Lapras habe ich noch zwei Shiny Baldorfish gefunden. Damit habe ich genau so viele Shiny in 150 Stunden wie in meiner gesamten Pokémon-Laufbahn. Shiny Garados aus HGSS mal ausgeschlossen... und auch all die getauschten.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(31.10.2013)Bronydragon schrieb:  Ihr gebt mit so was an, aber ich hab bereits im Gras bei der ersten Arena ein Shinny Scoppel und etwas später aber noch vor Illumina ein Shinny Knospi gefangen. Dann noch mit der Angel-chain ein Shinny Quaputzi und ich hatte drei. Und ihr rastet bei Zucht aus. XD Für solche Treffer müsst ihr nur beharrlich n paar Stunden im Gras schwache Pokemon trainieren und schwupp nötigen die euch schon sie zu fangen. XD

Mir ist es egal ob meine Shinys aus der Zucht kommen oder aus der Wildnis. Hauptsache ich habe sie.FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste