Runde 51
Hari: Ja, diese Runde erreicht du Rijje und kannst ihn gleich mit voller Hast angreifen. 24 und 26, Rijje wehrt ab - 18
und 13, kriegt also 19 Schaden und geht um. Und zwar richtig.
Wächter: Du bist gerade genau neben UnartiC, kannst dir den Stein also in diesem Moment geben lassen - falls es noch eine Bedeutung hat.
Blitz und Revolver - warum nicht beides? Hast ja hast. Blitz 13, Revolver 17 (Segen gut ausgenutzt
), Hari wehrt ab - 17 und 19. Da kommt also nichts durch.
Rijje: Tja, tut mir leid. Keine Aktionen erstmal für dich.
UnartiC: OK, die Dämonen bringen dich zu Rijje. Dann muss eine Allheilung auf ihn drauf. Die klappt ihn zwar wieder nach oben (gut, das ist eigentlich seine Rüstung, die ihm freies Aufstehen erlaubt), aber das war dann auch deine letzte (außer, du trinkst einen Zaubererneuerungstrank).
Mit der Hast-Aktion schießt du wohl noch auf Hari -
er patzt die Abwehr gegen deine 4.
Dann soll sicherlich der Hammer nochmal draufschlagen. Abgewehrt.
Und Waterloo schießt nochmal auf Hari, während er näherkommt, trifft aber nicht.
appleblack: Wozu das denn? Aber meinetwegen
Hari (C16): 21 von 31 LK
Wächter (H20): 19 von 19 LK
Erster/Zweiter (H20/H20): 17(-1AB)/6 von 20 LK
Viereinhalbter/Sechster (N18/O17): 32/46 von 46 LK
Rijje (C15): 20 von 20 LK
Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (E11): Tot
UnartiC (D15): 36 von 19 LK
Waterloo (H17): 24 von 24 LK
appleblacks Fledermaus (C16): 1 von 1 LK
Krake (F11-J14): Tot